Sasa im Asia Bockenheim
@albatros: sie wird bestimmt eine gute "Andrologie-Fachärztin" Big Grin
Zitieren
Hallo Forum,

die B Probe war deutlich erfreulicher.

Hallo Forum,

Auf ein neues in der Adalbertstr, diesmal bei SASA.

Nach der Dusche beginn mit tiefen ZK und abtasten im stehen, lecken und fingern war diesmal möglichRot werdDann ging es auf dem Bett mit Küsen, FO und aufwärmen weiter, FO gut, aber ausbaufähig.
Gummiert und anschließend ich oben und ein schöner Abschluss in einer netten Damen. So muss das Sein. Scchöne Massage und FO läutet die zweite Runde ein, abschluss in Missio.

Schön ASt und gefummel zum Abschied, diesmal wars super. Noch eine Runde wollte Sie nichtDodgy
Negativ: die Zeit läuft sobald die Musik an ist, die Stunde hatte leider keine 60 Minuten.
Talking: englisch, deutsch war ok
ZK: ja
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: anschmiegsam
Verkehr: Reiter,Seitenlage,Missio
Dauer: ca. 60in. mit Duschen vorher
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: ****
Wiederholungsfaktor: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,my2cents,limbo,jona,eric,albatros
Hallo Forum,

heute der Reinfall, Sasa telefonisch gebucht, ich war pünktlich da,

eine bildhübsche zierliche Asiatin lässt mich rein,Rot werd aber Sasa ist nicht da.Aufsmaul

Es kommt eine 40? jährige ,und auch sonst nicht mein Geschmack, Dame die darauf besteht das nur Sie verfügbar ist.

Daraufhin habe ich mich meiner alten Lieblingslocation in die Spenerstr begeben und eine schöne Stunde verbracht.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Was ich an dem Laden nicht so mag, ist kein Policy für Stammkunden. es ist ziemlich egal, wie oft man hier kommt. Es wird immer versucht, das Madel mit schlechtem Verdienst reinzuschieben. Gerade für 150€ ist es nicht so toll als Versuchkanichen zu spielen.
Rausgehen finde ich immer mutig!
Zitieren
Es bedanken sich: hr99,albatros
(27.06.2014, 21:02)Quang schrieb: ........... Es wird immer versucht, das Madel mit schlechtem Verdienst reinzuschieben. Gerade für 150€ ist es nicht so toll als Versuchkaninchen zu spielen. Rausgehen finde ich immer mutig!
Diesen Eindruck hatte ich bei meiner dort über die letzten Jahre hinweg doch eher selteneren Aufenthalte und Stippvisiten auch. Bei den Malen, in denen ich blieb, war es oft dann am Besten, wenn die Auswahl sich auf 1-2 Frauen reduzierte, wobei diese Erlebnisse dann meistens sehr gut waren.

Ich habe es aber auch erlebt, dass bis zu fünf mir gelangweilt dreinschauende DL zur Parade antraten und dann, wie im WoPu gerne praktiziert, nach 10 Sekunden die typische, vielleicht aus Sicht der Fragestellerin als gar lustig empfundene Frage "..... was nun, ja .... oder .... ja ..." gestellt wurde. Aber so dreist kann man als Kunde ebenso sein. Ergo kam es auch vor, dass ich mich für eine der Maiden entschieden habe, mich dann aber in ihrer Gegenwart nochmals des Service versichern ließ (da wurde dann gern um einen Aufpreis oder Abstrich in der Servicepalette bzw. Aufschlag für Extraleistungen gefeilscht), so dass ich mich selbst dann dazu entschloss, das Feld zu räumen.

Es ist schon richtig - für 150 € will ich schon ein wenig sicher sein, dass es kein Reinfall wird, was dann immer noch passieren kann. Im Club (vom Eintritt abgesehen) versemmelt man halt 50 €, so es denn nicht passt. Außerdem sind die Asiatinnen in der Adalbertstrasse auch korrekt, wenn es unmittelbar nach Bezahlen an das Abspielen der 60 Minuten CD geht.

Fazit: Abhauen ist eher konsequent - schlussendlich wird auch der regelmäßige Freier nur an seiner liegenbleibenden Kohle bemessen - ansonsten ist er austauschbar.
Zitieren
Es bedanken sich: hr99
(27.06.2014, 21:02)Quang schrieb: Was ich an dem Laden nicht so mag, ist kein Policy für Stammkunden. es ist ziemlich egal, wie oft man hier kommt. Es wird immer versucht, das Madel mit schlechtem Verdienst reinzuschieben. Gerade für 150€ ist es nicht so toll als Versuchkanichen zu spielen.
Rausgehen finde ich immer mutig!

Das Stimmt leider, Stammkundenbonus gibt's dort nicht.
Andere Locations sind da besser.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Hallo Forum,

Urlaub vorbei, zurück im harten Leben Verärgert

Irgendwas an Sasa hat mich zum nochmaligen Test verführt, es immer noch schwer sie zu bei Asia zu buchen, ob an mir liegt? Verwirrt
 
Hier die Kurzfasssung

Talking: gut

ZK: fast schon angedeutet
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: von Anfang an super Stimmung aufgebaut, sehr nett gewesen
Verkehr: Reiter,Missio,Doggie
Dauer: ca. 60min. Duschen war mit drin
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: ****
Wiederholungsfaktor: 90%
Zitieren
Hallo Forum,

nach langer Durststrecke wieder mal was erfreuliches. Spontan mal in die Adalbertsr gefahren, eine unbekannte Schönheit öffnet die Tür, führt mich ins Zimmer , im Nebenzimmer höre ich KIko arbeiten:-) und dann 

Sasa im Schulmädchen Kostüm und die unbekannte schöne im Bademantel. 

Die Entscheidung war einfach und ich habe es nicht bereut. 
Hallo Forum,

Auf ein neues in der Adalbertstr, diesmal bei SASA.

Nach der Dusche beginn mit abtasten im stehen[Bild: blush.gif]Dann ging es auf dem Bett mit Küsen, FO und aufwärmen weiter, FO gut, aber ausbaufähig. 
Gummiert und anschließend ich oben und ein schöner Abschluss in einer netten Damen. So muss das Sein. Scchöne Massage und FO läutet die zweite Runde ein, abschluss in Missio.



Schön ASt und gefummel zum Abschied, diesmal wars super. Noch eine Runde wollte Sie nicht[Bild: dodgy.gif]
Negativ: die Zeit läuft sobald die Musik an ist, die Stunde hatte leider keine 60 Minuten. 
Talking: englisch, deutsch war ok
ZK: naja, muss wohl erstmal warmwerden
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: anschmiegsam 
Verkehr: Reiter,Seitenlage,Missio
Dauer: ca. 60in. mit Duschen vorher 
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: ****
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Asiafreund