Anja, Ukraine
Daumen hoch 
Trotz vielen hübschen schwarzhaarigen Mädels gabs für mich auch mal wieder blond Dodgy

Anja

Land: Ukraine
Aussehen: ca. 165 cm groß, knapp über Mitte der Zwantiger, dunkel blonde, gelockte, lange Haare, B-Cups, KF 36
Konversation: sehr nette Gesprächspartnerin und sehr sympathisch, nettes Lächeln
Französisch: sehr gut mit viel Gefühl
Verkehr: sehr gut
Urteil: geile Erstnummer mit einer tollen sympathischen Frau
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europaliga

Gruß RR, der die Besetzung im Hautnah in Speyer zur Zeit wirklich sehr gut findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ist das die Anja aus der Ukraine oder eine neue Anja aus der Ukraine ???
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Es gibt einen weiteren (Einzel-]Bericht zu Anja, ebenfalls Ukraine, die meint der Kollege sicherlichGrübel
Zitieren
dieselbe Anja Ukraine, meist Mittwoch und am WE da
Zitieren
aha also doch wieder

von wegen neues Leben anfangen ;-)

da bin ich ja fast versucht ......


aber nur mal so zur Info die Lady iss 40 ;-)

sieht aber bei weitem locker 15 Jahre jünger aus
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
(29.01.2013, 17:02)Chris70LD schrieb: aber nur mal so zur Info die Lady iss 40 ;-)

sieht aber bei weitem locker 15 Jahre jünger aus
Da scheinst du recht zu haben, aber ansehen kann man es ihr beim besten Willen nicht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ja die Anja ist ne absolute Klasse Frau die würd ich glatt heiraten ;-)

zu Zeiten als noch regelmässig ins HN gegangen bin war sie immer meine Stammnummer
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren