Service: BFA für 50 Republikanische Credits alles Safe.
Bericht an das Imperium:
Erst mal die Gute mit Hilfe der Macht Sondiert um oben stehende Informationen über die Rebellen für Euch zu erfahren; kurz PST genannt. Sie teilte mir in recht gutem galaktischem Standard (Deutsch) mit das Sie seit 5 Jahren in Deutschland lebt und arbeitet. Sie hat ein sehr Nettes und Humorvolles Wesen und scheint auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein.Ihr App. Ist Sauber und wohl Temperiert, soll heißen Selbst mit der Winterkampfausrüstung

Zur Action: Also erst mal Naggisch mache und im stehen erste Karthographierung des Sternensystems. Ihre Haut ist angenehm Weich desweiteren duftet Sie zum anbeißen. Rein in die Imperiale Koje (Lotterbett) und gegenseitig Körperküsse ausgetauscht mit Frage ob Sie an meinen Nippeln lecken darf was ich mit einem

Abschließende Säuberung durch Sie etwas AST und mit Bussi links rechts und dem Versprechen I´ll be back verabschiedet.
Rückblickend eine Ordentliche Performance mit 100% Wiederholungsgefahr sofern das Management die gute nicht wie andere gute CDL´s schnell wieder entsorgt zumal soooo selten sowas Exotisches im Erotic Island anzutreffen ist.
Möge der Saft mit euch sein!
Euer Darth Mörchen