Conny, deutsche Milf mit dicken Titten
#21
Die Trulla ist schon geil und stand bei mir schön des Lfteten auf der Liste.
Das geilste war, als das Gummi riss, wir das aber erst nach dem harten ficken gemerkt.

Najaaaaaaa ich hatte vielleiiiicht so eine Ahnung... :-D
Die Sau hat was aber iwann hatte ich auch auf dieses Loch keine Lust mehr...duckundwech
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Scheint noch immer zu arbeiten, ihre Anzeige ist immer noch/ wieder online!
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...62024.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66
#23
Ja, sieht so aus …!

Ist aber jetzt wohl im Wellness-Paradies tätig.
Dort gibt es keinen Ficken (Geschlechtsverkehr) oder ...?
WillyWitzig wird sie ja nicht dort so rangenommen haben …?
Zitieren
nö den gibt es dort definitiv nicht, steht aber auch so auf de Website
Zitieren
#25
Richtig, gibt's dort nicht.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wellness Paradies
Großer Kolonnenweg 5A
30163 Hannover
+49 (0)511/569 27 90
info@massageclub-hannover.de
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

manchmal muss man sich was gönnen....passiv daliegen, machen lassen, genießen. Danach war mir heute. Nachdem ich im Berlin-Forum schon einiges über "erotische Massagen" gelesen hatte, habe ich mich mal auf die Suche nach einer ähnlichen Location in Niedersachsen gemacht. Und bin im Netz beim Wellness-Paradies in Hannover hängengeblieben.

Kurz abgescannt, welche Damen mir zusagen würden, angerufen, und tatsächlich, meine Favoritin Conny hat heute tatsächlich Dienst. Termin am Telefon gemacht, danach wurde ich mit der "Bestellung" nochmal angeSMSt, die ich nochmal bestätigen musste (nur dann wird sichergestellt, dass die gebuchte Dame auch tatsächlich zur vereinbarten Zeit zur Verfügung steht) und ab nach Hannover.

Zur Location: gut von der A2 zu erreichen, Parkplätze vor Ort, der Eingangsbereich ist nicht ganz diskret (in einem Gewerbe-Innenhof), was aber am Sonntag keine Rolle spielt. Klingel, ein Bär mit Rapper-Klingel öffnet, weil "gerade alle aufm Zimma sind. Du hast nen Termin? Ah, mit Conny, die müsste gleich aussm Zimmer kommen, die hat gerade noch Besuch. Hier, aus der Tür. Willst nen Kaffee?"

Also, nicht dass das falsch ankommt, der Typ war echt zuvorkommend und höflich, aber etwas skurril war es schon.

Na ja, nach kurzer Zeit begrüßte mich Conny in einem schwarzen Kimono und schwarzen Pumps, hat mich nochmal kurz in einem zufälligerweise freien Verrichtungszimmer warten lassen, bis das "blaue Zimmer" hergerichtet war. Nach kurzer Zeit wars dann soweit:

Ich wurde in besagtes Zimmer geführt, in dem neben einer ordentlichen Ikea-Einrichtung auch eine Dusche steht (offensichtlich in jedem Zimmer), habe die 90 EUR für eine Stunde Massage überreicht, und konnte dann erstmal allein Duschen, Conny hat währenddessen das Geld weggebracht und sich offensichtlich auch nochmal frisch gemacht. Ich leg mich also bäuchlings aufs Bett und harre der Dinge die da kommen mögen.

Und dann kam sie.....zog sich komplett aus und setzte sich zunächst neben mich.

Eine halbe Stunde echte Entspannungsmassage, auf dem Bauch liegend, mit vielen BodyToBody-Einlagen, bei denen sie auch immer wieder ganz kurz zwischen meine Beine gefasst hatte; und ich konnte das ganze im Spiegel neben dem Bett wunderbar betrachten. Selten war ich nach 30 Minuten (im klassischen Sinne) entspannt und gut, genußvoll drauf. Und gerade jetzt sollte ich mich auf den Rücken drehen, was ich gerne machte.

Öl auf die Brust, Öl auf die Beine (gut vorgewärmt übrigens), und auf einmal liegt sie auf mir: mit den Brüsten auf meinen Oberschenkeln. Und robbt sich langsam hoch, bis ihre Lippen meine berühren...dass mein Lümmel dabei zwischen ihren Schenkeln lag, ergibt sich einfach aus der Geometrie Winke 

Was soll ich sagen, sehr schönes B2B, irgendwann kam der Handjob mit Happy End, dann hat sie mich noch etwas "Wohlfühl-massiert", ich hab sie auch noch etwa fünf Minuten "massiert", also gestreichelt, und auf dem Bauch liegend hat sie dabei die Beine so gelegt, dass ich  einen tiefen Einblick in diese beiden Eingänge bekommen habe (die bei einer Massage aber absolut tabu sind).

Netter AST, Duschen, Revue passieren lassen: das hat nen Wiederholungsfaktor von 100%

Liebe Admins, bitte stellt noch die Pics von ihr ein, ich krieg das nicht hin. 
Liebe Mitstecher: wenn ihr einfach mal passiv genießen wollt: sie ist die Stunde wert!

Lasst es krachen!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,BFA30,limbo
Ach ja....die Bilder, auf denen ihr Bauch bzw. die Brust zu sehen ist, scheinen schon etwas älter zu sein; aber in Summe lohnt sie sich auf jeden Fall. Angenehme Konversation in echtem Hochdeutsch ist ja auch schon selten geworden, und sie scheint auch was zwischen den Ohren zu haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin moin Gemeinde!

War gestern Abend bei der Conny für eine einstündige Massage für 90€.
Den Termin habe ich ,schon paar Tage im Vorraus, telefonisch gemacht den ich dann am Termintag nochmal bestätigen sollte.

Dort angekommen öffnete mir eine großgewachsene aber schon etwas ältere Blondine die Tür, ich dachte zuerst ist das etwa Conny....aber nein, Glück gehabt. Sie sagte mir ich bin etwas zu früh und Conny hat noch ein Kunden, den sie rausbegleiten muss.
Die Dame brachte mich ins Zimmer und fragte ob ich was trinken möchte. Dann konnte ich mich in Ruhe ausziehen und duschen als plötzlich Conny die Tür öffnete um mich zu begrüßen: WOW was für eine hübsche Frau!
Damit ich mich weiter duschen konnte fragte sich mich schon mal nach dem Geld und ging wieder raus. Ich duschte mich fertig und legte mich schon mal auf die Matratze. Nach paar Minuten kam dann Conny wieder ins Zimmer lächelte nett und begann sich auszuziehen, oh man ich lächelte nur und musste fast sabbern. Brachte dann nur noch ein WOW raus, worauf sie auch lächeln musste. Conny ist zwar keine zwanzig mehr aber eine sehr hübsche und sexy Frau.

Dann sollte ich mich auf den Bauch legen und sie begann das Öl auf meinem Körper zu verteilen und langsam einzumassieren, was sehr entspannen war. Die Massage war schön sanft. Irgendwann begann sie mich mit vollem Körpereinsatz zu massieren und glitt mit ihren Brüsten über meinen Körper, letge sich auf mich und begann an meinem Ohr zu knabbern und hauchend hinein zu stöhnen, mir wurde gleich extrem heiß. Das ging so einige Zeit bis ich mich auf den Rücken drehen durfte, wo sie wieder das Öl verteilte und langsam einmassierte und dabei immer wieder sanft mein bestes Stück berührte. Er zeigte sofort, dass es ihm gefiel und lächelte dabei leicht versaut. Sie glitt dann immer wieder mit dem ganzen Körper über mich, so dass mein Freund immer wieder an ihrem Irokesen streifte und dann machte mich immer geiler, was ihr sofort auffiel und sie dieses mit einer schönen Spanischeinlage verfeinerte. Leute ihre Blicke sind einfach nur GEIL, es gibt einem das Gefühl, sie will einen wirklich.
Ihre Hände wandern immer zielgerichteter zwischen meine Beine und beginnen mein bestes Stück zu massieren, mal mit einer Hand mal mit Beiden und immer wieder zwischen ihre Brüste. Doch sie zögert es heraus und hört immer wieder auf und massiert den Körper um dann wieder mit einem neckischen Blick meinen Freund zu ergreifen und mich wieder kurz davor zu bringen. Irgendwann merkt sie, dass ich immer tiefer atme und möchte mich erlösen. Sie setzt sich so über mich als ob sie einlochen will, ein Bein kniend das andere angewinkelt. Dieser Anblick und der Gedanke, dass er nur zwei Zentimer von ihren süßen Muschi ist lassen mich platzen. Sie massiert sanft noch jeden Tropfen raus ,macht mich mit Taschentüchern sauber und schmiegt sich an mich ran. wir reden dann noch eine Weile über alle möglichen Dinge bis die Zeit abgelaufen ist. Beim Aufstehen habe ich voll die weichen Knie und wir müssen Beide darüber lachen nicht ,dass ich gleich umfalle und sie mich verzten muss....obwohl das wäre ein Plan.
Dann kann ich mich in Ruhe duschen und anziehen, sie kommt nach einiger zeit ins Zimmer um mich abzuholen und nach draußen zu begleten. Küsschen recht, Küsschen links ich bedanke mich und verspreche wieder zu kommen. Dann bin ich tiefenentspannt nach Hause gefahren.

Wiederholungsfaktor 100%

P.S. das war mein Erstbericht!
Zitieren
Es bedanken sich: hamnoi,,bbuske,Maxle,limbo,BFA30,DrBob,morten,Driver66,Leipziger,fish01,Freestyler,Dr.Mabuse
Jaaaaa und jetzt stell dir mal vor sie lady konnte man vor einiger zeit noch schön durchknattern Wein
Zitieren
Es bedanken sich: 4iburaschka912
(02.02.2015, 18:19)Freestyler schrieb: Jaaaaa und jetzt stell dir mal vor sie lady konnte man vor einiger zeit noch schön durchknattern Wein

Ja ich weiß Heul
Zitieren
#31
Sie ist seit letzten Samstag nicht mehr im WP beschäftigt. Man(n) kann gespannt sein was passiert mit ihr ?! Nur zur Info... Alle gehen dahin zurück was man kann :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Freestyler
(02.04.2015, 13:19)Mic71 schrieb: Nur zur Info... Alle gehen dahin zurück was man kann :-)

Wäre ja schön,kann man nur Hoffen^^
Zitieren
Oh das hoffe ich doch sehr....ich jedenfalls wäre einer der ersten
Zitieren
(02.04.2015, 13:19)Mic71 schrieb: Sie ist seit letzten Samstag nicht mehr im WP beschäftigt. Man(n) kann gespannt sein was passiert mit ihr ?! Nur zur Info... Alle gehen dahin zurück was man kann :-)

Oder hört komplett auf,wäre aber sehr schade.
Zitieren
Ein Prachtweib!
Genau mein Beuteschema!
Es ist auf ihren Bilden zu erkennen - sie lebt und liebt den Sex.
Soll mal nach Berlin kommen, die Gute.
Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Conny
Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
0173 3706143
Karte Anzeigen
Conny arbeitet wieder.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13954
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Jupp und weiterhin NUR massagen Heul
Zitieren
Hat jemand was neues von Conny gehört?
Zitieren
#39
Hat jemand was von der Conny gehört ?
Macht Sie noch was ?
Zitieren