Nadine aus KM, Hannover
#1
Kontaktdaten
Nadine
30000 Hannover
Nds.
0157-83874397
völlig verkrampft..
Karte Anzeigen
Was war das denn für ein Krampf?

Da hat der bvlgari nach dem verkackten Deutschland-Spiel gegen Spanien heute Bock auf ficken.. und hat mal wieder ne Niete gezogen.. Aber der Reihe nach

Name...........................Nadine
Alter............................Ende 20 wohl
Grösse.........................1,74 cm kann sein
Titten...........................75 B-C sind ordentlich
Arsch...........................vergesst es
Sub..............................rasiert
Haare...........................dunkelbraun
Besonderh.....................stottert sehr


Aber mal zum wesentlichen.. Ich also nach dem leider verlorenen Handballspiel ziemlich rattig.. gucke bei KM mal rein.. und es waren auch drei, vier "Favoriten" von mir online.. Leider so im Nachhinein auch die Nadine..

Kurzes Smalltalk am Telefon hätte mir eigentlich schon zeigen müssen, das es nichts wird.. Aber mein Schwanz war gierig..

Denn Ihr Service schliesst so ziemlich gar nichts aus, ausser wohl AO und das kann ich auch sicher bestätigen.. ZK, habe ich dann nicht gemacht, einfach nicht der Typ Frau, welcher ich meine Zunge in den Hals stecke.. Hoffte auch auf devot.. Passiert ist es leider nicht..

Tarif sind übrings wohl 99 Euro.. für eine volle Stunde zu Hause..Fahrtkosten wurden keine berechnet.. bezahlt hatte ich dann 110 Euro für 1,5 Stunden, da ich zum Glück...Müde nicht mehr auf Tasche hatte..

Ach hätte ich man blos eine Tussi aus der Mädchen-WG bestellt, dann wäre der Fick zwar auch scheisse gewesen aber wenigstens mit gewisser Optik.. Nadine dürfte so KF 36 haben.. was soweit OK ist.. aber sie hat Rollen.. also ich dachte von mir das ich Bauch hätte.. aber sie hat echt Rollen.. drei habe ich gezählt.. Letztlich kann man sagen, das ausser ihren Titten, die ganz schön sind, dieser Frau konnte ich NULL abgewinnen.. wirklich nichts..
Nachdem wir "uns" bei etwas zu trinken näher hätten kommen können.. bat ich sie ins Schlafzimmer.. da zog sie sich dann auch aus.. ich auch. aber dann suchte sie erst mal quer durch die Wohnung Ihre Kondome. und dann das Flutschi, dann war es zu dunkel.. dann wieder zu hell..

Will sagen, die Stimmung sank so ziemlich auf Null.. Auf dem Bett endlich widmete sie sich handwärts dem Schwanz.. ich blasen wäre nicht verkehrt.. sie nuckelt.. dann letztlich Nickente per excellence.. also ganz pervers das Ding.. Dies natürlich in der Hocke.. so das ich weder Titten noch Fotze anfassen konnte..
Bis hierhin hoffte ich, das eine Revanche bei ihr, ihr den Krampf nimmt, aber auch das wurde nur noch schlimmer.. sie presste ihren nicht vorhandenen Arsch zusammen.. und immer so, das man nicht an die Fotze ran kommt..
Kennt ihr das? ich möchte es nicht mehr haben, also ficken..

Kondom von ihr montiert.. ellenlang dann die "Luft" die nicht vorhanden war rausgepresst.. nix ging mehr.. dann erst Flutschi.. mein lieblingszeug.. sie mag es wohl in Doggie am liebsten.. also missioniert erst mal..
sie sich weggedreht, krampfte weiter.. ich hatte mich aber überzeugt.. meine Lunte war drin.. in die Matratze gerammelt.. sie total am krampfen.. mund fest zusammen.. also so einen Scheiss TAg..

Weiter gevögelt.. letztlich ging es ja um 100 euro die Stunde.. dafür wollte ich auch wenigstens zweimal abspritzen.. gewechselt in ihre Lieblingsstellung.. aber es wurde auch so nicht besser eher schlimmer, weil sie nen Bückling anfänglich probierte.. Also so ziemlich alles was voll daneben ist..

Aber zwischendurch ihre Erzählungen waren noch der Oberhit.. also so einen Blechscheiss habe ich noch nicht gehört...

Beispiel: ich hatte mal einen.. (alles in stottttter bitte) der hatte eine Vorhaut.. also Vor Vor haut verengung.. der wollte wollte ich solle wixxen.. und

Ich und hast du gewixt?

Sie, ja habe ich gewixt..

Ich wie man man das mit einer Verengung denn..

Sie wixxen halt.. aber es kam dann nichts, und dann hat er sich in mich verliebt..

Ich .. komm blas mal weiter.. vielleicht besser

Also Summasummarum. es war eine absolute Scheissnummer für 110 Euro.. und sie hat mich volgelabert mit Vorhautverengung, Millionären und anderen Opas.. und ich habe mir selbst einen wixxen müssen, weil sie letztlich nicht einmal das vor Krampf beherrscht...

Note 5-


Vorzüge.. Pünktlich, zuverlässig.. und geile möpse..

Nachteile... kann ich nicht zusammenfassen, zuviele..

Wiederholungsfaktor.. Wenn ich Angela endlich gefickt habe vielleicht... bzw.. dann wenn alle anderen Frauen ausgestorben sind..
Zitieren
Nadine bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 174 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


DUMME STUTENTIN 3-LOCH von Nebenan ! Greif mir geil BILLIG unter den MiNi-ROCK ++ Nimm mich ANAL : Trage nie Höschen drunter !! QUICKY nur 30 € !!! ANAL +++ 1/2 Stunde nur 50 € +++ auch OUTDOOR +++ Franz.PUR bei Hygiene!! +++ KEIN AO ! 0157-8387 4397

0157-8387 4397 Handy
KEIN AO !!
______________________________

Quicky 30 €
BILLIG DUMME Nymphomanin
3-LOCH-ABFICKBAR !!!--- STRAPSE -- CORSAGE
+++
30 min. 50
2 Stunden 170 € !!! mit anal 180. Gern auch OUTDOOR !!
BLASEN PUR

Nadine, süßes deutsches Mädchen à la Waschsalon, schöne weiche Babyhaut!

Ich besuche Dich zuhaus oder treffen outdoor oder Stundenhotel (Pension Lärchenberg, Bödekerstraße 37) zum Beispiel o. in Sexklub TyttyTwista (Reuterstr.) treffen.
Treffen nur nach Telefonat.KAffee trinken unverbindlich , gucken, ficken ...

Dicken Bussie,

Eure NADINE !!!

Interessen

Eplus 0157-8387 4397 Handy
SAUBER - GESUND - DISKRET - QUICKIES auch Outdoor -
Blase ohne Gummi wenn Schwanz sauber ist !!
Wenn du geil bist ohne Mundgeruch usw auchegenseitig Blasen ohne Kondom, Muschi-Lecken und Küssen natürlich auch möglich.
Bin auch für die Nacht buchbar! LG NADINE


[Bild: th_906318658_1128061_127b04495cd398799cc..._496lo.jpg] [Bild: th_063188934_1128063_5ca8a87603a35d3a41f..._512lo.jpg] [Bild: th_063189326_1128069_608cb9361359b9d86b3...3_50lo.jpg]
[Bild: th_063191967_1625624_8fa23318e5b682e405f..._148lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(24.01.2013, 01:08)bvlgari schrieb: ...Aber zwischendurch ihre Erzählungen waren noch der Oberhit.. also so einen Blechscheiss habe ich noch nicht gehört...

und dann läßt sie sich nicht mal das Hurenmaul ordentlich stopfen.
Da leidet man richtig mit. Dennoch ein sehr informativer Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt bvlgari für die Warnung
Zitieren