H12 Anna aka Anja aus Bulgarien
Weiß jemand ob die noch gut ist? Ich bin jetzt schon ein paar mal an Ihr vorbeigelaufen,immer Tür offen irgendwie macht sie einen abgelutschten Eindruck,zu stark angepinselt.
Hatte Sie vor 2 Jahren mal gefickt,fällt irgendwie nicht mehr in mein Beutebereich.Wenn das ficken noch so gut ist wie damals könnte Ich mir einen Abstecher vorstellen. Mad
Zitieren
Meinst Du die : https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=anna
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Er meint die hier:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Anna

sie ist wieder in ihrem alten Zimmer 1. OG rechts,
habe sie gesehen als ich Eva besucht habe.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,
Hi,
 
war letztens mal wieder in der Lupi zu früher Zeit und bin bei Anja aus Polen in Haus 12, 1. OG rechts letztes Zimmer links eingekehrt. Nach eigenen Angaben ist sie schon mehr als zwei Jahre dort tätig. Anja ist 24 Jahre alt, ca. 160 groß, blonde Haare, hübsche feste B/C-Cups und hat überall noch etwas Babyspeck.

Wir machten den Deal für 30 klar, ich zog mich aus und reinigte mich am Waschbecken. Danach durfte ich Anja, verbunden mit Streicheleinheiten im Stehen, aus ihrem BH helfen. Zum Vorschein kamen schöne Brüste, die ich allerdings nur mit den Fingern bespielen durfte. Alles andere kostete nämlich 10 Euro Aufpreis, grrrh!   Aufsmaul

Ich half ihr dann noch aus dem String und erblickte eine tadellos rasierte Spalte. Wir begaben uns aufs Bett und machten mit Streicheleinheiten noch etwas weiter. Dann gummierte Anja Klein-Fritzi und begann zu blasen. Die Sprache unserer Nachbarn beherrscht sie, das Gebläse war sehr abwechslungsreich, was Tiefe und Tempo anging. Ewiges Weitermachen war natürlich aufgrund der Zeitvorgabe nicht möglich und sie fragte dann irgendwann wegen ficken. Fuckin

Ich bejahte und Anja sattelte auf. Auch hier war es sehr variantenreich, Anja schien der Ritt Spaß zu machen und irgendwann saß sie ganz auf mir und lächelte mich an. Es wurde Zeit für einen Wechsel, dann nehmen wir die Süße doch mal in der Missio. Sie positioniert sich, ich spielte noch etwas an ihrer Spalte (keinen Finger rein!) und schiebe dann Klein-Fritzi wieder in ihr feuchtes Loch. Anja geht gleich gut mit und passt sich mir an. Ich konnte dabei auch herrlich mit ihren Titten spielen und Anja vermittelte eine gute Illusion. Dann wollte ich zum Abschluss doch ihren Arsch noch etwas genauer sehen, also ab in doggy. Sie bockte sich schön vor mir auf, ich schob Klein-Fritzi hinein und fasste sie an den Hüften, um sie entsprechend zu dirigieren. Das war aber nicht groß notwendig, da sie von selbst gut mitging. So konnte ich mich dabei noch ihren baumelden Glocken widmen, deren Nippel hart und fest waren. Ein Blick auf meine Uhr sagte mir, dass es so langsam Zeit wurde. Ich erhöhte das Tempo, Anja gab eine gute Kulisse dazu und ich füllte zufrieden das Gummi.

Auch jetzt gab es keine Hektik, Anja ließ mich in Ruhe auszucken, ehe herausgezogen wurde. Sie säuberte mich und entsorgte alles, ehe sie selbst ans Waschbecken ging. Danach wickelte sie sich in ein Handtuch, offenbar wollte sie duschen gehen, obwohl ich an diesem Tag kurz nach ihrem Arbeitsbeginn der erste Gast gewesen war. Die Hygiene scheint also auch vorbildlich zu sein. Ich ging auch noch ans Waschbecken, ehe ich mich anzog und dann unaufgefordert Anja das Geld übergeben habe. Dabei gab es netten Smalltalk, ehe ich mit Küsschen links und rechts schön von ihr verabschiedet wurde.  Smile

FAZIT: Es war ein schönes Erlebnis mit einem netten Girl, das bei Gelegenheit und anderen fehlenden Optionen durchaus wiederholt werden kann. Es wundert mich, über die Suchfunktion nichts zu ihr zu finden. Es könnte sich allerdings um die dort beschriebene Anna handeln, dann bitte verheiraten. Ich habe Anja verstanden und sie auch so genannt. Nerven tun mich allerdings die neuerdings häufiger vorkommenden Extras für die Brüste!   Verärgert
 
Gruß Fritzi    Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,MrMoney777,hboss61,sailor,Kitomer,limbo,,Pit-Bull-Terrier,Cronauer69
Schau mal in den Raumplan. Nach deiner Beschreibung müsstest du im Z14 gewesen sein.

Anna aus BG werkelt im Z13.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#26
@ Fritzi
Dieses upgrade bei Busen und Warzen befummeln

lecken  ist wohl eine neue Einnahmequelle. Das darf man nicht durchgehen lassen.
Ich hatte diese Woche im Lupi bei Noela ( siehe Bericht) ähnliches dejavue.
War erst etwas konsterniert, als ein Nachkobern zu hoeren war, aber einfach weiter gemacht.
Noela lies es auch zu, sagte sogar,sie macht bei mir quasi Ausnahme. Hatte den Eindruck die " Chemie" stimmt.
Aber man muss auch konsequenterweise bei einem Koberversuch nicht gleich " den Schwanz" einziehen.
Aber bei Puffneulingen kann dies wohl durchaus eine zusaetzliche Einnahmequelle bei den Mädchen sein.
Die versuchen es und sprechen ja auch untereinander, wie man den Freier, hat man ihn im Zimmer, noch mehr abzocken kann.
Ich mag solche Methoden nicht.Bringt mich aus der"Stimmung". Objektiv betrachtet kann ichs nachvollziehen.
Die wollen money machen. Aber andererseits baut man sich so keine zufriedene "Stammkundschaft" auf.
Ist deren Sache: Schnelles Geld oder nachhaltige zufriedene Freier.
Zitieren
Ist diese Polin Anja nicht ein Urgestein in der Lupi?Meine die kenne ich schon zig Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
#28
(12.12.2015, 23:07)Pit-Bull-Terrier schrieb: Ist diese Polin  Anja nicht ein Urgestein in der Lupi?Meine die kenne ich schon zig Jahre.

Dito.
Zitieren
Ihr meint doch nicht etwa die Anna? Brav
Zitieren
#30
War mal wieder Anna/Anja. Immer eine schöne Zeit mir ihr.
Sie ist bis Ende Juni noch da und macht dann erstmal Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,
Anja, ist auch eine von den ruhigeren Typ.
Aber der Services ist spitze, verstehe nicht warum niemand was hier schreibt.
Tu ich es.
Sie bläst tief und mit Ausdauer, Zeitdruck gab es nie (Sie nimmt sich danach die Zeit zu einem smoltalk)
Der Sex ist top.
Nach jedem Gast duscht Sie sich.

Seit lieb zu Ihr, Sie ist es auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Berichte gibts schon einige:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=104804
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,peterPowers
Da Anna aus Bulgarien wieder in dem besagten Zimmer in H12 1. OG rechts werkelt, und ich mich wieder erinnere, reiche ich meinen Bericht ca. 2 Jahre verspätet nach. Sie sah damals tatsächlich noch etwas "frischer" aus als heutzutage, aber welche Dame nich. Alles in Allem attestiere ich ihr einen ruhigen und korrekten Service.

*** Frage entfernt, nachdem dafür ein neuer Thread erstellt wurde. Folgebeitrag gelöscht! - ein-Girl-ein-Thread  ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,
Anna ist jezt Anja.
Kann jemand den Namen für den Bericht ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: egbert66
Die Anna gehörte zu meinen allerersten Dienstleisterinnen in der Lupi. Müsste so Anfang 2015 gewesen sein, als im Ritz noch Denys, Flori aka Alexia und beide Michelles gearbeitet haben. Damals hatte die Anna ne tolle Figur. Habe sie aber irgendwann nicht mehr besucht. Da ich meine derzeitigen Stammfrauen alle in den letzten Tagen/Wochen mehrfach besucht hatte und auch die Neuzugänge nicht wirklich reizvoll für mich waren, wähle ich den Nostalgiefick.
Anna hat leider in den letzten Monaten/Jahren ordentlich zugelegt, dürften bestimmt so 20 Kilo mehr als 2015 sein. Einige Bauchringe und einen ziemlich breiten Hintern. Die Brüste sehen immer noch schön aus. Die Performance ist wie damals top. Für 50 EUR gibt es zunächst Streicheleinheiten bis hin zum Schwanz und zu den Eiern. Das Kondom wird erst mit den Händen angesetzt, dann mit dem Mund über den Schwanz gerollt. Das Blasen ist weiterhin toll, sehr engagiert, gepaart mit einigen Deepthroat-Einlagen. Das französische Verwöhnprogramm für meinen prallen Schwanz dauert ziemlich lange. Anna fickt mich dann im gehockten Reiter, während ich die Brüste knete. Im Doggy merkt man die Gewichtszunahme am extremsten. Immerhin hält sie wie früher ordentlich dagegen, dass es nur so klatscht. Missio ist dann ganz angenehm und zärtlich. Ohne Zeitdruck zum Höhepunkt gerammelt.
Danach noch angenehm unterhalten. Sie verabschiedet mich in einem Handtuch eingehüllt mit Küsschen links und rechts. Sie geht zur Dusche. Hygiene ist bei ihr top. Nach rund 30 Minuten verlasse ich das Ritz.

Übrigens bietet sie mittlerweile keinerlei Extras an, nicht mal Lecken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Kitomer,Woller,,egbert66,Fritzi,karlo
Heute war ich das erste Mal bei Anja. Eigentlich von der Figur her nicht mein Beuteschema, aber wann immer ich vorbeilief war sie stets gut gelaunt, so dass sie mir im Gedächtnis blieb. Hab die günstige Variante für 30€ gewählt.
Angenehmes Vorspiel mit Streicheleinheiten, währenddessen bin ich mit den Brüsten beschäftigt. Die fühlen sich toll an, ihr Körper ist sehr fest. Das Blasen war fantastisch, variantenreich und sehr lange. Währenddessen streichelt sie mich am Sack und Oberschenkel. Ich hätte da schon abspritzen können, aber ich habe sie ja noch nicht gefickt. Beim Missio hat sie ein Bein auf meine Schulter abgelegt und mich am Oberkörper gestreichelt.
Ich bin beeindruckt über diesen tollen Service und hab mich sehr Willkommen gefühlt.
Weiteres: Kein Zeitdruck, angenehme Erscheinung, geht hinterher zur Dusche.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,kafied,limbo,poppeyepopper,Woller,karlo
Daumen hoch 
Ich war gestern bei einer Anna im Laufhaus 12 Ritz im Zimmer 10. Bei meinen sehr seltenen Besuchen in der Lupi habe ich Sie immer gesehen. Sehr nettes Wesen, Sie meint aus Tschechien zu kommen. Ich konnte keine Berichte zu Ihr finden, falls vorhanden bitte verbinden. Sehr nettes Lächeln, hübsches Gesicht, hat so etwa 5 Kg zu viel auf den Hüften aber noch alles mehr als im Rahmen, dazu sehr schöne stehende Titten. Sie mir Ich im stehend eine gute Zeit lang einen geblasen, bin dann im darauf folgendem Fick viel zu früh gekommen, Seltenheit  Rot werd. Bezahlt 30 Euro, mache ich immer bei mir unbekannten Frauen. Wie gesagt Sie ist für manchen Lupi Kenner bekannt, da Sie immer da ist. Die Stunde kostet 100 Euro, welche man gerne zahlt bei so einer tollen Frau  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,HuBo,spundenfresser,Jerry,peterPowers,Cronauer69,fish01
Warst du bei dieser Anna?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=104804 ***verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,replay64,fish01
Ausruf jeep, genau Bitte verbinden
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Heute um 14.00 Uhr. Wie erwartet weniger Frauen zu Auswahl. Landete dann bei Anja. Es ist erst mein zweiter Besuch bei ihr. Wir beginnen mit gegenseitigem Streicheln. Dann geht sie aufs Bett und bläst, während ich noch Stehe. Ich war überrascht wie lange und engagiert. Dabei sehr variantenreich, tief, auch Eierkraulen und Geschmatze. Dann noch gefickt und zufrieden gekommen. Sie ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,limbo,Cronauer69,memphis,karlo,Oneu