Monique/Violas Oase/Rödermark
Tjo......ist mal längst wieder Zeit für den einen oder anderen Bericht. Hab bißchen schleifen lassen in letzter Zeit und will mal schauen, dass ich etwas aufhole. Beginnen will ich mit zwei Berichten aus Violas Oase in Rödermark. Hier erstmal zu Monique.

Erstmal zur Location (soweit noch nicht bekannt):

Die Oase befindet sich in einer Hälfte eines alleinstehenden Doppelhauses. Insgesamt 4 Zimmer (und der SM-Keller), ca. 12-15 Mädel werkeln hier. Die Besetzung ist relativ konstant.

Begrüßung durch Dominique (Hausdame) war wie immer nett und freundlich. Getränk wurde mir angeboten und ich wurde gefragt, ob ich nen Termin vereinbart hätte (was ich verneinte) oder zu einer bestimmten Gretel wolle (was ich ebenfalls verneinte, da ich mir vorgenommen hatte, einfach reinzuschneien). Dann würde man mir am besten die Mädels vorstellen.....
Klar, was sonst Wink.

Die anwesenden Damen wurden mir vorgeführt, es waren insgesamt 7 Stück, Larissa (die ich schon kannte und die der zweite Bericht betrifft), Monique, Samy, Sarah (nie wieder; siehe früheren Bericht), Annabelle, Giny (ganz neu dabei) und Nina/Gabriella in Straßenklamotten (war wohl erst gerade reingeschneit). Ich hatte eigentlich gehofft, entweder Liz, Cecilia oder Natalie zu erwischen, aber nix wars.

Schwankte also schwer zwischen Monique und Samy, beide sehr reizvoll auf ihre Art (Samy ist gute 1,70m und in ihren Hochhackigen ist sie fast so groß wie ich).

Tja.....ne Entscheidung mußte her und da ich ja eh vorhatte wiederzukommen und M vor S im Alphabet kommt Big Grin

entschied ich mich für Monique. Laut homepage der Oase Typ "Süße Blondine" und 24 Jahre jung. Hm....ja, doch, kommt tatsächlich hin. Könnten auch 1, 2 Jährchen mehr sein, aber wer will das sagen. Und "Süße Blondine" paßt genau.

Optisch sehr ansprechend: hübsches Gesicht, ne kleine Maus (1,60m) und zierlich (ca. 50kg), nette B-Titten mit schönen Nippeln und der gottverdammt knackigste kleine Prachtarsch den ich seit langem in den Händen hatte. Tattoo um den Bauschnabel.

Gewählt hab ich die Stunde, bekommen 75 Minuten (da Montag war und es an diesem tag 15 Min. extra gibt), gezahlt 160€ für die Standardnummer ohne Extras (FO enthalten).

Monique hat eine echt aufgeschlossene Art, sonniges Gemüt (sie ist glaube ich Rheinländerin) und schon beim abholen beginnt die Illusion ("Wir beide also? Toll!). Den Gang auf´s Zimmer lang so angelächelt, dass mir schon warm wurde.

Ob ich noch duschen wolle? Klar. Ich also unter die Dusche, als ich zurückkam war sie noch bedeckt von Klamotte (was mich nicht stört. Ich persönlich packe gerne selbst mein Geschenk aus und die meisten Mädels in der Oase legen ab während man duscht). Also ausgepackt Smile und ab auf´s Lotterbettchen.

Ob ich zunächst mal ne Massage wolle, von wegen der Entspannung? Nun ja.....eigentlich nicht so mein Ding -- damit wollen die meisten Gretels nur Zeit schinden und ich bin ja zum ficken vor Ort). Aber wie gesagt, die Stimmung war gut, Monique ein solcher Sonnenschein....gut, Massage hört sich gut an.

Also begonnen zu massieren (mit Öl). War soweit ok, nicht wirklich eine professionelle Massage wie im Salon, aber auch nicht da oberflächliche Gestreichle, das manche Gretels betreiben. Als sie fertig war (etwa 5-10 Minuten) eine weitere freudige Überraschung: sie rechnet die Zeit ab jetzt, also ohne Massage. Großartig.

Monique beschäftigt sich sogleich gekonnt mit dem kleinen Nasencharly. Französisch guter gehobener Durchschnitt. Nicht bis zum Anschlag, aber ohne großen Handeinsatz und nett mit Eierchen lecken. Während dessen konnte ich schön die gute Handvoll Titten abgreifen, saugen, lecken udn ein wenig Knabbern ist alles drin. Begonnen nach dem Knackarsch zu greifen. da ich mich dafür nun ein wenig verbiegen mußte, gleich der Vorschlag in die 69 zu wechseln. Gesagt, getan.

Sie hat sauber weitergeblasen, ich ihr die sauber rasierte Pussy geleckt und geil den Arsch abgegriffen. Leider geht´s bei mir beim ersten Mal immer recht flott und ehrlich gesagt, bei der guten Monique noch ein wenig flotter. Also hab ich noch vor der eigentlichen Action abgeschossen Unglücklich.

Aber es ist ja Zeit. Sauber gemacht und bißchen gequatscht. Sie ist nicht dumm und nicht auf den Mund gefallen. Taugt auch für den Talk zwischen den Nummern (was ich persönlich begrüße).

Nach einiger Zeit sich immer weiter an mich ramgeschmust und ich hab schön die Hände auf Wanderschaft gehen lassen (natürlich wieder an den Knackarsch Big Grin). Die Nase des Charly hat sich dann auch mal aufgerichtet um zu sehen, was so Sache ist.

Monique kam, sah und nahm ihn in den Mund. Wieder sehr ordentliches Blasen. Auf meine Warnung hin, es nicht zu übertreiben, bevor wieder ein Unglück geschehe, ließ sie ab, rollte sich herum, sah mich verschmitzt an und sagte "Auf keinen Fall! Das geht nicht! So kommst du hier nicht raus." Sprachs, warf sich auf den Rücken, klappte die Füße bis an die Ohren und reckts mir ihre Pussy entgegen (sie ist echt gelenkig; war mal Turnerin). "Dann kannst du mich ja ein wenig verwöhnen..............".

Gesagt, getan. Ihr schön die blanke Pussy geleckt und gesaugt und mit einem, dann zwei Fingern in der Pussy unterstützt. Sie ging gut mit und bekam plötzlich das Zittern. Wenn der Orgasmus gespielt war, dann gut, nicht übertrieben.

"Das kriegst du zurück" kam alsbald die Drohung. Worauf ich antwortete "Das hoffe ich doch". Nun bließ sie wieder bis er wieder sauber stand, gummierte auf und schwang sich auf mich. Himmelreich, ist die Kleine eng. Beim reiten legte sie ordentlich los. Erst auf den Unterschenkeln sitzend, später in der Hocke. Wechselt auch mal die Geschwindigkeit.

Klasse Nummer. Schließlich Gummi gefüllt. Noch ein wenig AST, wobei noch Zeit war, aber die Zeiten in denen ich in 75 Minuten mehr als zweimal abfeuern kann sind lange vorbei. Daher noch gesäubert und raus.

Monique brachte mich noch zur Tür und fragt auf dem Weg, ob alles zu meiner Zufriedenheit war, was ich aus vollem Herzen bejahen kann. Küßchen links, rechts und raus bin ich.

Alles in allem eine geile Nummer. Wer ein sympathisches, lockeres, optisch ansprechendes Mädel Typ Kindfrau mit gutem Service sucht wird rundum zufrieden sein.

Wiederholungsgefahr: definitve 100%.

Zum Abschluß noch was fürs Auge:

[Bild: g4.jpg]

[Bild: g1.jpg]

[Bild: g5.jpg]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)