Sasa im Asia Bockenheim
Kontaktdaten
Sasa
Adalbertstr 7a
Frankfurt
0174-8282777
Karte Anzeigen
Liebe Mitnutzer,

ich berichte von : Sasa.

Süßes Mädel, 160, schlank aber nicht dünn, gepflegter unverbrauchter Mädchenkörper vlt Mitte 20. Bilder dürften passen. Weiche glatte Haut, Titten sind jugendlich fest, C natur. Busch über der Pussy, an der Ritze selbst aber rasiert.

Wir beginnen klassisch mit ZK, Abgreifen, rumknutschen... sie greift aber auch gleich an die Brunftkugeln und begrüßt mein Schwert mit einer weichen, hingebungsvoll ausgeführten oralen Einlage.

Ich knutsche ihre wirklich schönen Brüste, lecke und fingere sie ein wenig, sie reagiert mit Befeuchtung ihrer kleinen Blüte. Anschließend wird gepoppt, sie geht immer gut mit und ich komme zu einem lustvollen Abgang.

Später sehr netter AST. Sie kann brauchbar deutsch.

Eine sehr appetitlicher kleiner Leckerbissen. Gerne wieder. 100 Euro für 30 Minuten.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Es bedanken sich: jona,Slimliner
ja die ist gut guter bericht
Zitieren
(24.01.2013, 12:40)tyrese88 schrieb: ja die ist gut guter bericht

Hättest ja mal von Deinen Erlebnissen berichten können.

Stuart, Weia
Zitieren
Die kleine kenn ich seit Anfang 2012. Ihr Deutsch war verstaendlich, laut eigener Aussage ist sie med. Studentin. War immer geiles Erlebnis mit ihr.
Zitieren
Aber berichtet hast Du nie zu ihr?

Stuart, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#6
War auch vor über einem halben Jahr bei ihr....meinen damaligen bericht dazu kann ich seltsamerweise nicht mehr im Forum finden...oder habe ich damals vergessen, ihn zu veröffentlichen und er ist in meinen Privataufzeichnungen vergammelt? Egal, mit ordentlicher Verspätung, aber immer noch aktuell:


Es ist mein Zweitbesuch im Asia nach längerer Pause... ich klingele und werde von einer angezogenen Asiatin in eine Ecke mit Vorhang geführt, während ein anderer Typ in der Küche wartet - ich seh ihn kurz, als sie ihm was sagt. Und er mich auch. Toll.
Irgendwann darf er kommen und ich geh in die Küche. Immer noch so kruschtelig und irgendwie nett-heimelig wie bei meinem Erstbesuch. Mir wird was zu trinken angeboten, aber ich hab ja noch meine kleine Wasserflasche. Eine echt Süße kommt im Handtuch rein, holt sich was zu trinken und fragt mich, ob ich was will. Nö. Außer sie ficken vielleicht. Aber sie gehört wohl dem Kollegen von eben.
Irgendwann holt mich die Angezogene, führt mich in ein Zimmer und es kommen 2 Damen rein. Beide sehen sehr jung aus, eine trägt schwarzen BH, die andere Handtuch. Bin das nicht gewöhnt, dass sie zusammen reinkommen. Nehme die Handtuchträgerin (Sasa).
Ich sitze nackt auf meinem Handtuch auf dem Bett, sie lässt sich im Stehen streicheln, dann dreht sie sich um und reibt ihren Arsch an mir, setzt sich auf meinen Schoß. Ständer. Dann aufs Bett, sie legt sich halb auf mich, es gibt halbe Zungenküsse, bis sie sich zu meinem Schwanz vorarbeitet. Blasblas, weiter zum Sack, sie leckt mich auch am Damm....aber nicht am Arschloch (steht nicht "Polecken" beim Service aller Damen? Wohl nur auf Verlangen....). Beim Blasen stöhnt sie laut und macht seltsame ruckartige Bewegungen. Ist das der "spezielle asiatische Oralverkehr" von der Ladies.de-Anzeige? Knutschblas, dann drehe ich sie auf den Rücken und lecke ich sie ein bisschen. Ihre Muschi ist wie die wohl aller Asiatinnen unrasiert und schmeckt noch etwas nach Kondom. Igitt.
Lieber Ficken. In der Missio, sie schlägt dabei wild mit dem Kopf hin und her...ich komm mir vor wie ein Vergewaltiger. Irgendwie geil. Danach macht sie mir den Schwanz sauber, wir liegen kurz nebeneinander, dann gibt es eine Massage. Eher ein nettes Getreichle von Nacken bis Fuß. Der schlechten Massage nach ist sie keine Thai. Nach ner ganzen Weile fange ich an, sie zu befummeln (ich in Bauchlage) an Mumu und Titten...allmählich kriege ich wieder eine Erektion.
Während ich mir bisher etwas fehl am Platze vorgekommen war, wird es jetzt richtig gut...habe auch das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Wir machen nichts anderes als beim ersten Durchgang, aber es wirkt "echter". Blasknutschfickinmissio. Zwischendrin lag sie öfters angekuschelt halb auf mir. Etwas seltsam, aber irgendwie schön.



Fazit: Hübsche junge Frau mit schönen C-Naturtitten, beim 2. Durchgang war es super GFS und vorher auch nicht schlecht....was nicht hätte sein müssen war der Gummigeschmack in der Muschi und das Treffen des Fickkollegens..... 150 € für eine Stunde, und ich könnte mir durchaus eine Wiederholung vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: jona
Kontaktdaten
Sasa
Adalbertstr.7a
Frankfurt Bockenheim
Hessen
BRD
0174-8282777
1. Stock bei Asia
Karte Anzeigen
Sasa in Bockenheim!
Mark13 schrieb:
Zitat:Fazit: Hübsche junge Frau mit schönen C-Naturtitten,
Das stimmt, wie die Bilder beweisen!
[Bild: th_115187658_4631782_F1_123_529lo.JPG] [Bild: th_115190296_4631782_F2_123_6lo.JPG] [Bild: th_115193740_4631782_F3_123_754lo.JPG]
[Bild: th_911519788_4631782_F11_123_516lo.JPG] [Bild: th_115200240_4631782_F17_123_1139lo.JPG] [Bild: th_115205417_4631782_F21_123_582lo.JPG]
[Bild: th_115209467_4631782_F22_123_106lo.JPG] [Bild: th_115213266_4631782_F24_123_671lo.JPG]
Frankfurt - Nähe Bockenheimer Warte

Das schönste Japan und China Mädchen in Frankfurt Ganz neu SASA
Ich lade dich ein, ein wenig in der Welt der knisternden Erotik zu stöbern. Neues zu entdecken, Bewährtes zu genießen und neue Menschen kennen zu lernen! Auf jeden Fall aber viel Spaß zu haben.

Erlebe und genieße Erotik pur! ich streicheln und massieren dich mit meiner geschmeidigen Händen, sodass du all deinen Stress vergessen kannst. Es ist Nähe, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit, was du von mir bekommst.

So erlebst und lernst du deinen Körper neu kennen. Du kommst als Gast und gehst als Freund! Ständig neue Modelle im Wechsel, lassen einen Besuch im"sasa" nie langweilig werden. Erotischer Service und gepflegtes Ambiente in netter Gesellschaft garantiert.
ich mache fast alles aber AV mache ich sehr gerne !
ich bin 20J. , aus Japan.

Deine Sasa
----------
Service:
Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz., GV,
Massagen, NS,PL, Domina, Rollenspiele.
Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.
Ich würde mich sehr freuen Dich schon bald persönlich
kennenlernen zu können!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Liebe Mitstecher,
meine neuliche Erfahrung mit Ihr: Angezogen beim Empfang sehr freundlich lächelnd mit zuvorkommendem Service tralala flööt, appetitliche Erscheinung die Dame. Lechz. 100 für die halbe Stunde gelöhnt.
Als es aber zur Sache geht: "Oh groß groß" und leckt etwas unmotiviert. Beim Reiten lässt sie "ihn" nur zu Dreiviertel rein, dito in der Missio (sie zieht sogar die Beine komplett zusammen!?!), ich bitte Sie ihre Beine noch auszubreiten...
Sie schreit gekünstelt irgendwie zwischen Stöhnen und Schmerz, hm darauf stehe ich eigentlich nicht.
Die kleine steht wohl nicht auf mich? (groß, frisch geduscht, schlank). Doggy bis zum Schluß - Geschrei/Gestöhne und lässt mich nicht voll rein.
Leckere Erscheinung aber für mich nicht voll befriedigend. Sehr schade.
Zitieren
Es bedanken sich: hr99
Ist dein kleiner vielleicht überdimensioniert?
Dann war das Geschrei ggf echt?
Zitieren
Wenn die kleine von hunderten Maennern gevoegelt wurde, dann steht die auf keine Maenner. Leider. Generell bei allen Madel dort auch. Alles kuenstlich, erkennbar oder unerkennbar. Smile
Zitieren
(29.01.2013, 15:53)TomDo69 schrieb: Ist dein kleiner vielleicht überdimensioniert?
Dann war das Geschrei ggf echt?
Hallo, na ja vielleicht etwas überdurchschnittlich aber bestimmt nicht so dass sie hier so eine Show abziehen muss. Für mich 0% Wiederholungsfaktor bei dieser Schlange.
Zitieren
(29.01.2013, 18:36)Quang schrieb: Wenn die kleine von hunderten Maennern gevoegelt wurde, dann steht die auf keine Maenner. Leider. Generell bei allen Madel dort auch. Alles kuenstlich, erkennbar oder unerkennbar. Smile

Auf keine Männer oder auf kleine Männer??

Verstehe nicht was du uns sagen willst? Grübel
Zitieren
(30.01.2013, 17:13)TomDo69 schrieb:
(29.01.2013, 18:36)Quang schrieb: Wenn die kleine von hunderten Maennern gevoegelt wurde, dann steht die auf keine Maenner. Leider. Generell bei allen Madel dort auch. Alles kuenstlich, erkennbar oder unerkennbar. Smile

Auf keine Männer oder auf kleine Männer??

Verstehe nicht was du uns sagen willst? Grübel
Wenn ich richtig verstanden habe, dann möchte er damit zum Ausdruck bringen, dass eine Frau, die professionell tagtäglich mit mehreren Kunden Sex hat, seiner Meinung nach den Männern gegenüber eine "abgestumpfte Haltung" annimmt, und den Freier nur noch als Objekt betrachtet, dem es die Lust zu stillen gilt, aber dem keine Gefühle entgegenzubringen sind.

Ist, so denke ich, eine durchaus legitime Einstellung der Huren - wir kaufen letztlich nur die Illusion. Einige Frauen können diese eben besser, andere nur unzureichend oder gar nicht transportieren.
Zitieren
Es bedanken sich: hr99
Kontaktdaten
Sasa
Hallo Forum,

Auf ein neues in der Adalbertstr, diesmal bei SASA.

Die Beschreibung passt nicht, ich würde ihr alter auf mitte 20 schätzenund sie kommt aus Taiwan. Die Bilder auf der Homepage könnten grob passen im , leider sieht man ihre schönen Schlitzaugen nicht. Leichter Bauchansatz, erste Anzeichen von Schwerkraft, aber bei den BrüstenMad
Angeblich seit einer Woche da.
Nach der Dusche beginn mit tiefen ZK und abtasten im stehen, lecken und fingern warfür mich nicht drin. HeulDann ging es auf dem Bett mit Küsen, FO und aufwärmen weiter, FO gut, aber ausbaufähig.
Gummiert und anschließend ich oben und leider viel zu früh fertig. Runde Zwei war sie zuerst oben und wurde dann in der Seitenlage beendet.
Bei dieser hammerfrau mit ihrer anschmiegsamen Muschi hats bei mir noch zu Runde drei gelangt,in der Missio wurde begonnen, aber oh zu gross tut weh abgebrochenHeul Aufsmaulund mit Massage beendet.

Negativ: die Zeit läuft sobald die Musik an ist, die Stunde hatte leider keine 60 Minuten. Mir geht dieses oh sooo Groß mach langsam, tut weh langsam auf den Sack. Ok, sie war eng aber andere DL sind noch enger und händeln das ganze besser.Rot werd

Talking: englisch, deutsch war ok
ZK: ja
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: anschmiegsam
Verkehr: Reiter,Seitenlage,Missio
Dauer: ca. 60in. mit Duschen vorher
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: ***
Wiederholungsfaktor: 70%
Zitieren
Es bedanken sich: jona,TomDo69,Quang,my2cents
hast du sie vorher geordert oder bsit du zu einem spontanbesuch vorbeigegangen?
auf ldies findet man sie nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: hr99
Wer sucht schon auf ldies. Sucht doch lieber in unserem Forum.

Diesmal tat ich es für euch. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: hr99,Elmar2000
Du hast gerade eine Medizinstudentin (laut Ihrer Aussage) gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: hr99
Hallo Forum,

ich geh immer spontan hin. Ich bin nach der Arbeit direkt dahin.

Ich bin mir sicher, dass Sie nicht Medizin studiertPst

Aber wer als DL mit Erfahrung, müsste sie die zu groß, tut weh Nummer nicht abziehen. Habe ich bisher nur in der Breiten Gasse und in der Adalbertstr erlebt.

Echte Profis können das besser Händeln und geben dem Kunden dabei noch einen Bonus. Unentschlossen
Zitieren
(30.01.2013, 14:04)teekay02000 schrieb:
(29.01.2013, 15:53)TomDo69 schrieb: Ist dein kleiner vielleicht überdimensioniert?
Dann war das Geschrei ggf echt?
Hallo, na ja vielleicht etwas überdurchschnittlich aber bestimmt nicht so dass sie hier so eine Show abziehen muss. Für mich 0% Wiederholungsfaktor bei dieser Schlange.

Es ist meistens Show, ich bin durchschnittlich gebaut und höre das Zu groß, tut weh Gelaber auch von Zeit zu Zeit. Aber nur in der Adalbertstr oder bei den Ostblockdamen in der Breiten Gasse.Verwirrt

Es gibt enggebaute Damen und auch sehr enggebaute Damen, aber ein Profi sollte damit auch professionell umgehen können, es soll ja Positionen geben die auch bei ungünstigen Größenverhältnissen beiden spaß machen. Einige Damen sind gut darin, andere nicht.
Zitieren
(27.05.2014, 18:33)Quang schrieb: Du hast gerade eine Medizinstudentin (laut Ihrer Aussage) gefickt.
Wen diese Attribute in einer Anzeige anmachen, und das sind bestimmt einige, die darauf abfahren, dann ist es aus Werbesicht ok. In irgendeiner Anzeige wirbt eine DL mit "Köchin" - also wenn ich mir vorstelle, dass eine Frau gerade noch die Zwiebeln klein geschnitten hat und aus den Poren und Haaren acht Stunden Küchenarbeit das Parfum bilden ...........

....... Illusion ist alles - es lebe das Kopfkino, die angeblich immer zu großen Schwänze und heissen Muschis ............
Zitieren
Es bedanken sich: hr99