E44 A..., E44, 2. OG, Zi 21
#1
Traurig 
Hallo Zusammen, hier mein Einstandsbericht:

Ich war letztens spät nachmittags (freitags) in E44, 2. OG, Zi 21 unterwegs. Hier bot eine Dame ihre Dienste an, deren Name mit A anfing. Leider habe ich den Rest des Namens vergessen. :-) Die Gute war so um die 24 und kam laut eigener Aussage aus Rumänien. Größe ca. 1,70m groß, schwarze Haare (schulter lang). Pussy war rasiert, Titten ca. C-Körbchen. Aufgerufen wurden 20 Taler für Standard-BFA (inkl. Gummi) innerhalb von 20 Minuten. Ich fragte nochmal nach, ob man Sie auch ganz bestimmt anfassen dürfte und ob man Sie auch lecken könnte. - Letzteres verneinte sie, ließ es aber später doch zu. - ohne Extrakosten. :-)

Nach dem Ausziehen zündete Sie sich erst mal eine Zigarette an und wirkte relativ lustlos. Lag wohl daran, dass Sie sich breitbeinig auf das Bett legte und erst mal Fernseh guckte. :-( Also probierte ich ein bisschen Ihre Pussy (geschmacksneutral). Da sie aber sehr abwesend wirkte, bat ich sie sich rumzudrehen, was sie nach einiger Zeit auch tat und ich konnte ihre Pussy befummeln. Das ließ sie auch bereitwillig zu, auch wenn man deutlich merkte, dass Sie sehr lustlos bei der Sache war. Also entschied ich mich direkt ne Stufe hochzuschalten und die Alte im Doggystyle zu fordern. Hierfür machte sie vorher aber noch ein bisschen Glitschi auf ihre Pussy. Das war aber ok. Im Doggystyle bewegte Sie sich nur minimal mit. Von dagegen halten konnte keine Rede sein. :-( Immerhin hatte sie einen schönen Popo, den man bewundern durfte. Nachdem ich die Tüte voll gemacht hatte, gabs noch Tücher zum selber sauber machen. Zumindest gab es in dem Zimmer ein Waschbecken, was man auch benutzen konnte.

Die Unterhaltung während und danach war relativ schwerfällig, da Sie nicht so gut deutsch konnte. Unterschwellig hörte ich aber raus, dass sie etwas zickig war.

Fazit: BFA wurde eingehalten, auch wenn ich freiwillig auf aufs Blasen verzichtet hatte.
Was mich störte war ihre geistige Abwesenheit und das daraus resultierende Desinteresse an der Dienstleistung.

Es war zwar eine relativ hübsche Dame, dennoch würde ich bei Ihr nicht so schnell wieder aufschlagen. Etwas mehr Motivation ihrerseits würde ich mir schon wünschen. - Wiederholungsfaktor: 20%.
Zitieren
Bitte, an welchem Freitagnachmittag? Vielleicht kann dann jemand nachvollziehen, wer die Braut ist.
Zitieren
Wärste besser zu Tania nebenan gegangen(s. Berichte)!
Zitieren
#4
@aldama: Ich habe gestern gesehen, also auch Freitag, dass A... wieder in Zimmer 21 stationiert war.
@gutjakob: Wollte auch zu Tania, die war aber nicht da bzw. hatte Kundschaft. Bisher habe ich Tania noch nie angetroffen.
Zitieren
Könnte Julia gewesen sein...
Zitieren