Männer die rumstehen
Hallo zusammen,

ich habe mir als Neuling mal den Saarbrücker Strassenstrich angesehen. Mir ist aufgefallen daß rund um das Gebiet des Kreisels und des TÜV ziemlich weit verteilt Männer rumstehen (war abends gegen 22 Uhr). Was sind das für typen? Sozialarbeiter? Polizei? Spanner oder sind die von den Eigentümern der Parkplätze beauftragt aufzupassen dass da nix auf dem Parkplatz gemacht wird.
Muss man befürchten dass die sich Kennzeichen notieren?

Schöne Grüße und vielen Dank für die Antworten.
Zitieren
@mat26de

Da hast du ja sehr gut beobachtet...Mr Burns


und jetzt wartest du wohl auf eine Antwort:


"Tja,warum stehn wohl soviele Männer da rum?"Verwirrt

Das ist doch ganz einfach....

es sind Männer,die auf Mädels warten

...die einen denken an die Umwelt und kommen zu Fuß und die anderen parken halt in Sichtweite des Kreisels...

denn im moment ist der SS in SB so schwach besetzt,daß man echt Glück haben muß eine zu erhaschen...

Ich frag mich auch schon ne Zeitlang,wo denn die ganzen Mädels sind...

selbst die NoGo's(sprich: Sabrina,Nadine,Sabine) sind zur Zeit nicht da.

Der einzige Lichtblick war gestern abend "Nina" aus dem VDW...

und zu späterer Stunde,gegen Mitternacht,waren noch Lilia und Anna(blaue Krücke) anwesend...ansonsten tote HoseBöse.

Selbst Ellen oder Janine sind kaum noch anzutreffen....


so long Matze,der heute nachmittag auch nix gesichtet hat.Böse
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich habe noch besser beobachtet. Es waren 4 Mädels unterwegs (2 ältere mit pels, 1 schwarze und marie).
Die männer standen immer auf mehr oder weniger dem selben platz und haben das geschehen genau beobachtet. Ich war auch als Fussgänger unterwegs. Und als ich Marie ansprach und wir zum Auto gingen sind uns sogar 2 gefolgt. Das kam mir schon komisch vor.
Zitieren
#4
Hi Mat,
ist das die Marie die aus Frankreich kommt die du da angesprochen hast ?
Habe die schon länger nicht mehr dort gesichtet
Danke für ne Antwort
Zitieren
Ja, war die Marie aus Frankreich. Ist so mitte bis ende 20, etwas kräftiger aber von Gesicht ganz süß. Wollte eigentlich blasen und Poppen, aber als ich den Duft vernahm der mir nach dem naggisch machen sowohl von unter den Achseln sowohl als auch von weiter unten entgegenschlug hab ich mich für nur Blasen entschieden.
Das hat sie wiederum recht gut gemacht. Mit Conti aber kaum Handeinsatz.
Zitieren
mat26de schrieb:Das hat sie wiederum recht gut gemacht. Mit Conti aber kaum Handeinsatz.


Und Zahneinsatz war auch nicht dabei!!!!Laut Lach

Denn davon hat sie auch nicht mehr sehr viele.Laut Lach

so long Matze,für den die Dame ein absolutes NoGo:nein: ist,allein ihr Anblick genügt schon,sie nicht zu buchen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
...@mat26de
Vielleicht wäre noch zu erwähnen, das durchaus auch einige der Anwohner der Brauerstrasse ab und zu "Streife" laufen und auch die Freier im Blick haben. Ich empfehle Dir die Lektüre der postings aus der Zeit, in der der SS von der Brauerstrasse/Neugrabenbrücke an der Kreisel verlegt wurde. Es gab da einige Unangenehmlichkeiten. Sei vorsichtig, wenn Du Mädels in der Brauerstrasse einlädst. Das kann teuer werden. Genau wie das Anquatschen der falschen Mädels, z.B. um die Tanzschule rum. Das kann Folgen haben, z.B. eine Anzeige wegen sexueller Nötigung. Ganz toll, wenn Dein Weibchen die Post von der Staatsanwanltschaft auf macht...:wein
Ich hatte bis heute nur einmal Ärger mit den Grünen und hatte Glück dabei. Nur eine mündliche Verwarnung. Das kann nicht jeder hier im Forum von sich behaupten...
Zitieren
Also die Typen standen auf den Parkplätzen und sind immer so im Umkreis von 100 m rumgelaufen. Wenn ich jetzt aber eine einlade und wegfahre kann mir doch niemand was wollen oder? Selbst wenn die sich das Kennzeichen notieren. Um mir eins reinzuwürgen müsste ich schon in flagranti erwischt werden oder was meint ihr bzw sagt eure Erfahrung.
Hab jetzt echt schiss dass ein Brief an den Fahrzeughalter geht....

PS Hab sie in der Dudweiler Str. angesprochen.
Zitieren
...wenn Du da hingehst und mit den Mädels schlimme Sachen machst, die alle nicht vom Papst empfohlen sind, dann gibts immer ein Risiko. Du weisst ja nun, dass Kondome riskant sind und man davon erst Recht unheilbare Infektionskrankheiten kriegt. Stand inner Zeitung.

Also immer ran, blankes Poppen ist angesagt, der Kirchenfürst muss es ja wissen.
Lachen

Aber im Ernst, mir ist bisher noch kein Brief ins Haus geflattert und ich treib mich da seit etwa 3 Jahren rum. Wer sollte daran Interesse haben, die Freier in die Pfanne zu hauen? Sei wachsam im Sperrgebiet!!!!! Grün-Weiss sind die einzigen, die Briefe schreiben und die können im Einzelfall wirklich eklig und unfair sein.

Solange Du etwas aufpasst, wen Du wo ansprichst und Du immer lieb und nett zu den Mädels bist, sehe ich da kein Problem. Du wirst gute und schlechte Erfahrungen machen und auch Lehrgeld bezahlen. Na und? So ist das Leben. Viel Spass!
Und denk an Hakle feucht, falls Dir eine auf den Sitz macht...HUAHAHHAHUA, ich lach immer noch vor mich hin wegen der Aktion. Und an eine Nasenklammer, iltistechnisch.

Und hör bloss nicht auf den Papst! Das war'n WITZ!Laut Lach

So long

milehigh
Zitieren
#10
das stimmt, man(n) macht gute und schlechte,....manche gewollt oder ungewollt----

sinlove, der seine karre mittlerweile wieder tip,top hergerichtet hat

greets
Zitieren
#11
Matze,für den die Dame ein absolutes NoGo:nein: ist,allein ihr Anblick genügt schon,sie nicht zu buchen.

hallo,

das ist ansichtsache,....ich finde sie hat ne ansprechende oberweite, ist von vorteil wenn auf spanisch steht, außerdem labert die net soviel wie die anderen gretels
aber jedem das seine.....

greets __________________
Der Wille sei dein GesetzBig Grin
Zitieren
#12
matze schrieb:selbst die NoGo's(sprich: Sabrina,Nadine,Sabine)
.

meinst du die Sabrina(die Abzockerin usw)... die schon seit Jahren auf dem SS rumläuft? - Hui, hätte nicht gedachte das sie es so lange macht.

Wegen der Männer die da rum stehen....das sind überwiegend Freier, und der ein oder andere der das aufregend findet zu zusehen wie Frauen angesprochen werden....

Wegen der Polizei, tut man das was sie sagen(Sperrgebiert usw) hat man von ihnen nichts zu befürchten.
Zitieren