Thai Ana / Anna - Karlsruher Str. 40 (vorher:Thai Eros, Cherie)
(23.10.2016, 19:58)Klark-Kent schrieb: Ab Betrag 62# hat es nichts mit Thai Anna aus dem Cherie,bzw Crazy Sexy zu tun !!

In der Podbielskistraße ist nicht die Anna aus dem Anfangsdtread.

Auch auf den Bildern ist es ist es einandfrei zu erkennen,für denen der sie kennt.

Falsch !!!

Es ist besagte Anna, kenne sie auch schon einige Jahre und habe sie des Öfteren besucht ...
wie auch am Freitag Abend in der Podbielskistraße.

Sie würde sich auch sehr über ehemalige Kunden freuen die "Sie" am Steintor vergeblich suchen !

Anrufen: Jeder der sie kennt und schon bei ihr wahr wird auch ihre Stimme sofort erkennen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
(23.10.2016, 19:58)Klark-Kent schrieb: Ab Betrag 62# hat es nichts mit Thai Anna aus dem Cherie,bzw Crazy Sexy zu tun !!

In der Podbielskistraße ist nicht die Anna aus dem Anfangsdtread.

Auch auf den Bildern ist es ist es einandfrei zu erkennen,für denen der sie kennt.

Also ich muß mich selbst einmal Zitieren und auch meine Aussage verbessern Heul

Da ich noch die private Handynummer von Anna habe,ließ mich das hier nicht Ruhen und so habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen.

Also Anna war im Urlaub und wollte eigentlich wieder ins Crazy Sexy gegenüber von Pa in das Zimmer.

Da aber die Zimmer an die Frauen vom Straßenstrich und deren Mackern vermietet sind,mußte sie sich eine andere Bleibe suchen.

Anna ist also doch in der Podbi ,wobei es aber nicht ihre Bilder sind und auch der Name Ana eigentlich auch nicht richtig ist Grübel

Aber das hat halt seine Gründe    soll ihr verziehen sein Lachen

Dates sollen auch nur mit vorheriger Terminabsprache stattfinden !

Es kann sein das sie bis zum Jahresende wieder zurück ist im Crazy Sexy,sobald wieder dort ein Zimmer frei ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Nylonslover,limbo,Andyy,KingAdreena,Thai.fun
#83
Kontaktdaten
Anna (Thai)
Podbi
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,


na, jetzt verstehe ich, warum ich sie in der letzten Zeit im Crazy Sexy vergeblich gesucht habe. Auf die Idee, sie bei den

Threads zu Wohnungs-Puffs zu suchen, kam ich nun nicht (dachte, sie hat ganz aufgehört). Musste sie ausgerechnet in der

Podbi landen (da gehe ich ganz ungerne hin)?!   Verärgert 

Da warte ich doch mal lieber ab, bis sie (hoffentlich bald) wieder am Steintor ist. Denn Anna ist jederzeit einen Besuch wert

(Top Service, wirklich nett und gesprächsfähig, da sie richtig gut deutsch spricht, und außerdem sieht sie auch noch gut aus

und hat einen klasse Body - das ist in diesem Metier ja nicht so ganz unwichtig!). Ich habe meine bisherigen Besuche bei ihr bisher jedenfalls immer ausgesprochen genossen. Herz


Thanks an Klark-Kent.


KingAdreena.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Hildesheimer112
Kontaktdaten
Thai Anna ( Ana)
Karlsruher Str. 40
30880 Laatzen
Niedersachsen
0152-57176697
Karte Anzeigen
Anna ( Ana ) ist umgezogen nach Hannover Laatzen...

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...20691.html


Wird sie jetzt auch zum Wandervogel ? Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,KingAdreena,Quax der Bruchpilot,limbo,Thai.fun
#85
Neu Bilder in der aktuellen Anzeige von der Schnecke:


[Bild: th_019379635_Snapshot15_123_182lo.jpg] [Bild: th_019380889_Snapshot16_123_12lo.jpg] [Bild: th_019381841_Snapshot17_123_103lo.jpg]
[Bild: th_019382542_Snapshot18_123_548lo.jpg] [Bild: th_019383757_Snapshot19_123_1lo.jpg] [Bild: th_019384692_Snapshot20_123_219lo.jpg]
[Bild: th_101938558_Snapshot21_123_526lo.jpg] [Bild: th_019386399_Snapshot22_123_464lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Jazzman1975,Andyy,KingAdreena,Thai.fun
Irgendwie glaube ich, dass das auf den Bildern nicht die Ana ist, vor der wir reden...
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#87
(07.12.2016, 07:22)Hildesheimer112 schrieb: Irgendwie glaube ich, dass das auf den Bildern nicht die Ana ist, vor der wir reden...

Das Profil in #64 ist aber haargenau dasselbe wie in der aktuellen Anzeige. Die Handynummer ebenfalls.
Zitieren
(07.12.2016, 12:29)Quax der Bruchpilot schrieb:
(07.12.2016, 07:22)Hildesheimer112 schrieb: Irgendwie glaube ich, dass das auf den Bildern nicht die Ana ist, vor der wir reden...

Das Profil in #64 ist aber haargenau dasselbe wie in der aktuellen Anzeige. Die Handynummer ebenfalls.

Ich hatte sie angerufen auf ihrer Privatnummer,als der Beitrag über die Podbi hier auftauchte. 

Sie ist es,aber nicht ihre Bilder aus privaten Gründen  Ausruf
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,KingAdreena,Thai.fun,Hildesheimer112,Andyy
#89
Ja, kann ich nur zustimmen. Auch wenn man das Gesicht nicht sieht - die Bilder passen nicht. Die Proportionen stimmen nicht, einfach zu schlank. Anna ist gedrungener (kleiner, kürzere Beine), trotzdem natürlich gut proportioniert, jedenfalls nicht dick(lich).  Zumindest nach meiner Erinnerung - ist ja schon ein bisschen her, seit ich sie das letzte Mal sah.

Man muss wohl tatsächlich in die Karlsruher Str. fahren und sie vor Ort in Augenschein nehmen, um Gewissheit zu haben.

Eventuell - demnächst - we will see.

Greetings

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,limbo
(07.12.2016, 17:40)KingAdreena schrieb: Ja, kann ich nur zustimmen. Auch wenn man das Gesicht nicht sieht - die Bilder passen nicht. Die Proportionen stimmen nicht, einfach zu schlank. Anna ist gedrungener (kleiner, kürzere Beine), trotzdem natürlich gut proportioniert, jedenfalls nicht dick(lich).  Zumindest nach meiner Erinnerung - ist ja schon ein bisschen her, seit ich sie das letzte Mal sah.

Man muss wohl tatsächlich in die Karlsruher Str. fahren und sie vor Ort in Augenschein nehmen, um Gewissheit zu haben.

Eventuell - demnächst - we will see.

Greetings

KingAdreena

Da gebe ich Dir Recht und es sind auch nicht Ihre Bilder,aber das hatte ich ja schon einmal geschrieben.

Hatte sie in der Zwischenzeit mal wieder angerufen,aber da ich erst immer nach ihrer Arbeitszeit in Hannover bin wurde es leider kein Date.

Im neuen Jahr hatte ich allerdings noch keinen Kontakt mit ihr,habe aber an anderer Stelle dies gelesen :


"So Leute und alle Asien Liebhaber,

und schon ist die Gute dort NICHT mehr zu erreichen [Bild: Shok.png]

Aber Glück gehabt, denn ich bin nach wie vor mit ANA in Kontakt
und wusste rechtzeitig Bescheid [Bild: ThumbsUp.png]

Also, da sie NUN keinen festen Standort mehr hat, ( Es geht NUR noch -
Hotel / Pension oder zu Hause ) [Bild: Wink.png] , letzteres konnte ohne Probleme
genau so, bei mir stattfinden .

Das geht aber NUR, wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden
ist, man eine saubere und ordentliche Whg. hat und KEINE " störende "
Ehefrau [Bild: Sweat.png]

Ferner sollten die Kunden, mindestens 35 Jahre und älter sein und bei Haus -
- besuchen - Hotel / Pension, für mindestens 1 Std. buchen. [Bild: Easy-money.png]

Dann wird nach meiner Erfahrung auch die entsprechende / gewünschte Leistung,
ohne Punktabzug geboten.

Ich für meinen Teil bin heute äußerst zufrieden [Bild: LOL.png]....



Bestätigen kann ich das allerdings noch nicht !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Quax der Bruchpilot,limbo,Thai.fun
Gibt es denn eine Anzeige oder ist sie inzwischen wieder wo untergekommen?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(04.02.2017, 15:02)dieter2001 schrieb: Gibt es denn eine Anzeige oder ist sie inzwischen wieder wo untergekommen?

Zur Zeit hat sie keine feste Adresse und in Crazy Sexy ist leider kein Zimmer frei durch die vielen Bordsteinschwalben.

Ins Cherie will sie aus bestimmten Gründen nicht mehr zurück,obwohl dort etwas frei wäre.

Leider ist sie nach 23 Uhr nur sehr selten zu erreichen und somit haben sich unsere Wege ein wenig getrennt.

Die Handynummer ist aber noch aktuell und somit könntest Du es mal damit versuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Hallo und guten Abend,

weiß jemand, ob und wo Anna (noch) erreichbar ist...bzw. ob sie überhaupt noch im P6 ihre Dienste anbietet??

Ich hatte jedenfalls seinerzeit sehr schöne Zeiten mit ihr verbracht, und ich wäre einer Auffrischung dieser Momente überhaupt nicht abgeneigt...kurz: Anna war/ist echt klasse und wäre für mich jederzeit mal wieder einen Besuch wert...
Zitieren
(25.10.2018, 21:48)stechflieger14 schrieb: Hallo und guten Abend,

weiß jemand, ob und wo Anna (noch) erreichbar ist...bzw. ob sie überhaupt noch im P6 ihre Dienste anbietet??

Ich hatte jedenfalls seinerzeit sehr schöne Zeiten mit ihr verbracht, und ich wäre einer Auffrischung dieser Momente überhaupt nicht abgeneigt...kurz: Anna war/ist echt klasse und wäre für mich jederzeit mal wieder einen Besuch wert...

Ich sach mal so... ab und zu ja Winke 

Denke einmal das du meinen Eintrag darüber gelesen hast Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo