2 wunderschöne Tage in der Oase Teil 2 ( Olivia, Jamalain ,Nicole)
Oase Teil 2
Erstmal es waren 2 wunderschöne Tage ,die ich in der Oase verbringen durfte (Freitag den 18.01 + und Samstag 19.01.2013).

Angekommen zur Mittagszeit am Samstag und es war sehr ruhig , normal für diese Zeit !!
Das heißt sehr wenig Männer und einige Frauen. Zur fortgeschrittener Zeit wurden es immer mehr.
Dann verweilte ich ungefähr 1h im großen Whirlpool.
In der gesamten Zeit unterhielt ich mich mit vielen Frauen und hatte auch natürlich auch einige schöne Zimmergänge.Manchmal war es schon lustig alle paar Minuten ein neues Girl auf dem Schoß sitzen zu haben .
Abends gab es auch gutes Essen .Schweinesteaks,Bratwurst,Salate …..
Ich stürtze mich wieder auf die Schweinesteaks.
Einige waren sehr überrascht mich am 2ten Tag zu sehen , was sie auch mir mitteilten.

Olivia aus Rumänien

Gesicht: wunderschönes ,hübsches Gesicht
Haare: schwarze , lange Haare
Haut: etwas gebräunt
Figur: Körper ca. KF 34-KF 36
Titten: A-B Cups
Größe: ca. 1,75m
Alter: ca. Mitte 20 Jahre
Herkunft: RU laut ihrer Aussage
Sprache: English,
Service: Leichte ZK, FO, GVM
Kosten : 1 CE
Klassifizierung: oberer Clubstandard
Wiederholungsgefahr:100 %
Dauer : 25 min


Service: sehr nette Unterhaltung an der Bar, leichte ZK, knabbert an Brustwarzen,FO gut, Gv gutes Gefühl, weil sie eng gebaut ist.Stellungen : Doggy ,Missio ( Besonderheit sie bewegte das Becken und drückte mich fest an sich heran wow)

Fazit: Sehr nettes lusttiges Girl,mit der es Spaß macht 1 CE zu verbringen.


Jamalain aus Kuba

Haare: schwarze , lange gekräuselte Haare
Haut: schwarz
Figur: Körper ca. KF 36-38
Titten: B Cups
Größe: ca. 1,65m
Alter: ca. Mitte 20 Jahre
Herkunft: Kuba
Sprache: English
Service: wilde ZK,Zungenspiele,FO (DT ),GVM
Kosten : 1 CE
Klassifizierung: zwischen Europa League und Champions League
Wiederholungsgefahr:normalerweise 100 % ,aber da optisch nicht ganz mein Fall,
wahrscheinlich keine Wiederholung.
Dauer : 25 min


Service: ich habe sie schon am Freitag öfters abblitzen lasen und am Samstag setzte sie sich zu mir in den Sessel,ich war im Kino, und das ZK Feuerwerk startete.Sie küsste mich wahnsinnig wild.Und die DL s hinter uns bekamen schon Stilaugen. Ich wurde echt überrascht. Ich wollte eigentlich gar nicht auf Zimmer aber bei so wilden ZK konnte ich nicht nein sagen .Auf dem Zimmmer gab es überragende ZK mit Berührungen der Zungenspitze dann wieder wilde ZK , überragendes FO mit DT Einlagen ,sie würgte leicht am anfang ,wobei ich fast erschrak.
Stellungen :Reiter reverse mit erhöhtem Tempo ,gut das sie nicht die erste war musste mich schon beherrschen , aber erfahrer Mann weiß wie man sich verhält ( Kopfkino), dann Top Missio .Bot auch FT an, was ich aber ablehnte da ich FT nur in Clubs in NRW mache für höchstens 25 €( gg), hier ist es mir zu teuer (50 € ) .

Fazit: Nettes Girl,mit überragender Leistung in ZK ,FO und gutem GV. Aber optisch nicht ganz mein Fall. Daher wegen der Konkurrenz wahrscheinlich keine Wiederholung.


Nicole aus Rumänien

Gesicht: hübsches Gesicht
Haare: schwarze , lange Haare
Figur: Körper ca. KF 36
Titten: B Cups
Größe: ca. 1,70m
Alter: ca. Anfang 20 Jahre
Herkunft: RU
Sprache: English,
Service: Leichte ZK, FO, GVM
Kosten : 1 CE
Klassifizierung: oberer Clubstandard
Wiederholungsgefahr:100 %
Dauer : 25 min


Service: Nette Unterhaltung an der Bar, leichte ZK, FO gut, Gv gut.
Stellungen : Doggy ,Missio

Fazit: Nettes Girl mit der es Spaß macht 1 CE zu verbringen.



Gesamt Fazit :
Es waren 2 schöne Tage ,wie oft mit Höhen und Tiefen,aber mehr Höhen als Tiefen(gg). Aber nicht desto trotz lässt man sich den Tag nicht verderben wenn es mal nicht so nach seinen eigenen Vorstellungen läuft. Denn wenn man im Tal sich befindet, ist es umso schöner ,wenn man wieder in die Höhe steigt.
Zitieren
Heisst die Cubana nicht Jamilla?

Stuart, Grübel
Zitieren
(26.01.2013, 13:58)Stuart schrieb: Heisst die Cubana nicht Jamilla?

Stuart, Grübel

Die ist aber doch eher Mitte 30 denn Mitte 20.
Zitieren
Das ist wohl Jamila, wie mir mein Freund Faun bestätigt; daß die irgendwo in der 2. Hälfte der 30-er ist stört den ollen Zottelpelz gar nicht - daraus kann man schließen, daß die Dienstleistung wohl sehr zufriedenstellend sein muß. Dabei ist er sehr traurig, weil er morgen wieder im FMH aufschlägt - dort immer noch ohne Jamila.
Gruß GB
Zitieren
Soll er doch nach BHH fahren.

Stuart, Grübel
Zitieren