Magnum: Nachtrag 2012/12
Zunge 
Recht kurz vor den WH Ferien an einem frühem Nachmittag. Der Laden war von beiden Parteien schon recht gut besucht (besonders in Anbetracht der Jahreszeit), die Stimmung gut, meine auch. Schon kurz nach dem Einchecken erwischte mich Melissa (Ghana u. hier schon beschrieben) die im kleinen Korsett vor dem Restaurant relaxte. Na ja, meinen Hunger auf Essbares wollte Sie nicht so recht akzeptieren, musste Sie aber, schließlich gilt ohne Mampf kein Kampf. Während ich mir also genüsslich meine 20 Euronen hinter die Kiemen verlagerte, machte Sie dann etwas trotzig ne Buchung mit nem Kollegen, gut so. Dafür tauchte dann auch glich Sharon (Ghana u. auch schon beschrieben) auf, imho eh die bessere Wahl und die ließ dann auch nicht locker, schließlich soll Mann nach dem Essen rauchen, oder eine Frau gebrauchen. Haben dann einwenig geschmust, uns in eine Ecke verzogen u. dort Neuigkgeiten- u. Zärtlichkeiten ausgetauscht. Bald war das sprachliche erledigt u. wir suchten ein schönes Zimmer in dem wir einen erste (volle) Sahne Geschlechterdreikampf absolvierten. Tief befriedigt ging`s dann bald wieder an die Theke wo wir dann wieder auf Mel trafen. Die wurde etwas hektisch, wollte los aufs Zimmer, ggf. auch zu dritt, aber ich war ja erst mal satt; also nicht`s!
Irgendwann lief mir dann eine unbekannte etwas angemilfte recht schnippige Tante (Hope) im Latex Dingsbums über den Weg, würde mal sagen so gute 30, helles schwarz (wenn das denn geht), nicht dürr nicht dick, ausgeprägter runder Bunda (sähr schön) und ein Gesicht mit Anleihen an eine der Prinzessinnen aus Kamerun (musste aber schon etwas länger her und auch weiter weg sein). Wie gesagt schnippisch, aber sehr charmant; damit stand eigentlich schon fest was kommen sollte, auch wenn`s nicht so ganz meine Optik war. Habe mir dann noch Zeit gelassen, aber irgendwann war`s soweit und wir fingen an so langsam auszuprobieren in welche Richtung Miss Latex so tendierte, steuerten ein Zimmer an wo sie auch gleich gehorsam niederkniete und meinen aufkommenden Wünschen folgte. Ohne dass ich mich an alle Details erinnere und hier niederschreiben mag ist jedenfalls zu sagen, dass Sie`s schon richtig gut drauf hatte, eine sehr gute Mischung aus Erahnen, Unterwerfen und Kokettieren in Kombination mit teilweise trotzigem / schnippigem Verhalten traf sehr genau meinen Nerv zu diesem Zeitpunkt. Wir hatten eine tolle Geschichte, sie ist aber sicher nicht jedermanns ding und Optiker sollten darauf verzichten Sie oben zu entkleiden.
Danach noch etwas Zickerei von M und weg.
Zitieren