Brunna26 aus km/tgladies
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Brunna
69115 Heidelberg (Stand heute)
Karte Anzeigen
auf ihrer Tour durchs Ländle gastiert die Raucherin (die übrigen Angaben zu ihrer Person in ihrer km-Anzeige dürften stimmen) in HD-City, preisgünstiges, sauberes Hotel, aber mit für gewerbliche Zwecke ungeeignetem Doppelbett Dodgy

entgegen den "Erfahrungsberichten" bei km verlief Kontaktaufnahme über PN und anschliessende SMS-Korrespondenz völlig reibungslos.

Service: GF6 mit Kuscheln, Streicheln, ZK, gefühlvollem blankem Gebläse (incl. Aufnahme) und gummiertem Poppen in allen gewünschten Stellungen für 120/h. Extras wurden von mir keine angefragt und von ihr nicht gegen Aufpreis angepriesen.

Nette Person, mit der Mann auch etwas plaudern kann. Bilder sind original und aktuell (wobei sie auf den Bildern älter wirkt als im Original im knappen Mini) ... und verbergen die unschöne Seite: der Nachwuchs hat die Bauchdecke ganz schön verschrummbelt Heul ansonsten wäre es ja auch zu perfekt gewesen.

Fazit: Ordentlicher Service zu vernünftigem Preis.

Zitat:Ich suche Treffen zu TASCHENGELDPREISEN......
KEINE TREFFEN UNTER 1 Stunde....
1 Stunde 120 Euro
2 Stunden 220 Euro
1 Nacht 400 Euro (12 Stunden)

Ich suche einen Mann der mit mir Spaß und Erfüllung haben möchte.
Ich kann mir sehr schöne Dinge vorstellen die uns beiden viel Spaß machen.
Ich erwarte netten Korrekten Menschen der bitte ein Date auch einhalten kann....

Ist das was Für dich?
Ich bin 26 Jahre alt 164 cm 50 kg, BH 75 B und ich Liebe........
Sanft und Wild
Schüchtern und Tiger
Romantisch und P*rno

Ein Treffen Ging
(Treffen Diskret in einem großen Hotel das ich bezahle.)
17 Januar bis 22 Januar in Karlsruhe (Süd)
23 Januar bis 26 Januar in Heidelberg (Stadt Mitte)
27 Januar bis 02 Februar in Heilbronn (Stadt Mitte)
03 Februar bis 10 Februar in Stuttgart (Feuerbach)

Würde mich freuen wenn es klappt gruß Brunna


Preise
Kosten pro Stunde 120,00
Kosten pro Nacht 400,00
Kosten pro Tag 800,00


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 165 cm
Gewicht 50 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Quelle: kaufmich.com

link zu den tgladies mit weitgehend gleichem Text: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...8-1-A.html
Zitieren
Es bedanken sich: Abundangehichran,siola
Zitat:
[Bild: th_046335795_4715188_F1_123_221lo.JPG] [Bild: th_046336460_4715188_F2_123_533lo.JPG] [Bild: th_046337363_4715188_F3_123_493lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Abundangehichran
Hallo zusammen,
den Bewertungen meins Vorredners kann ich mich nur anschließen. Die Kleine ist wirklich hübsch, zierlich und wenn die erwähnten Streifen nicht wären, könnte man sie echt für einen Teenie halten.
Hab ebenfalls über PN Kontakt aufgenommen, denn aber erst zwei Tage später Antwort bekommen - gerade noch rechtzeitig, bevor sie HD wieder verlässt. Kurze Kommunikation via SMS und ne halbe Stunde später stand ich vor dem Hotel. Dort gab's dann per SMS die Zimmernummer.
Schon beim Eintreten war ist sehr positiv überrascht. Tolles Aussehen, knapper Mini, Oberteil ließ "tief blicken" Es ging gleich mal mit ZK und gegenseitigem Befummeln los, wobei schon die interessanten Stellen "erfasst" wurden. Auziehen, kurz ins Bad. Als ich wieder raus kam, lag sie in String und BH auf dem Bett und lächelte mir entgegen. ZK und Fummelei gingen weiter.. dann immer wieder im Wechsel 69 und Schmuserunden - GF vom feinsten - wie früher :-)
Sie nimmt ihn richtig tief rein bis zum Anschlag, dann immer mal wieder EL Einlage...
Nach einigen Runden war ich dann soweit, dass ich nicht mehr lange warten wollte. Sie war mittlerweile auch schön feucht. Gummi drauf und Missio - alles andere wäre bei dem Anblick zu schade gewesen. Beine über die Schultern und schön langsam gef... bis zum Abspritzen.
Sie hat mich dann schön gereinigt und danach gab es noch eine Massage-, naja eher Streicheleinheit. Ein zweites Mal wollte ich nicht (sie hätte es aber angeboten) und hatte leider auch nicht mehr viel Zeit. Jetzt muss sie erst mal zu den Schwaben. Wenn sie mal wieder nach KA oder HD kommt, werde ich sie garantiert wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Abundangehichran
Habe gerade einen Newsletter von ihr bekommen. Die Gute ist jetzt in Karlsruhe.
Zitieren
(15.02.2013, 06:14)eddy2002 schrieb: Habe gerade einen Newsletter von ihr bekommen.

Newsletter? Sowas verschickt die? Kopier das Ding mal hier rein.


(15.02.2013, 06:14)eddy2002 schrieb: Die Gute ist jetzt in Karlsruhe.

und demächst dann wohl auch wieder in HD!?
Zitieren
Das hat sich rungeschickt:

bis 23.Februar noch in Karlsruhe

Ich suche Treffen zu TASCHENGELDPREISEN......

****1 Stunde 120 Euro****2 Stunden 220 Euro**** 1 Nacht 400 Euro****
Ich suche einen Mann, der mit mir Spaß und Erfüllung haben möchte.
Ich kann mir sehr schöne Dinge vorstellen, die uns beiden viel Spaß machen.
Ich erwarte den netten, korrekten Mann, der bitte ein Date auch einhalten kann....

Ist das was für dich?
Ich bin 26 Jahre alt, 164 cm, 50 kg, BH 75 B und ich liebe........
Sanft und wild
Schüchtern und Tiger
Romantisch und P*rno

ICH liebe Oral.ohne Kondom. und mag es wenn Du mir in den Mund spitzt (ABER kein schlucken)
Poppen mit Schutz (Hier gibt es keine Ausnahme) in allesn Stellugen....
Natürlich ist Zungenküsse und schmussen was wo auch auf meiner lieblingsliste steht...

NS AKTIV ist natürlich auch OK ;-)



TABUS:
Preisverhandlungen
Poppen ohne Kodom
Anal bei MIR
SCHMERZEN.. Fisting oder so was da bin ich einfach zu eng..
AUCH KEIN Interesse an KV Sachen

Ein Treffen ist wie folgt möglich:
(Treffen diskret in einem großen Hotel das ich bezahle.)
bis 23.Februar in Karlsruhe

Würde mich freuen wenn es klappt,
Gruß Brunna
Zitieren
mittlerweile in München tätig ... die kommt ganz schön rum
Zitieren
Hi, ich war heute in Karlsruhe bei Brunna
Das Treffen fand in KA-Hagesfeld in einem Appartement neben einer Disco statt. Die Räumlichkeiten waren sauber, mit einem Top Tageslichtbad inkl. Wirlpoolwanne.

Preis für 1 Stde. 130€

Begrüssung, Geld, Ausziehen, Waschen, Küssen, Blasen(sehr gut), Lecken(schmeckt gut und wird schön feucht), ficken(mit Gummi und Flutschi), Blasen, Mundaufnahme, Waschen, Massage, Anziehen, Verabschiedung, das wars!

Alles in allem okay!

Brunna ist bereits beschrieben, sie macht einen gepflegten Eindruck, Gesicht okay, Figur naja, Wabbelbrüste und Wabbelbauch(vielleicht von einer Schwangerschaft),
Sie spricht fasst kein Deutsch(oder will nicht)
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Tourdaten aus km:

05-13 .Mai 2013 in Karlsruhe


14-20. Mai 2013 in Heidelberg


21-27. Mai 2013 in Stuttgart

Preise:
*** TG 1 Stunde 130 Euro ***
*** TG 1 Nacht (20-08 Uhr) 399 Euro ***

da könnte Mann sich fast die Übernachtung überlegen ... ob da wohl Frühstück incl. ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Abundangehichran
...und laut km wieder unterwegs:

26.08 bis 02.09.2013 in Heidelberg

02.09 bis 08.09.2013 in Stuttgart nähe Messe


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Zurzeit inKarlsruhe!
http://www.kaufmich.com/Brunna26
10.01. bis 18.01.2014 in Karlsruhe

19.01. bis 25.01.2014 in Heidelberg

26.01. bis 02.02.2014 in Stuttgart

130 mit Aufnahme hört sich korrekt an.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
die sieht was von der Welt!!!

Zitat:Bin Ich bin wieder on Tour Interesse???
wer hat Lust???
19.02 bis 28.02.2014 Karlsruhe
28.02 bis 05.03.2014 Heilbronn
05.03 bis 09.03.2014 Konstanz
09.03 bis 16.03.2014 Freiburg

http://www.kaufmich.com/Brunna26
Zitieren
(07.05.2013, 21:41)charly schrieb: Preise:
*** TG 1 Stunde 130 Euro ***
*** TG 1 Nacht (20-08 Uhr) 399 Euro ***

da könnte Mann sich fast die Übernachtung überlegen ... ob da wohl Frühstück incl. ist?

Wow, 400 Öcken für Overnight ist ein echter Kampfpreis, wenn man mal schaut, was andere dafür aufrufen. Insbesondere angesichts der positiven Beiträge in Sachen Service etc. Da kann man die Dame morgens noch groß zum Frühstück ausführen auf eigene Kosten und ist immer noch spitze bedient in Sachen Preis.
Heieieiei, was hast Du denn da im Mund? Grübel
Zitieren
Zurzeit (18.11.14) wieder in München: http://www.kaufmich.com/Brunna26

[Bild: 3161036-600b4276dc25adfdd617df274c54f475-80.jpg] [Bild: 3161049-a7bb3e055604392ec34becee16d5a37b-80.jpg] [Bild: 5782338-f31ebff34bb36a2dd867d2418c0ed39c-80.jpg]

Sie hat außerdem einen interessanten Blog auf ihrer Seite:
Zitat: KOSTENLOSEN SEX mit mir...

Also machen wir mal ein Spiel der erste MANN wo erät wie viele MÄNNER mich seit Montag 20.Mai.2013 10 Uhr bis Donerstag 23 Mai 18 Uhr nach Poppen ohne Kondom angeschrieben haben erhält einen frei fick.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000