Nali (früher bei SIAM THAI MASSAGE)
Wiederholungsgefahr bei ihr 30 % wegen der mangelnden Kommunikation und der gewöhnungsbedürftigen HE.

Tschau stefansaarpfalz
[/quote]

Was muß man sich darunter vorstellen ??

Gruß
Abundzu2

Zitieren
#22
Also, die Massage verlief völlig unspektakulär, ohne Spannungsaufbau, dann umgedreht, Tuch drüber und weitere Massage, dann Tuch weg, Öl in der Hand und frage: "hier Massage?". Ich "Ja" Öl drauf und abgemolken worden, keine Eier, nur Schwanzmassage, recht schnell, ich sagte mehrmals nicht so schnell, aber es dauerte dann15 Sekunden und die Nähmaschine wurde wieder auf Vollbetrieb gestellt, sie schaute quasi alle 20 Sekunden auf das Werk der Arbeit und sonst nur Richtung Füße.....
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#23
Smile 
Kontaktdaten
Nali
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45651504
Karte Anzeigen
Mir war einfach nicht danach, an diesem idyllischen Freitagabend nach Saarbrücken zu fahren.....also schaute ich mich mal wieder in Homburg um, was der Markt so her gab. Ich legte mich schnell auf Sisi in der Eisenbahnstraße fest....dort angekommen, verwarf ich diesen Gedanken jedoch sehr schnell, da ein ortsansässiger Kebab-Vertreiber vor der Türe ein riesiges Fest organisiert hatte und ich sicherlich mit einem Foto im "Wochenspiegel" in allseitiger Erinnerung gewesen wäre, wenn ich dieses Appartment betreten hätteMüdeWeia. Also schlug mir das IPhone als Alternative die südostastiatische Thai Nali vor, die ihre 25 qm-Behausung mitten in Homburgs historischem Mittelpunkt hat. Das ältere Haus teilen sich mit ihr ca. 15 weitere Studenten und Immigranten. Parkplätze gibt es auch genügend......nur der Eingang ist für Einheimische vielleicht etwas indiskret direkt an einer Durchgangs-(Einbahn-) straße in unmittelbarer Nähe des historischen Marktplatzes.Verwirrt;

Nali hat ihr Appartement im Untergeschoß mit einem Verrichtungszimmer und einem Minibad. Insgesamt zeigte die Wohnung ein südostasiatisches Chaos, allerdings war das Bett sauber bezogen. Nali selbst, ca 35 - 40 Lenze....schätze ich mal, ist für ihre Größe leicht pummeligLMAA. Die weitere Beschreibung kann der Anzeige entnommen werden. Insgesamt eine sehr freundliche, offenherzige PersonSmile. Sie rief für 20 min - 50, für 30 min - 70 und für 1 Std. 100 Euro auf......(FO, GVM, AV (ab 30 min.) und Thaimassage). Ich entschied mich für die 30 min-Variante und sie bot mir ein Getränk an. Waschung erfolgte selbstständig, wobei ich ihr sagte, dass ich 30 min. vorher bereits geduscht hatte. Sie nahm eine kurze Dusche und ich machte es mir schon mal auf dem Ikea-Bett bequem. Ihr Körper ist eigentlich für ihr Alter noch knackig, wenn auch das ein oder andere Pfund zuviel vorhanden ist. Die auf der Webseite beschriebene rasierte Intimzone hat allerdings mindestens 1 Woche keinen Rasierer gesehenWeiaWeia.

Sie arbeitete sich von unten an den Stachel heran und was ich jetzt erlebte, war für die letzten Jahre wohl mit Abstand der beste BlowjobBlowjob. :Mit feuchtem Einsatz wurde kein Millimeter ausgelassen und das ganze endete mit einem tiefen Rimjob vom AllerfeinstenLachen. Ich genoß das Spiel bestimmt eine 1/4 Std. Dann wollte sie aufsatteln, was sie auch tat. Sehr eng gebaut für ihr Alter war sie, so dass richtig guter Grip aufkam. Sie ritt, als hätte sie schon Wochen keinen Schwanz mehr gesehenFicken und ich mußte mich richtig zusammenreißen, nicht vorzeitig zum Ende zu kommen. Nach einiger Zeit nahm ich sie noch doggy und obwohl ich ihren Arsch noch testen wollte, erinnerte ich mich an den kurz vorher erlebten grandiosen Rimjob. Ich bat sie um Wiederholung und da dies ihre Spezialität zu sein scheint, kam sie meiner Bitte auch sofort nach. Zum Schluß gab es als i-Tüpfelchen auch noch eine zärtliche Prostata-Massage mit viel Öl und irgendwann ging es einfach nicht mehr. Es schoß über ihr Gesicht und die A-Titties.....grandioser AbgangDanke.

Zum Abschluß durfte ich noch eine 10-minütige Thaimassage genießen.....ebnfalls mit viel Leidenschaft und gekonnt. Nach kurzem AST verließ ich die Bude nach ca. 40 min total entspannt.

Mein Fazit:

Location: 3 /10 (aber einigermaßen sauber! )
Nali: 6/10 ( für eine Milf aber trotz einiger Tattoo-Entfernungsnarben noch ok!)
Performance: 10/10 (trotz fehlendem Gf-Sex, den ich nicht vermisst habe!)
Wiederholungsfaktor: 100 % (wenn ich's so mal wieder brauche!)

Gruß,
SkorpionWinkeWinke

PS: Irgendwie bin ich heute wohl zu blöd, die Fotos hochzuladen, oder die Software funktioniert nicht. Ich verweise daher noch einmal auf die o.a. Webseite und vielleicht gelingt es ja einem verehrten Kollegen, die Fotos nachzureichen!
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,siola
Hallo @Skorpion !

" Die weitere Beschreibung kann der Anzeige entnommen werden. "

Diesen Satz verstehe ich nicht. Wieso ist es so schwer selbst eine Beschreibung der DL hier aufzuführen ? Grübel

Ich würde dich bitten, dir das hier mal in Ruhe durchzulesen : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111329 geschrieben von marakesch vor wenigen Tagen

Das was in den Anzeigen unter den Links steht ist Werbung, die verblasst nach einiger Zeit und dann bleibt von deiner Beschreibung zu ihr kaum etwas übrig Grübel

Vielleicht lässt sich hier doch noch mal und auch zukünftig etwas ändern Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(10.08.2013, 07:47)Skorpion schrieb: und vielleicht gelingt es ja einem verehrten Kollegen, die Fotos nachzureichen!

Schon passiert, quasi vorgereicht Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid677604
Zitieren
#26
@pussyschmecker

Jedem mag sicherlich eine gewisse Kritik zustehen. Allerdings gehe ich davon aus, dass mein Bericht ausführlich genug ist, so dass sich jeder Leser ein Bild von der DL machen kann und entscheiden kann, ob er sich in einer geschalteten Anzeige weiter informiert oder nicht. Über die Qualität, Preise und Aussehen der Dame habe ich mich schriftlich ausführlich geäußert. Falls man sich jetzt noch über die Größe von 1,50, die Körbchengröße und das übrige Angebot der Dame informieren will, ist es aus meiner Sicht nicht verboten, auf die Anzeige zu verweisen! Falls die nicht mehr geschaltet ist, ist davon auszugehen, dass die DL auch nicht mehr vor Ort ist.

Darüber hinaus hat nicht jeder Nutzer dieses Forums auch noch die Zeit, Tipps einzelner Besserwisser, Weltverbesserer und vor allem Nichtbericht-erstatter zu lesen. Ich gehe mal davon aus, dass ich zumindest die Grundregeln in meinem Bericht beachtet habe. Sollte das nicht er Fall sein, müßte ich darüber nachdenken, in Zukunft weniger Zeit in Berichte zu investieren und sollte dann wie manch anderer nur aus diesem Forum saugen und Informationen gewinnen!

Also nichts für ungut......es gibt weniger ausführliche Berichte als meine hier!

Gruß,
Skorpion WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,Stimpy
(10.08.2013, 07:47)Skorpion schrieb: ...Es schoß über ihr Gesicht und die A-Titties.....grandioser AbgangDanke.

hat die Lady den Kopf noch rechtzeitig eingezogen? Big Grin.
Super geschrieben, sehr informativ, da ist man mitten im Geschehen dabei Mr Burns


(10.08.2013, 09:03)fish01 schrieb: ...Schon passiert, quasi vorgereicht Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid677604

Thx! Hokuspocus und schon ist alles da Wink


Gruß limbo, dankt Skorpion
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Hallo zusammen,

war die Tage die gute Nali in Homburg besuchen; ich kannte sie schon, da ich sie zu Beginn des Jahres zweimal an ihrer alten Wirkungsstätte Nähe Bahnhof besucht hatte; damals ließ ich mich massieren und blasen, nun wollte ich auch ´mal in ihren Thai-Arsch.

Angerufen und Tarife gecheckt. Mir nannte sie 40 Euro für 20 Minuten und 70 Euro für die halbe Stunde, dann auch inklusive Analverkehr. Geblasen wird generell ohne, dafür Daumen hoch.

Location: Wohnen und Ficken erfolgt in einer Ein-Zimmer-Bude, nicht gerade erotisch-sinnlich, diese Umgebung, aber ich komme ja nicht von der "Schöner Wohnen" Redaktion, sondern zum Bumsen. Bett war m.E. sauber und mit einer frischen Decke versehen worden. Auch ein Getränk wurde angeboten.

Nali: wie bereits von Vorgängern beschrieben nicht die zarte, grazile Thai-Lotusblüte aus dem Prospekt, eher etwas kompakter gebaut, aber nicht dick. Nette kleine Titten, die man auch jederzeit abgreifen und durchkneten kann. Trotz leichter Körperfülle fühlt sich alles noch recht fest und nicht schwabbelig an. Ich denke auch, dass die Nali sogar etwas älter ist als Mitte 30, sie könnte auch schon Anfang 40 sein, was man ihr aber so nicht ansieht.

Kommunikation: Nali ist ein lustiger offener Typ; sie versteht wohl nur die Hälfte von dem was ich sagte, ich verstand noch weniger von ihrem Gestammel, aber egal, sie lacht viel und war eigentlich immer "gut drauf". Daher war das leichte Sprachproblem für mich kaum relevant

Ablauf: nach dem Öffnen der Tür ein paar nette, aber schwer verständliche Vokabeln, ich denke, dass sie mich noch erkannt hat. Bin dann zunächst kurz unter die Dusche, anschließend hat auch sie sich kurz gewaschen, dann lagen wir naggisch auf dem Bett. Da ich gerne geblasen werde, bat ich sie in die stabile Seiten-/Rückenlage, ich schob ihr auf den Knien sitzend schön den erigierten Schwanz zwischen die Kauleisten und konnte dabei noch die niedlichen Möpse und im Schritt fummeln.

Dann legte ich mich auf den Rücken und das Gebläse ging weiter. Nali beginnt gerne mit der Zunge an den Eiern und am Damm und arbeitet sich dann vor Richtung Schwanz. Ist kein zärtliches oder gar zurückhaltendes GF-Genuggel, sondern ein kräftiges Lutschen und Saugen in einem steten Rhythmus. Da musste ich aufpassen, dass ich nicht nach 3 Minuten schon absahne.


Also wollte ich ( "Verzögerungstaktik" ) ´mal etwas probieren, habe das Becken angehoben und sie gebeten, mir das Arschloch zu lecken. Alle Achtung, keine Widerrede, kein Zögern, die Gute züngelte mir minutenlang den Schließmuskel, während ich dalag und genoss, auch dafür Daumen hoch.

Nun wollte ich sie noch in der Arsch pimpern. Erst schien sie leicht irritiert, aber dann rieben wir gemeinsamen ihren Hintereingang schön mit irgendeiner Paste ein und ich dockte den inzwischen gummierten Riemen sachte an ihrer Arschmöse an - das Ganze in der Position "dogy-style". Nach und nach drückte sie sich nun auf meinen Schwanz, bis er ganz in ihrem Arsch verschwunden war. Nun begann ich sie langsam und vorsichtig zu ficken, vergewisserte mich aber zweimal, dass alles okay sei, was sie bejahte.

Nach einigen Stößen bat ich sie noch auf den Rücken und wir schoben das Ding gemeinsam erneut in ihre Rosette. Sah schon irgendwie geil aus, mein Schwanz in ihrem Arsch, ihre Möse, ihre Titten, die ich durchknetete. Naja, auch in dieser Position einige nicht allzu hektische Stöße, ich konnte das gute Stück bis zum Anschlag versenken, aber zum Schluss wollte ich auf jeden Fall noch einmal geblasen werden.

Also Gummi runter, auf den Rücken geschmissen und erneut die Nali zwischen meinen Schenkeln zum Stangen-Lutschen gebeten. Wieder wurde schön stetig geblasen, es gab ein ass lickin´ Teil 2, aber irgendwann ging es dann wirklich nicht mehr, die Gute gab ordentlich Speed und letztlich spritzte ich alles auf meinen Bauch, während Nali weiter wichsend leicht meine Eier massierteUnentschlossen.

Hinweis: sowohl beim Blasen wie auch beim Arschlecken spukte sie ab und an dezent in ein Papiertuch, was mir persönlich egal war, aber es soll ja Zeitgenossen geben, die so etwas stört, daher der Hinweis.


Nun entsorgte sie die Sauerei in zewa-Papier, ich durfte mich erneut in der Dusche säubern, zog mich an, übergab dann erst das Geld und verließ zufrieden die Location.

Ergänzend möchte ich sagen, dass ich zu GF-Tauglichkeit und zum Thema Küssen nix sagen kann, da von mir nicht gewünscht. Ich wollte mal in ihren Arsch und mich leer saugen lassen, dafür habe ich - verhältnismäßig - wenig gezahlt und das Versprochene auch bekommen.

Viele User berichten von Vorfällen, dass - nach Geldübergabe - plötzlich zuvor Vereinbartes nicht mehr gilt, dass man die Lady nicht hier und nicht da angreifen darf usw. Ist mir auch schon passiert, vorwiegend in Laufhäusern.
Ich lehne mich ´mal soweit aus dem Fenster, dass ich mir dies bei der Nali nicht oder nur schwerlich vorstellen kann.

Sie ist auch kein Wandervogel, sondern lebt und arbeitet nun schon einige Zeit in Homburg, nach eigener Aussage durchweg von und mit Stammkundschaft.

Zu einem Stammkunden werde ich wohl nicht werden, aber einen erneuten Besuch kann ich mir sehr gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Skorpion,saartom,siola,Tom_Neu,stefansaarpfalz,abundzu2,saartester,NickR,Zollstock,THAIFI
Kurz-Update und Info für potentielle Stecher: die Gute wird Anfang 2014 für 3 Monate zurück in ihre Heimat fliegen.

Hat sie mir gestern erzählt, nachdem ich mir hab´ das Arschloch lecken und den Pimmel blasen lassen, kleine Massage gab es auch, in Summe 20 Minuten für 40 Tacken.
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,
Frage 
Kontaktdaten
NALI SUPERSTAR
tel. erfragen
Homburg
Saarland
0176-28001904
Karte Anzeigen
Halllo.
wie ist der Service zur Zeit und sind die Preise noch die alten Grübel

 Superstar : N A L I

Bei mir kannst Du Deine erot. Phantasien ausleben, egal ob verschmust,
Hardcore Sex oder zärtlicher GF6.
Da ich auf vieles stehe, was Spaß macht, bin ich für fast alle Deine Wünsche offen.
Unter meiner Hand wirst du zerschmelzen.
Natürlich kannst Du auch nur eine Massage buchen

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...39234.html

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

0176-28001904

Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.50 m
Oberweite:80 B
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut:bräunlich
Verkehr:GV AV Franz. Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv
KB passiv Mast. LS / Duo Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel gekonnter Striptease

Massagen: erot. Massagen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,arno_nym,muggel,limbo
Also mein letzter Besuch ist zwar schon ein Weilchen her, aber Service und Preise waren wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
Die neuen Bilder... Wink


Zitat:[Bild: 6139531-f11vhy6k.jpg] [Bild: 6139531-f1osyn4.jpg] [Bild: 6139531-f29mlx3.jpg] [Bild: 6139531-f3gzzs9.jpg] [Bild: 6139531-f4syadg.jpg] [Bild: 6139531-f59yaus.jpg] [Bild: 6139531-f67pljl.jpg] [Bild: 6139531-f7t8a4l.jpg] [Bild: 6139531-f8jdl31.jpg] [Bild: 6139531-f9bkzt2.jpg] [Bild: 6139531-f10amz6p.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Brustmolch,Höhlenschlumpf,limbo,dnpp69,Skorpion,siola
#33
..........schönen Dank für die Bilder! ....trotzdem sei für jeden, der dort hin will, erwähnt, dass die Bilder umfangreiche "Fotoshop-Arbeiten" hinter sich haben und die im Hintergrund abgebildete "Bude" wohl nur einmal so aufgeräumt war, wie auf den Fotos gezeigt! Ansonsten gelten dort "Thaiverhältnisse like in Isaan". Mit dem Service war ich allerdings damals weitestgehend zufrieden! Dodgy Dodgy 

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,thaimaster,reding71,Riementier
(24.10.2015, 07:45)Skorpion schrieb: "Thaiverhältnisse like in Isaan"
Kann mir natürlich denken, was es heißen soll, wie bei Hempels unterm Bett, aber wo kommt der Spruch her?
Zitieren
Hallo,
Dann mal eine Erklärung zu Hempels Bett / Sofa Wink

http://www.geo.de/GEOlino/mensch/redewen...58672.html

http://www.redensarten.net/Hempels.html


Wie bei Hempels unterm Sofa

Lea Hilberath hat uns eine deutsche Redewendung geschickt, die sie schon öfters gehört hat: "Hier sieht es ja aus wie bei Hempels unterm Sofa.“ GEOlino.de ist der Herkunft dieser Redensart nachgegangen:
Wenn jemand sagt, dass es in einem Zimmer aussehe "wie bei Hempels unterm Sofa", dann ist damit gemeint, dass sich das Zimmer in heilloser Unordnung und Chaos befindet. Aber wer sind diese "Hempels"? So genau weiß das keiner, denn die Herkunft der Redewendung ist nicht eindeutig geklärt. Es scheint sich aber nicht um eine real existierende Familie mit dem Namen "Hempel" gehandelt zu haben, die die Redewendung prägte.
Fest steht, dass "Hempel" sich aus dem Wort "Hampel" herleitet, womit man früher einen einfältigen und unkultivierten Menschen bezeichnete. Dieser Begriff war schon zu Zeiten Martin Luthers (1483-1546) bekannt. Erst im 20. Jahrhundert verbreitete sich dann die Redewendung von "Hempels Sofa". In manchen Gegenden sagt man übrigens auch "bei Hempels unterm Bett". Nicht zuletzt der deutsche Liedermacher Reinhard Mey verhalf diesem Ausdruck zu Bekanntheit, als er 1991 ein Lied mit dem Titel "Wie bei Hempels unterm Bett" schrieb.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,Quax der Bruchpilot
#36
@ saartom

Der "Isaan" liegt im Norden Thailands und ist ein Landstrich an der Grenze zu Laos / Kambodscha, der zu den ärmsten Gegenden des Landes gehört. Die Menschen dort ernähren sich in der Regel von eigenem Anbau und eigener Tierzucht. Die Wohnverhältnisse sind sehr ärmlich, oftmals gibt es nur einfache Häuser / Hütten mit Lehmboden und einer offenen Feuerstelle. Demzufolge mangelt es auch an Hygiene und Reinlichkeit, was meine o.a. Andeutung betrifft. ....... Ich denke nun sind mal wieder alle undeutlichen Anspielungen geklärt! Mad

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,thaimaster,reding71,saartom,Quax der Bruchpilot
#37
(24.10.2015, 11:37)Skorpion schrieb: @ saartom

Der "Isaan" liegt im Norden Thailands und ist ein Landstrich an der Grenze zu Laos / Kambodscha, der zu den ärmsten Gegenden des Landes gehört. Die Menschen dort ernähren sich in der Regel von eigenem Anbau und eigener Tierzucht. Die Wohnverhältnisse sind sehr ärmlich, oftmals gibt es nur einfache Häuser / Hütten mit Lehmboden und einer offenen Feuerstelle. Demzufolge mangelt es auch an Hygiene und Reinlichkeit, was meine o.a. Andeutung betrifft. ....... Ich denke nun sind mal wieder alle undeutlichen Anspielungen geklärt! Mad

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Sagen wir mal im Osten von Thailand liegt der Isaan.

Und die Bilder von Nali stammen wohl so aus dem Jahre 2000 - wenn überhaupt.

Aber freundlich ist sie in ihren Wohnverhältnissen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,saartom,siola
#38
Daumen hoch 
Ich hatte heute in Homburg zu tun und über Mittag etwas Freizeit, also habe ich mal ladies.de gecheckt, bei Nali angerufen und direkt einen Termin bekommen. Die Ansage am Telefon war 60 Euro für die halbe Stunde inkl. GV und AV, fand ich voll ok. Die Location wurde genannt (siehe vorherige Berichte), ich fand sie schnell und auch einen Parkplatz ganz in der Nähe. Begrüßung war sehr freundlich, kurz frisch machen (geduscht war ich schon) und los gings. Sie lässt sich sehr viel Zeit beim Blasen, ist sehr zärtlich und total erregend, die großen Nippel, die braune glatte Haut, das machte mich schon sehr an. Ich finde ihre Figur sehr ansprechend, tolle Brüste, kleiner süßer Bauchansatz, aber keinesfalls dick, ich finde auch, dass die Bilder aus der aktuellen Anzeige dem Original relativ gut entsprechen. Aber zurück zur Aktion. Hätte ich sie weiter blasen lassen, wäre ich sicher schnell gekommen, aber ich wollte ja ficken, also aufsatteln und ich bat sie mich zu reiten. WOW. Das war super intensiv und sie macht das richtig gut. Es war so angenehm, auch der Blick auf ihre Brüste, die sich auch gerne streicheln lässt. So wechselte ich die Stellung nicht, fingerte aber ihren Hintereingang, war auch sehr angenehm. Kurz bevor ich kam, bat ich sie mich nochmals zu blasen, was sie perfekt zum Abschluss brachte. Danach gab es noch eine sehr angenehme und kompetente Massage von oben bis unten und wieder zurück. Sehr entspannend und wohltuend. Die halbe Stunde wurde mehr als ausgenutzt, nach dem abschließenden Frischmachen gabs noch ein bisschen Smalltalk und eine freundliche Verabschiedung. Mit einem Wort: Ich ging sehr befriedigt und zufrieden von dannen, Wiederholungsgefahr >90%. Das Geld war's mehr als wert.
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,Skorpion,thaimaster,limbo,saartester,Taifan,reding71,Riementier,saartom,Quax der Bruchpilot,muggel,hanniballector,,siola,lindner
#39
Kontaktdaten
NALI SUPERSTAR
erfragen
Homburg
Saarland
0176-28001904
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht:

http://www.videoladies.de/Video/721990.html


[Bild: th_135130435_Snapshot11_123_522lo.jpg] [Bild: th_135131550_Snapshot12_123_464lo.jpg] [Bild: th_135132602_Snapshot14_123_577lo.jpg]
[Bild: th_135133529_Snapshot15_123_442lo.jpg] [Bild: th_135134694_Snapshot16_123_253lo.jpg] [Bild: th_135135627_Snapshot22_123_152lo.jpg]
[Bild: th_135136288_Snapshot23_123_384lo.jpg] [Bild: th_135136797_Snapshot24_123_703lo.jpg] [Bild: th_135137246_Snapshot25_123_230lo.jpg]
[Bild: th_135138946_Snapshot26_123_17lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Taifan,reding71
(09.01.2017, 23:04)twix5566 schrieb: 60 Euro für die halbe Stunde inkl. GV und AV.....Sie lässt sich sehr viel Zeit beim Blasen....Kurz bevor ich kam, bat ich sie mich nochmals zu blasen, was sie perfekt zum Abschluss brachte...

Vielen Dank für den netten Bericht, das hört sich ganz gut an!

Darf ich noch ein paar Nachfragen loswerden: 
  • macht sie Zungenküsse? 
  • War das Gebläse am Anfang ohne Gummi, also FO?
  • War das Schlussgebläse auch ohne Gummi mit Abschuss im Mund? Also FT?
Sie macht ja keine Altersangabe... wie alt schätzt du sie? Schönes Gesicht? In allem gepflegt?

Danke vorab!
Zitieren