Brückenstr. 25 SB-Malstatt | Hübsche Thai, undeutlicher Name
Kontaktdaten
Unbekannt
Brückenstrasse 25
Saarbrücken-Malstatt
Saarland
Karte Anzeigen
Guten Morgen oder besser Mittach meine lieben Mitleser.
Trotz so einiger mieser Erfahrungen in letzter Zeit habe ich mich heute Morgen kurzentschlossen auf den Weg nach Saarbrücken gemacht um eine für mich noch neue Addresse auszutesten, auf gut deutsch gesagt: Ich bin heute mal asiatisch einkehren gewesen bei Massage/Brückenstrasse 25.

Zum Namen der Guten kann ich leider keine 100%ig genauen Aussagen machen, da sie selbst bei mehrmaligem nachfragen so leise gesprochen hat... Dai oder Dei oder Day...irgendwas in der Richtung. Wollte eigendlich zu Ann, diese war aber nicht greifbar...entweder nicht da oder noch gepennt (11 Uhr morgens).

Aber zurück zur Kleinen bzw. ihrer Daten (Das Meiste im AST erfahren):
Name: Irgendwas Richtung Dai oder so
Herkunft: Thailand, nach eigener Aussage seit 11 Jahren in DE
Alter: 27 wurde mir erzählt, denke aber sie geht eher schon auf die 40 zu
Grösse: maximal 1.55m rum
Gewicht: Gefühlte 40-45kg
Titten: Ein großes A, für B reicht es nicht ganz
Sprachen: Bissel deutsch und englisch sowie thai - man kann sich aber gut mit ihr in deutsch unterhalten
Besonderheiten: Tribal-Drachen Tattoo auf der kompletten rechten Arschbacke, Surface zwischen den Brüsten, recht raue Hände und Fusssohlen (Hornhaut)

Nach dem klingeln wurde ich ins Zimmer direkt gegenüber der Eingangstüre geführt. Ist spärlich eingerichtet, Komode wo 'ne Röhrenglotze drauf steht die älter ist als ich, Doppelbett, Kleiderschrank und ein Kinderbett (für die max. 12jährigen...so'n mittelgroßes halt). Was ich raushören konnte ist, dass die wohl auch dort wohnen...scheint aber üblich zu sein.
Das Geschäftliche mit ihr geregelt (80€ für 30 Min mit FO, GVm, ZK ect. - andere Preise sind 50€ für 20 Min und 150€ eine Stunde), dann zusammen ab ins Bad zum waschen, was sie bei mir übernommen hat. Danach zurück, sie nochmal raus und sich selber gewaschen. 5 Min später kommt war sie wieder da. Ab auf die Wiese und angefangen zu kuscheln, knutschen und fummeln. Das Schöne ist, dass es von Anfang an irgendwie zwischen uns gefunkt hat...denn dem aufmerksamen Leser ist was aufgefallen, ihr auch als sie meinen klenen Bastard schon im Mund hatte: Ich hatte noch nicht gezahlt... Unentschlossen
Also nochmal aufgespungen und die Kohlen rüber geschoben.
Dann da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten. Blasen kann die Gute leider nicht, trotz meiner Größe habe ich noch nichtmal gemerkt, dass er überhaupt drin war - nur vom gugen. Zu den ZK kann ich nicht viel sagen, diese waren verhalten was ihrer Aussage nach aber darauf zurück zu führen ist, da ich raucher bin und sie das nicht so toll findet. Waren aber akzeptabel...war irgendwie wie das erste Mal, sowohl die Küsse als auch der Sex. Wir einigten uns drauf es vorsichtig zu machen, denn ich erinnere mich noch gut was ich der armen Maya im TAP mit meinen 17x6 angetan habe... Laut Lach
Also, wo war ich...? Ach ja, sie hat dann erst versucht den Contie mit dem Mund über zu ziehen. Nachdem sie da einen vernichtet hatte wurde es gekonnt mit der Hand gemacht. Dann war aufsatteln dran. Nachdem sie sich dran gewöhnt hatte, hat es ihr sichtlich gefallen, denn sie musste sich sehr zurückhalten mich nicht zu kratzen. Danach wollte sie Missio, war mir recht. Das Geile war, ich musste auch da absolut nix tun. Sie hat sich wie eine Schlange vor mir geräkelt und mich mehr oder weniger benutzt...in dem Moment habe ich mich ein bisschen wie die Hure gefühlt... Engel
Danach dann noch Doggy wo ich ihren prallen und festen Arsch direkt vor mir hatte...und es auch nicht mehr allzulange gedauert hat bis wir beide gekommen sind.
Einzig störend war, dass sie danach direkt aufgesprungen ist um sich sauber zu machen...sowas nervt bisschen. Sie kam aber nach 2-3 Minuten sofort wieder und wir haben im AST und kuscheln sogar 'ne viertel Stunde überzogen.

Alles in Allem ein geiles Stück, wenn wir uns unter anderen Umständen begegnet wären hätte ich mich vielleicht sogar in sie verknallt - denn rundrum war der Sex mehr als nur GF6, es war wie bei einem Liebespaar das zum ersten Mal fickt.
Anmerkung: Anal macht sie auch, allerdings ist klein Bastard zu groß, der darf nicht rein... Heul

Fazit:
Optik: 2-
straffer Körper, schönes Gesicht, fester Arsch - aber am Bauch sieht man das sie Kinder hat (Mango)
Blowjob: 5 das sollte besser werden
ZK: 4 aber meine eigene Schuld, was rauche ich auch?!? Lachen
Sex: 1 sowas geiles hab ich laaaaaange nichtmehr erlebt.
AST: 3+ Macht sie gerne, sie redet aber auch gerne und sehr viel. Mich persönlich stört das nicht und ihr hat es gefallen das ich geduldig zugehört habe.

Leider ist sie aber scheinbar aus Neustadt/Weinstrasse und nur noch bis Montag oder so in SB, ebenso scheint sie nicht hauptberuflich anzuschaffen, macht auch öfters mal längere Pausen nach eigener Aussage. Ich schau mal, will ja eigendlich Ann zu gerne ficken...sie lässt mich nimmer los...

Habe auch bei saarladies, ladies und pfalzladies geschaut, keine Anzeige von ihr gefunden. Deswegen leider keine Bilder oder ähnliches - ebenso der Threadtitel.

Grüsse
Beholder/Beobachter xD
Zitieren