Nali (früher bei SIAM THAI MASSAGE)
#41
(11.01.2017, 18:26)saartom schrieb:
(09.01.2017, 23:04)twix5566 schrieb: 60 Euro für die halbe Stunde inkl. GV und AV.....Sie lässt sich sehr viel Zeit beim Blasen....Kurz bevor ich kam, bat ich sie mich nochmals zu blasen, was sie perfekt zum Abschluss brachte...

Vielen Dank für den netten Bericht, das hört sich ganz gut an!

Darf ich noch ein paar Nachfragen loswerden: 
  • macht sie Zungenküsse? 
  • War das Gebläse am Anfang ohne Gummi, also FO?
  • War das Schlussgebläse auch ohne Gummi mit Abschuss im Mund? Also FT?
Sie macht ja keine Altersangabe... wie alt schätzt du sie? Schönes Gesicht? In allem gepflegt?

Hallo, gerne beantworte ich die Fragen:
  • Zungenküsse macht sie nicht, ich brauch das aber auch nicht.
  • Das Gebläse am Anfang war ohne Gummi. Schöner, langsamer Einstieg ohne Hektik. So mag ich das. Sehr gefühlvoll, sehr gekonnt.
  • Das Schlussgebläse war mit Gummi, ich hab tief in ihrem Mund abgespritzt, ins Gummi halt, aber das hat mich nicht gestört.
  • Das Alter kann ich bei Thais nie schätzen. Irgendwo zwischen 40 und 50 würde ich sagen. Aber sie sieht sehr nett aus, ist höflich, ist sehr gepflegt... da hab ich schon anderes erlebt.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,saartester,lindner,Quax der Bruchpilot
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens.

Letzte Woche hatte ich mich mit ein paar Freunden zu einer kleinen Kneipentour durch Homburg verabredet. Nachdem einer nach dem andefen die Segel strich dachte ich, schauste mal was hier momentan an Damen zu gange ist.
Bei Nali angerufen und kurz drauf auf der Matte gestanden. Die Frau ist sehr nett und eigtl. Auch als bemüht einzustufen.

Hatte 100 für ne volle Stunde bezahlt. Dabei war ein Service den ich noch nie hatte u d irgendwie angeheitert und abseits meiner Hemmungen in Kauf nahm. Dazu unten mehr. Wir reinigten uns getrennt und kamen uns anschließend auf dem Bett näher. Es begann mit Streicheln und vorsichtigen Fingerspielen. Dabei erkundete ich vorsichtig ihren Hintereingang was ihr zu gefallen schien. So bat sie mich nach einem kurzen anblasen auf den Rücken und leckte ausgiebig meinen Anus. Irgendwie erregend, wenn auch das folgende Angebot nach dem Umschnalldildo verneint wurde(nicht meine Welt).
Trotzdem ließ ich mehr zu,woraufhin sie beim Fingern geil meinen Schwanz wichste und immer wieder bließ. Eine neue Erfahrung für mich.

Es endete im Gv in Doggystyle den sie wohl favorisiert.

Nach einer Zwischenreinigung wurde ich irdentlich massiert. Nach etwa 10Minuten sollte ich mich umdrehen woraufhin sie meinen Riemen auf Betriebsgröße brachte. Es wurde aufgummiert und von ihr in ihren Hintern gesteckt. Nach kurzem Ritt dann ihre Bitte nach Pos.wechsel in Doggy. Als ich nach etwa 10min stoßen nicht gekommen war wurde es etwas hektisch. Nach kurzen Finger- und Mundspielen kam Kritik ihrerseits dass beim Service immer nur zwei Gummis drin wären(kleiner Aufreger den ich mir nucht hab anmerken lassen) wieder fingerten wir an unseren Hintertürchen rum und versauten reichlich das Bett. Irgendwie ekelig dich dacht ich bei mir,wenn sie es mag,warum nicht und weiter. Gefühlt müsste die Zeit bald rum sein und nach Montage eines weiteren Conti stieß ich sie abwechselnd in beide Löcher. Irgendwann geschah es dann dich,der zweite Vulkanausbruch erfolgte.

Ausgepowert rief ich nach einem Taxi und ließ mich nach Hause fahren

Um eine neue Erfahrumg reicher blicke ich befriedigt zurück,kann allerdings nicht absehen ob ich Nali nochmals kontaktieren werde.

Ein Optikkracher ist sie nicht. Eher leocht rund aber noch straff
Genervt war uch inmerlich von ihrer Aussage zu zwei Gummis je Spielzeit. Bei dem ralativen Verdienst je Std. sollte siwas der Gesundheit zu liebe erst gar nicht angeprangert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,saartom,reding71,hanniballector,Taifan,Skorpion,miro456,StevenSB,limbo
Hallo an alle.
Ich war letzte Woche mal bei Nali. Adresse telefonisch erfragt. Sie war auch frei. 1 Stunde für 100€ mit anal gebucht. Zimmer war einigermaßen aufgeräumt. Bad sehr klein aber bei Einzimmerwohnung, eigentlich alles io.
Wie schon einige erwähnten, ist sie ein bisschen kräftiger aber wirklich alles noch straff. Kein sogenannter Optikfick. Aber durchaus angenehme Erscheinung.
Der Einstieg mit blasen, war angenehm. Sie ließ sich auch schön befingern. Wobei ich mich schon gleich auf ihren engen Hintereingang fixierte. Keinerlei rumgezicke. Irgendwann begann sie auch meinen Anus zu stimulieren, erst mit Finger, dann folgte ein herrlicher rimjob. ?
Dann plötzlich klingelte es an der Tür. Sie unbeirrt weitergemacht. Doch der da draußen ließ nicht locker. Das ging gefühlt 5 Minuten so. Ich schon sehr genervt. Dann scheint irgendjemand dem da draußen die Außentür aufgemacht zu haben und der klopfte wie bescheuert an die Wohnungstür. Jetzt ging sie zur Tür und machte dem klar, das sie beschäftigt sei. Der idiot begann dann noch zu diskutieren. Nun war ich schon bereit dem das selbst mitzuteilen. ?
Wie blöd kann man sein???
Sie schaffte es aber die Tür zuzumachen und scheinbar buxierte draußen jemand den Trottel irgendwohin.
Meine Stimmung war dahin.
Sie kam zurück aufs Bett und versuchte mich mit rimming und blasen abwechselnd in Stimmung zu bringen. Was einigermaßen gelang. Danach noch AV. Wobei sie keinerlei Schwierigkeiten mit dem Einführen und meinem Rhythmus hatte.
Abschluss ins Gummi. Danach gab sie mir noch eine Massage. Die eher ein rhythmisches Kreisen und drücken war. Aber sie gab sich bei allem Mühe.
So wie gesagt. Sie gab sich bei allem Mühe, zwickte nicht rum und ging auf alles ein. Also wenn man eine normal aussehende, nicht skinny aber feste Thai in Kauf nimmt, stimmt hier das gebotene schon.
Für den Volltrottel an der Tür könnte sie ja nichts.
Aaaaaber, was mich auch extrem störte war: gefühlt 250 mal das berühmt, berüchtigte Wort " Schatzi" ?
Denke die meisten hier, wissen wie das nerven kann.
Bis bald mal wieder Saarlodrie6
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Skorpion,limbo,Riementier,saartom,lostinxs2005
Ich war vor ein paar Wochen bei Nali. Es fiel mir ein wenig schwer den Straßennamen zu verstehen, den sie mir am Telefon genannt hatte, aber irgendwann hat es geklappt. Als ortskundinger Homburger wahrscheinlich kein Problem.
 
Ihre Wohnung ist jetzt nicht schön und nur wenig ordentlich, aber sicherlich sehr zweckdienlich. Für eine halbe Stunde Aufenthalt vollkommen in Ordnung.
 
Sie selbst ist runder, als auf den Bildern im Netz. Meiner Meinung nach ist sie nichts für Optikficker.
 
In der halben Stunde wollte ich einen Blowjob und die Option auf GV, falls mir danach ist. Was soll ich sagen, es war ein BJ mit viel Handunterstützung. Ich bat sie nur mit dem Mund zu blasen. Machte sie dann auch. Allerdings nur unter Erklärung, dass ich sie schon machen lassen müsste. Der Ton war eher ruppig, als kundenorientiert. Kurz darauf wieder Handeinsatz. Mir ist da ganz klar die orale Phase zu kurz gekommen.
 
Ein Wechsel in die Missio reichte für mich dann zum Abspritzen, aber ich habe mich nicht willkommen gefühlt.
 
Sie war die ganze Zeit über sehr kommunikativ und hat mich zugetextet. Meist ging es darum, dass sie schon wüsste, was gut für mich ist. Teilweise war es nett, das ich schmuzeln musste, teilweise war es nur dummes Zeug.
 
Trotz der ruppigen Bemerkungen beim Blowjob fasse ich ihre Kommunikation eher als professionellen Smalltalk mit Desinteresse zusammen. So richtig unfreundlich war sie nicht. Aber leider auch nicht freundlich. Vielleicht trifft lustlos es ganz gut.
 
Insgesamt fand ich den Aufenthalt unterdurchschnittlich und eine Wiederholung gab es nicht und wird es nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,lostinxs2005,my2cents
Hi Gemeinde. Kann das Geschriebene meines Vorredners bestätigen. War auch letzte Woche dort.
Ort: Einzimmerappartement in dem es nach gekochtem Essen stank.
Dame: eine dicke alte Thai, die mit den Bildern nix gemeinsam hat. Schätze sie auf 50+
Leistung: Blasen war ein genuckel und lecken von Schaft und Eiern kombiniert mit Gewichse, welches sich nur schwer abstellen lies. Gefickt in Missio und Doggy und Anfeuerung „ja good ficki“. Dann Gummi runter und ihr auf die Titten gespritzt.
AST, während ich mich am Waschbecken reinigte, der Kategorie „unnötiges Dummgelaber, das keinen interessiert“ und schnell weg.
Fazit: vergesst sie. Bin nur geblieben, weil ich kein Bock zum weitersuchen hatte. Gezahlt 50€
Wdh: ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym,my2cents,testthebest,Tom_Neu,saartester,Sonny2004,sixsicsix
Ich war gestern auch mal bei ihr, geil ist es wenn sie die Rosette leckt, blasen ist nix besonderes, ist nur ein nuckeln und von grip oder tiefe weit entfernt. AV ist nicht schlecht, schönes enges Loch. Bezahlt hab ich 50 für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005,sixsicsix
Oh ja,  wenn man brav ist, bekommt man ein gratis Zungenanal Unentschlossen

[Bild: th_19822_8959827_A3.JPG_123_63lo.jpg][Bild: th_19822_8959827_A5.JPG_123_245lo.jpg][Bild: th_19822_8959827_A4.JPG_123_1100lo.jpg]

Habe auch noch mal drei Fotos aus ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies.de eingefügt. Gerade auf dem letzten Foto erkennt man aber auch, dass die Gute in den letzten Jahren etwas zugenommen hat, sie hat ein sehr rundliches Gesicht bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,siola,Quax der Bruchpilot
Naja, eigtl, würde ich lediglich auf älteres Kaliber stehen ist sie schon recht fair und ruft für viel Service schmales Geld auf.

Vlt verfalle ich ja irgendmal wieder ihrem Angebot,besuche und berichte.
Zitieren
#49
Hallo,
War gestern nach längerer Zeit wieder bei Nali.
Habe wie immer 50/20 investiert und muss sagen es hat sich gelohnt. Sie war wie immer nett und gut aufgelegt. Sie drängt nicht bläst gut lässt sich fingern und küsst mit spitzer Zunge wie die meisten Thais. GV ist zumindest für mich spitze.
Schatzi und gut fick stelle ich ab in dem ich sie küsse.Werde sie wieder öfter besuchen. Die Bilder von ihr entsprechen nicht der Realität.Ihr Po und Oberschenkel sind weitaus größer. Ihr Gesicht bräuchte sie nicht unkenntlich machen denn es ist schön. Für Liebhaber zierlicher Thais ist sie doch zu kräftig gebaut aber im Service weitaus besser als die meisten zierlichen Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,memphis,siola,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
Schreib doch bitte „50€ für 20min“. Danke.
Zitieren
Ich war auch nochmal bei ihr und hab mir ne Prostatamassage machen lassen, schön vorgeleckt und dann genüsslich mit dem Finger, später dann mit nem Dildo. Mir hat’s gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,StevenSB
Kontaktdaten
Nali
66424 Homburg
Saarland
0176 28001904
Karte Anzeigen
Nachdem ich sie sicherlich vor vier bis fünf Jahren zuletzt besucht hatte, war ich vor einigen Wochen noch mal bei ihr.

Optik:
Tja, jünger wird keiner von uns. Allerdings muss ich sagen, dass sie sich auch nicht großartig verändert hat in dieser Zeit.
Klein und etwas kräftig, aber nicht dick oder schwabbelig.

Bei der dunklen Atmosphäre in dem Einzimmerapartement kann man eh nicht allzu viel erkennen.

Apropos Apartment, hatte ich etwas schlimmer in Erinnerung, aber schick ist es definitiv noch immer nicht vor Ort. Es ist halt das Zimmer, in dem sie lebt, kocht, wohnt, arbeitet.
Man darf definitiv nicht eine Atmosphäre wie z.b. in der blauen Lagune oder Jägersfreude erwarten.

Ablauf:
Interessanterweise hat sie mich nach der langen Zeit trotzdem sofort erkannt.

Wir unterhielten uns kurz über den Preis und den geplanten Ablauf, danach verschwand ich in dem sehr kleinen und mit Zeug vollgestopften Bad.

Zurück im Zimmer, legte ich mich aufs Bett und Nali, ebenfalls nackt, begann sogleich mit einer einleitenden Massage.

Massieren kann sie wirklich gut, zumindest meiner Meinung nach. Sie setzt unter anderem auch ihre Unterarme ein, das Ganze wirkt auf mich ziemlich gekonnt und ausgereift

Nach einigen Minuten drehte ich mich um, und nun wurde mein Schwanz gekonnt von ihr bearbeitet.
Sie hat einen ruhigen, auf mich angenehm wirkenden Rhythmus beim Blasen drauf.
Sie kümmert sich auch um die Eier und sogar die Region etwas südlich davon wird gerne mal bearbeitet.

Leider bestand bzw besteht meinerseits ganz wenig Interesse, ihren Körper zu erkunden. Was natürlich schade ist. Aber er reizt mich einfach nicht.
Käme z.b. nie auf die Idee, ihre Möse zu lecken.
Dafür habe ich ein wenig mit ihren kleinen aber noch immer festen Titten gespielt.

Ein Vorteil dagegen ist, dass man ehrlich behandelt wird von ihr. Hat man Wünsche, darf man die ruhig äußern. Rumgezicke oder Nörgeleien kenne ich eigentlich nicht von ihr. Wobei ich mich natürlich auch nicht wie die Axt im Walde benehme.

Ein weiterer Vorteil ist weiterhin, dass bei dem halbstündigen Tarif Arschficken inkludiert ist.

Habe ich mir dann auch nicht nehmen lassen.

Nachdem ihre Arschmöse eingefettet war, legte ich doggy los.
Anschließend präsentierte sie noch - auf dem Rücken liegend - ihr Arbeitsgerät, ich hob ihren Allerwertesten schön an und penetrierte nochmals ihren Enddarm.

Da ich so aber nicht kommen wollte, zog ich kurz vor Schluss meinen Pimmel raus, ließ Nali das Kondom demontieren und flätzte mich noch mal gemütlich aufs Bett.
Gekonnt holte Nali schließlich meinen Saft raus und ich hatte einen schönen Abgang.

Schlussendlich noch mal kurz in die Dusche gestellt, diverse Körperteile gesäubert, Geld übergeben und verschwunden.

Obwohl sie schon recht lange in Deutschland lebt, spricht sie meiner Meinung nach nicht so gut Deutsch wie sie eigentlich sollte. Daher auch wenig Interesse meinerseits an Smalltalk, weder zwischendurch noch am Ende.

Kosten:
Habe 70 € für eine halbe Stunde bezahlt.

Fazit:
Vielleicht merkt ihr es auch an meinem Vokabular, aber Nali habe ich nicht aufgesucht, um GF6, Zärtlichkeiten oder eine angenehme Atmosphäre zu erleben.
Dafür gab es für günstige 70 € eine gute Massage, ein feines Gebläse und einen Arschfick obendrauf.

Sie ist eine ehrliche und engagierte SDL, aber aufgrund der Optik und des Apartments definitiv nicht jedermanns Sache

Hier noch der aktuelle link

https://m.ladies.de/Sexy-Anzeigen/huren-...ar-9254802
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,Diver,limbo,siola,flusensieb,lostinxs2005
...anbei noch ein paar Bilder aus ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies

 [Bild: th_18634_9254802_F1.JPG_123_1199lo.jpg][Bild: th_18634_9254802_F2.JPG_123_815lo.jpg][Bild: th_18634_9254802_F4.JPG_123_280lo.jpg][Bild: th_18635_9254802_F3.JPG_123_979lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Da das mit Natascha nicht funktioniert hatte, musste eine Alternative her. Im Auto hier im Forum geblättert und zu Nali gegangen. 70€ für 30 Minuten waren sehr gut angelegt. Ausgiebiges Blasen, ZK, überall anfassen, alle Löcher fingern, ficken in Fotze und Arsch in verschiedenen Stellungen und das alles ohne zu Murren. Abschluss auf die festen Glocken. Anschließend noch eine gekonnte Massage.
Fazit: perfektes Preis/ Leistungsverhältnis
Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,memphis,siola,sixsicsix,lostinxs2005
Hallo,
hier mal noch ein funktionierender aktueller Link zur Anzeige in Homburg Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ar-9254802

Tittenabschuß auf diese Glocken Big Grin

[Bild: 925 Euro für 80 Minuten2-A4.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,memphis,saarlodrie6,arno_nym
War neulich nach mehreren Jahren Abstinenz noch einmal bei ihr.
Interessanterweise gibt es kaum etwas Neues zu berichten, trotzdem grabe ich mal den alten Beitrag hervor, um auch zu zeigen, dass sie noch immer existiert und arbeitet.

Hatte Lust auf eine Massage mit Entspannung.

Also angerufen und kurzfristig Termin gemacht.

Leider ist ihr Deutsch immer noch ausbaufähig, so zumindest meine Meinung für jemand, der schon jahrelang in Deutschland lebt und arbeitet.

Zudem werkelt sie noch immer in ihrer kleinen Einzimmerwohnung in der Nähe des Marktplatzes von Homburg.

Vor Ort gab es eine kurze Begrüßung - sie hat mich doch tatsächlich erkannt und gefragt, warum ich so lange nicht erschienen sei - und eine kurze Durchsprache der Dienstleistung: Massage mit Entspannung, 30 Minuten für 60 €.

Ihr kleines Apartment wirkte einigermaßen sauber und aufgeräumt, dennoch hat es mit erotische Atmosphäre wenig zu tun.

Im engen Badezimmer noch kurz den Pimmel unter den Wasserhahn gehalten, Duschen wäre wohl schwer möglich gewesen, da alles irgendwie zugestellt war.

Nali dürfte stramm auf die 60 zugehen, man darf hier also kein junges Mädel erwarten, sie hat sich aber einigermaßen gehalten.

Die Dienstleistung ist schnell beschrieben:
Sie massierte meinen Rücken meines Erachtens gut und engagiert auf ihrem Bett, keine Massageliege vorhanden.
Ich lag auf einem großen Tuch, von dem ich aber nicht weiß, ob es danach in die Wäsche kommt. War aber sauber.

Beim Massieren ist sie eigentlich immer voll bei der Sache, sie setzt auch ihre Unterarme ein, so dass richtig Druck aufgebaut werden kann. Kann man nicht meckern.
Dann drehte ich mich um.
Noch kurz an den Titten gespielt, dann begann das Blasen.
Naja, das Blasen war eher ein Schaftleckem mit Hand-Entspannung, fühlte sich natürlich trotzdem nicht unangenehm an und führte zum erhofften Erfolg.

Sie übernahm die Reinigung mit Papiertüchern und dann war das ganze Prozedere auch schon beendet.

Noch mal kurz den Pimmel am Handwaschbecken gereinigt, Anziehen und tschüss.

Nali verrichtet meines Erachtens immer eine ehrliche und authentische Arbeit und sie ist eigentlich auch immer gut drauf, trotzdem weiß ich nicht, ob ich noch mal hingehe.

Hier noch der Link

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10642599
Zitieren
Es bedanken sich: siola,