B51 Bitburgerstrasse
#1
Information 
Kontaktdaten
claudia
trier
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

Dies ist mein erster Beitrag da ich heute mein erstes mal mit ner Dame bezahlbarer Art hatte. Sie hiess Claudia und steht auf der B51 in Richtung Trier. Da ich mich nicht traue in Laufhäuser und so zu gehen und auf dem SS in Trier nichts war und ich das Auto sah auf dem nach Hauseweg machte ich kehrt.

Sie heisst Claudia und scheint 40-50 zu sein. Erstnal bisschen gequatscht dann habe ich Prrise gefragt was der spass kosten würde 55 blasen oder ficken. Ich also zugestimmt zum ficken meinte sie müssten wir woanders hin blasen würde sie hier machn. Ich als test nur blasen genommen. Dann meinte sie ich solle mein Auto bisshen abseits stellen dann würden die Leute es nicht sehen. Ich also Auto geparkt. Zu ihr hin ins Auto . Noch ein bisschen gequatscht da es kalt war hat sie die Sitzheizung angemacht und das Licht aus.

Als die Heizung warm war hat sie den Sitz gelegt. Dann hat die mir die Hose ausgezogen.Erst mit nem tuch meinen kleinen sauber gemacht und gummi drüber.

Hat ihn dann schön hochgewixxt.Dann hat sie angefangen meine Eier zu massieren und zu blasen.Danach bisschen gewixxt und woeder runter mit dem Kopf. Ich wurde immer geiler.Dann wixxte sie wieder und nahm ihn wieder in dn mund und fing wieder an zu blasen. Als ich nicht mehr konnte und sie merkte dass ich kommen würde legte sie nomma los mit woxxen und stöhnte uwar kübstlich aber mir gefiels. Dann spritzte ich ins Gummi . Siemassierte ihn noch ekn bisschen und dann nahm sie mir die Mütze ab machte ihn sauber. Wir redeten noch ein bisschen. Bin dan leer nach Hause gefahren.
Zitieren
Alter, 55 Euro für einen Blowjob mit Kondom in nem Auto mit ner 40-50 jährigen. Da hat sie dich gut reingelegt mit dem Preis, Trier ist zwar echt ne Servicewüste, aber das ist echt sehr teuer.
Zitieren
Das ist allerdings ein heftiger Preis. Aber daraus lernt man auch Rot werd

Zu den Damen die am Straßenrand in Trier stehen würde ich nie gehen.

Versuche es einfach mal mit einer Dame die alleine oder die in einem kleinen Laden arbeiten. Die sind meist besser und die Lokation ist auf jeden Fall Seriöser.
Zitieren
#4
Welche Locations würdest du mir empfehlen?
Zitieren
Hallo.
Wolke 7 ist eigentlich die beste Adresse. In der Privatadresse kannst je nach Mädel auch mal Glück haben.
Zitieren