Neueröffnung ASR 39b. War schon jemand dort?
Frage 
Kontaktdaten
Albert-Schweitzer-Ring 39b
Albert-Schweitzer-Ring 39b
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

Mir geht es bei der Frage nicht um ein spezielles Mädchen dort, sondern vielmehr um die Location als solches. Die wurde ja vor kurzem renoviert und heißt nun Flat99, vormals Blue-Heaven. Ich kenne den alten Stand, also 40 Euro für 30 Minuten und 80 Euro für 60 Minuten, Aufpreis für FN m.A oder AV passive 20€. Separate Verichtungszimmer mit Doppelbetten vom Sperrmüll (also gefühlt) und irgend so ein größerer Raum gleich links am Eingang, den ich aber nie von innen gesehen habe, weil ich wenn dann gleich rechts vom Eingang schön indiskret auf dem Eck-Sofa warten dufte.

War dort inzwischen schon jemand und kann was zu den Änderungen bzw. dem jetzigen Zustand, Preise, Einrichtung berichten?
Grüße, Lasse
Zitieren
Hey,
ja ich habe den Laden nach mehrjähriger Abwesenheitgetestet.
Kurzform: die Einrichtung: alles Biko bello, es roch sogar nach Farbe. Neues Bad und auch die alten Betten sind auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Zu den Damen: wie in der Vergangenheit meist mit einem Migrationshintergrund versehen.
Kosten: 35 für GV und FN. Alles mögliche sollte extra Kosten: auf die Titten spritzen, Küssen und sonstiger Firlefanz.
Beim ersten Mal lies ich ne Jungstute ran, Namen vergessen. War ganz OK.
Als mir nach Django unchained nach schwarzer Haut zwischen meinem Jadestab war, erinnerte ich mich, dass ich beim ersten mal sowas in dem Laden gesehen hatte. Auf der Internetseite war auch ein Bild von ihr. Leider weilte die einzige dunkle Hure im Urlaub und ich hatte keinen Bock auf slavisches Fleisch und nahm mir an der Bar in Ruhe einen Nachdenkdrink. Einige Kerle quatschten mit den Freiberuflerinnen und wurden nicht, wie im Geizhaus von der Tresenschlampe zum Vertragsabschluß gezwungen.
Günstiger Fick hin oder her; obwohl ich auf meinen Hocker sitzend angesprochen wurde, ging ich schließlich ungevögelter Dinge mit vollem Sack wieder nach Hause.
Der Laden ist soweit ich sehen konnte ok und wenn mir nach was Osteuropäisches ist, trampe ich bestimmt da hin.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Zitieren
Kontaktdaten
Flat-99
Albert-Schweitzer-Ring 39 B
22045 Hamburg
01577 - 30 15 118
Karte Anzeigen
So.
Dann werde ich auch mal meinen ersten Bericht posten...

Ich war zur Neueröffnung in dem Laden, und letztens noch ein zweites mal... ( Man gibt ja allem eine 2. Chance)

So..
Dann fangen wir mal an zur Neueröffnung:
Sollte angeblich um 17 Uhr losgehen, ich war um 18 Uhr da und irgendwie noch tote Hose...
Es waren ein paar Mädels da, aber ich war, mal abgesehen von wohl ein paar Arbeiteren und dem Fotografen von poppmenow, der einzige.
Habe mir dann erstmal eine COla gegönnt (0,2 für 4Euro) und die Location mal ein wenig auf mich wirken lassen.
Alles in allem sieht das dort recht nett aus. Zumindest was das "vorzimmer" oder wie immer man das nennen mag, angeht.
Am Tresen wurden mir folgende Preise gegeben:
-30 Minuten für 35 Euro
-2 Stunden für 99 Euro mit einem Mädel

Nagut, da ich nicht 2 Stunden mit dem gleichen Mädel verstreichen lassen wollte, habe ich erstmal nur eine halbe Stunde mit Bella genommen.
(da ich das mit den Bildern und einfügen grad nicht auf die Reihe bekomme, hier der Link der HP
http://www.hh-luder.de/?p=725
bzw hier von poppmenow.com http://www.poppmenow.com/de/setcard/view...es/id/1395 )
Gut, bin dann mit Ihr in die hinteren Räume gegangen, wo sich dann auch erstmal rausstellte, dass die Eröffnung durchaus noch eine Woche später hätte erfolgen können...
Mit ihr dann aufs Zimmer, ihr das Geld gegeben, komisch, Sie wollte dann 40 Euro, aber daw war für mich auch noch ok.
Sie kam dann nach kurzer Zeit wieder, mit einem Handtuch für mich, damit ich mich dann frisch machen konnte..
Dafür durfte ich dann mit dem Handtuch um die Hüfte wieder aus dem Zimmer und zu der Dusche, und das auch noch Barfuss...
In der Dusche war dann soweit alles trocken, aber das wichtigste, die Seife fehlte....
Naja.. Irgendwo auf dem Weg hatte ich Duschzeug gesehen, was ich dann zur Hilfe holte.
Dann nach der obligatorischen reinigung ( man geht natürlich vorher geduscht schon dahin) wieder aus Zimmer zu Bella.
Aufs Bett gelegt, Sie legte Ihre Arbeitskleidung ab und da kam dann die nächste Frage..
FN ? 10 Euro extra...[und das, obwohl es laut Homepage inkl. sein sollte ? ]
Da mein Verstand mittlerweile in die unteren Regionen abwanderte, habe ich ihr diese auch mal noch gegeben..

Sie fing dann auch gleich schön an, was mir sehr gut gefiel. Ich habe SIe nur ein wenig gestreichelt, aber nicht gefingert.. Da hatte ich dann keine Lust zu, nicht das dieses auch noch extra kosten sollte...
Nach einem schönen Blaskonzert und von mir ein wenig gebetener Rückhaltung, bat ich Sie dann micht zu reiten.
Dieses tat Sie auch ohne murren, und das auch sehr anständig, so das ich nach kurzer Zeit fertig war.
Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt, sie küßte mich auch noch 2-3 mal auf den Mund.

Mal abgesehen von dem Preisnachverhandlung und dem nicht getrauten Fingern, war dieser Service super.
Da konnte ich nicht meckern.

Danach dann wieder kurz etwas sauber gemacht, was leider nur mit Wasser ging, da gar nix mehr an Reinigungsmitteln da war.

Ok..
Wieder nach vorne in die "Halle", nochmal eine Cola bestellt und in einen der Sessel geplanzt.

Mehr los war immer noch nicht.
Habe mich dann noch ein wenig mit dem Fotografen unterhalten, der grad frische Bilder für die HP erstellte..

Zwischenzeitlich wurde man dann auch schon ein wenig dazugedrängelt, noch was zu trinken, oder mit einem weiteren Mädel aufs Zimmer zu gehen.
Ich bin dann nochmal mit einer Dame aufs Zimmer gegangen, leider weiß ich den Namen nicht mehr und die Bilder zu Ihr finde ich irgendwie auch nicht..
Aber Ablauf der gleiche wie oben, nur Sie gab sich mit 35 Euro zufrieden. Bot aber kein FN an.
Service war aber wieder ok.
Mag vielleicht auch daran liegen, das ich ein genügsamer Mensch bin.
Nachdem ich dann mit der Dame die Zeit auch ablaufen lasse haben, gings wieder nach vorne.
Mußte dann zum Wasserlassen doch erstmal aufs WC und war dann richtig enttäuscht..
Keine Seife.. Keine Handtücher oder Zewa... Schon schlecht..
Nach meinem Hinweis an der Bar--- " ja.. da arbeiten wir noch dran.. kommt noch.." ok.. hingenommen.

Habe mir dann noch ein Wasser bestellt und mich wieder hingesetzt..
Diesmal wurde mir schneller nahegelegt, noch was zu trinken, oder ein weiteres Mädel zu nehmen.
Nachdem ich dann frage, ob noch weitere Damen kommen, und mir gesagt wurde, das noch welche kommen habe ich mich für ein weteres Getränk entschieden.
Es vergingen dann wieder so 10-15 Minuten, wo mir wieder das gleiche nahegelgt wurde..
Trinken, Mädel oder verschwinden..
Naja.. nach dieser Aufforderung bin ich dann doch verschwunden...

Fazit für meinen Besuch zur Neeröffnung:
- Preis/Leistung ok
- Service der Damen soweit ok, komplkett verwirrend die Preisangaben..
Es hatte sich mittlerweile auch rausgestellt, das die 99 Euro für 2 Stunden mit verschiedenen Mädels gewesen wäre..
-Hygenie: Absolut mangelhaft.. Keine Seife in der Dusche... Keine Seife und keine Handtücher im WC..
Finde ich für so einen Laden ein absolutes NOGO...


So..
zum 2. Teil..
War die Tage wieder da, Preise sind mittlerweile wohl auch am Tresen richtig angekommen..
Wie gehabt, 30 Minuten für 35 Euro, 2 Stunden für 99 Euro und eine 8 Stunden Flat für 139 Euro ( diese inkl. Softdrinks)
Ok..
Habe, da ich mich schon vorher mal wieder auf der HP umgeschaut habe, mich dann für die Schokoschönheit Sylvia entschieden.
FN steht in Ihrem Profil, und soll laut HP ja auch inkl. sein.
(da ich das mit den Bildern und einfügen grad nicht auf die Reihe bekomme, hier der Link der HP
http://www.hh-luder.de/?p=929
bzw auch der andere http://www.poppmenow.com/de/setcard/view...es/id/1551)

Naja...
Bin mit Ihr dann aufs Zimmer, das erste was auffiel, ein komplett überfüllkter Mülleimer...
Ok.. Gings nach dem ausziehen wieder an die Säuberung... Diesmal war auch glatt Seife vorhanden, aber es lag ein Wischmop in der Dusch im Weg, das Wasser inkl Schaum vom Vorgänger stand noch vor der Dusche ( sprich der Fußboden war noch komplett nass, und man steht da Barfuss..) also nicht viel besser wie zur Eröffnung..
Und das 1,5 Monate später...
Dann wieder aufs Zimmer..
Und wie sollte es dann doch anders sein.. auch Sie wollte extra.. diesmal habe ich es aber gelassen...
Sie zog mir dann gekonnt die Tüte drüber und fing auch ein schönes Blaskonzert an...
Ich habe Sie auch gestreichelt, aber nicht gefingert.. Aber Sie hat ne schöne große Erbse, wenn ihr wisst was ich meine Big Grin
Dann auch noch ein wenig streicheln und zum Finale wieder aufgesattelt..
Der Service hat auch hier soweit wieder gestimmt..
Aber die Hygiene im Laden läßt echt zu wünschen übrig..
Dadurch ist mir dann auch die Lust auf einen längeren Aufenthalt vergangen..
Da sich selbst im WC noch nix geändert hatte...

Die Profilangaben der Mädels scheinen, mal abgesehen vom Alter, da würde ich noch ein wenig draufpacken, zu stimmen.

Also ich werde da wohl kein drittes mal mehr aufschlagen..

Mein abschlissender Fazit ist folgender:
-Nette freundliche Damen, die sich nicht ganz im klaren über ihren Service inkl. der Preise sind.
-Schöne Räumlichkeiten ( hab keine Ahnung wie es davor aussah )
-Hygiene absolut mangelhaft.. Es kann nicht sein, das grundlegende Sachen wie Seife und Handtücher oder Zewa zum Abtrocknen fehlen und das man sozusagen im Vorgängerduschwasser steht...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Silvia
Alter: 22
Nationalität: südamerikanisch
Gröβe: 172 cm
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
BH: 70 B
Intim: teilrasiert
Spricht: deutsch, englisch, italienisch


[Bild: th_238885353_wdgerdsfba_123_591lo.jpg] [Bild: th_238886322_dsfasffaeim999_123_578lo.jpg] [Bild: th_238887329_xcve4334_123_1123lo.jpg]

Bella:

Alter
23
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
170
Figur
schlank
Konfektion
34
BH
75
Körbchengröße
C
Schuhgröße
38
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
braun
Frisur
lang
Körpergewicht
50
Sternzeichen
Jungfrau


[Bild: th_239161433_vvv1er_123_597lo.jpg] [Bild: th_239164780_erncv23_123_1086lo.jpg] [Bild: th_239168898_ssre456h_123_142lo.jpg]


Vielen Dank für die Berichte und herzlich Willkommen hier.
Ich werde die Lokation auch mal testen demnächst.
Gruss RF
Zitieren
Dann geb ich auch kurz mein Erlebnis wieder.

War letztens dort und habe mir Lana ausgesucht.

Ich übergab die 35€ für eine halbe Std direkt am Tresen der Bar-Mieze, ohne dass ich mir ein Getränk ausgesucht hätte oder sich alle Mädels bei mir vorgestellt hätten. Ich hatte es ein wenig eilig.

Lana führte mich ins Zimmer und fragt in sehr schlechtem Deutsch, ob ich mch vorher noch säubern wollte. Ich hatte zwar gerade erst geduscht, trotzdm bin ich kurz ins Bad, gab mich aber mit dem Waschbecken zufrieden (dort ist übrigens ein Seifenspender ;-) )

Danach wollte Lana mir zunächst irgendwelche Sonderleistungen aufschwatzen, auf die ich aber keine Lust hatte. Nach 20-30 Sekunden waren die Versuche allerdings auch schon vorbei, wobei das nur so lange gedauert hat, weil wir arge Verständigungsprobleme hatte. MAcht nix.

danach folgte schöne GF-Nummer mit FN, vielen ZK und GV (sie auf mir).

Nachdem ich fertig war und gehen wollte (und auch musste - die liebe Zeit...) wollte sie mich doch tatsächlich aufhalten und die halbe Stunde volmachen. Ich empfand das ganz und gar nicht als aufdringlich oder als Versuch mich für mehr Geld hierzubehalten, sondern nur als nett gemeinter Versuch für das Bezahlte auch die volle Leistung zu bekommen - sehr löblich!

Also, ich war mit dem Service für 35€ sehr zufrieden und wenn man die Location mit dem vorherigen Zustand vergleicht ist das fast schon Luxus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in HH für kleines Geld derartiges geboten bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich sag ja auch nicht, dass der Service der Damen so schlecht war.
Preis/Leistung passt wunderbar und ich wüßte auch nicht, ob das woanders so machbar ist...
Aber im gegensatz zu dir Itzy gabs bei mir FN nur gegen Aufpreis.. Warum auch immer...
Und ja.. Beim 2. Besuch war in der Dusche auch ein Seifenspender vorhande.. Aber beim ersten nicht wirklich Big Grin

Also scheinen Sie ja schon ein wenig dran zu arbeiten, ich finde es Hygienemässig aber trotzdem schlecht für so eine Location..
Weil nach 1,5 Monaten immer noch keine Handtücher oder so ein Tuchspender auf dem WC... Sehr Hygienisch...

In einem der "vorstellungsforen" like modelle-hamburg.com habe ich in einem Gästebucheintrag ein Kommentar von Flat-99 gelesen, das sie sogar Spinds bestellt haben..
Aber die werden wohl Handgemacht.. da war noch nix von zu sehen...

Also, nur damit es keine Missverständnisse gibt...

SERVICE der Mädels gut, bis auf das Nachverhandeln, bzw nicht sicher sein was inkl. ist..
Hygiene der Location MANGELHAFT
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nachtrag..
Danke fürs angeben der Daten @roccofan
Zitieren
Frage 
sooo....

nun ist ja schon wieder fast ein halbes jahr seit der eröffnung vergangen. war mal jemand in der jüngeren vergangenheit hier gewesen und kann berichten? die mädels im netz sehen ja sehr verführerisch aus Rot werd

haben die den laden mittlerweile wieder im griff??? oder bleiben die beschriebenen probleme bestehen?

lg
Zitieren
Ja, ich war öfters da in den letzten Monaten. Bis vr kurzem konnte man dort für 35 Euro ne halbe Stunde und für 99 Euro zwei Stunden ficken. Gegen den Laden selbst ist nicht viel einzuwenden, auch wenn die neu gemachte Innenausstattung sicher sehr Geschmackssache ist.
Die Mädels sind keine Optikgranaten, sondern eher so durchschnittliche Ostblocknutten mit leichtem Bauchansatz. Trotzdem wars eben billiger als beispielsweise im Geizhaus.

Nun allerdings sind die Preise bei gleicher Leistung deutlich teurer geworden, so das ich inzwischen eher in der Nordkanalstraße (Geizoase) ficke. Dort fickt man weiterhin für 30 Euro.
Zitieren
Leider schreibst Du nicht in wie fern sich die Preise verteuert haben. Ist es richtig das die nun 40 Euro für 30 Min und 110 Euro für 2 Stunden nehmen? Finde es eigentlich immer noch sehr Preisgünstig. Bei dem zwei Stunden angebot, darf man dann so oft wie man kann mit mehreren Deerns oder ist das irgendwie beschränkt?

Ich plane schon lange dort aufzuschlagen. Die Adriana, 19 Jahre mit großen Möpsen (laut Bildern), interessiert mich ja echt sehr.
Zitieren
Moin Moin,

War am Freitag für einen Abstecher dort. Habe 110,--€ gelöhnt und war überrascht wie intensiv Extras angeboten werden. Alles gegen Extras im Eurobereich. Pikkolo soll 20€ kosten. Und gemeinsam Duschen 10€.
Meine Meinung zum Laden: unsauber in den Duschen. Technische Mängel. Defektes Licht im Zimmer, spärliche und dreckige Duschausstattung. Duschkabinen Defekt.
Die Namen der Damen habe ich vergessen. Der Service war unter Durchschnitt. Ich für meinen Teil war jetzt zweimal da. Das Erste und das Letzte mal. Schade die Optik der Frauen stimmt schon aber mehr nicht ;-(
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Also ich war vor drei Tagen mal wieder dort und habe mich mit Victoria verlustiert. Sie spricht kaum ein Wort deutsch, kann nur die Extrapreisliste aufsagen: Küssen 10 Euro, Anal zusätzlich zur Basislöhnung von 40 Euro noch einmal dieselbe Summe obendrauf usw.
Aber sie ist bis auf die Tatoos wirklich eine Augenweide. Und mit Einsatz dabei, auch wenn man auf die Extraleistungen verzichtet.
Sie bläst gut, zeigt dabei ihre Spalte und lässt auch dezentes Fingern zu. Ficken in verschiedenen Stellungen macht im Zimmer mit dem Riesenspiegel auch viel Spaß. Richtig positioniert beim Doggy trafen sich so unsere geilen Blicke, und sie ließ dabei gelenkig das Becken kreisen. Dazu fuhr sie sich geil mit der Zunge über die Lippen. Sie machte echt gut mit, drängelte auch nicht, ich solle zum Ende kommen.
Als der Abschuss dann doch nicht mehr zu verzögern war, fand ich leider bestätigt, was weiter oben zur zur Hygiene angemerkt wurde: Es gab nicht mal ein Papiertuch und ein Behältnis für das Gummi musste auch erst aus dem Nachbarzimmer besorgt werden...
Aber der Fick war echt geil für 40 Euronen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#13
Hi Gelegenheitspopper, vielen Dank fürs berichten!

Ist folgende Lady etwa die Victoria?

[Bild: th_090450674_victoria_123_587lo.JPG]

Hab sie bei www.modelle-hamburg.de unter "Victoria", Albert-Schweitzer-Ring 39 B, gefunden.

Grüße, Elmar
Zitieren
Jawoll, das ist sie! Viel Spaß!!!
Zitieren
Das mit den Extras hat aus meienr Sicht im Verlaufe der Zeit tatsächlich zugenommen.

War letztens bei Adriana - 40 Euro für 30 Minuten ausgemacht, nach der Waschung rein ins Zimmer.
(Mittlerweile werden die Türen nach dem Verlassen zum Duschen/Waschen verschlossen und man hat den Schlüssel bei sich - eigentlich ganz angenehm, wenn man ohne Bedenken das Zimmer verlassen kann...)

Aufs Bett gefläzt und schon ging es los: Lecken 20€, anspritzen 20€...
Da ich aber wirklich kein Bedarf habe fürs "Arbeiten" (Lecken) zu zahlen und ich persönlich auch keinen Mehrwert für mich darin sehe 20 Ocken zu zahlen, damit ich ihr ihr auf die Titten spritze habe ich beides abgelehnt. Auch dann, als sie auf 10€ runterging. (Anal wurde übrigens ihrerseits verweigert)

Was dann folgte war müdeste Standardware. FO nach 25 Sekunden ihrerseits vorerst beendet mit: "Ficken?" Nach Verneinung ein wenig Streicheln, Schwabbeltitten fummeln folgte dann wieder ein Gebläse von geschätzten 20 Sekunden- "Ficken?" - Wieder verneint, und dasselbe nochmal gespielt.

Nach dem dritten Kurzgebläse eingewilligt. Da aber das Contiaufrollen zu lange dauerte, sie sich umständlich auf mich raufsetzen wollte und die eigentliche Geilheit eigentlich noch gar nicht vorhanden war, sagte sich Klein-Itzy: nö, so nicht. Daher holte sie die das gute Flutschi raus und mir war es auch ganz angenehm, dass sie dann einfach nur noch Hand anlegte und gut.


Hoffentlich ist das bei anderen Damen ein wenig anders- ich werde es vermutlich herausfinden ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000