Jahresauftakt im Babylon
Viel Poppen heißt unter Umständen wenig Zeit zum Berichten, deshalb nur kurz was erwähnenswert war, im speziellem aus dem Babylon wo ich noch min. 2 Berichte „schuldig“ bin.
Erste Nummer ging an Miss Iman die sich auf dem Rondell räckelte u. mich fröhlich frech angrinste. Während ich versuchte ein Bierchen zu genießen, spreizte sie die Beine so dass ich voll ins Afrikanische Bermudadreieck blicken musste (ob ich wollte oder nicht). Dann zur Abwechslung drehte sie sich halb auf den Bauch und hob den Po LMAAmit leicht übereinadergeschlagenen Beinen so dass die leckeren Rundungen voll herauskamen und auch die Lippen mich zuckersüß anblickten. Wer kann da schon lange wiederstehen???? Also mit Ihr zum …… auf die Couch wo es sehr schnell sehr heiß wurde. Dann irgendwann ins Zimmer und den großen Überfall verübt. Schnell, geil, heftig, tief, Flutsch und was nicht alles, einfach cool wie immer. Etwas AST und wieder ab nach unten.
Später dann neben Bianca gesessen, konnte nicht lange gut gehen. Die ist sehr frech / lustig und wurde auch zunehmend süßer und süßer, fing nach ner ganzen Zeit dann an mit den Füßen meinen Prügel sehr zärtlich und gekonnt zu wichsen, dann spielten wir bald Zuge im Hals und dann war der Prügel auch schon eifersüchtig / gierig auf diesen Mund. Also Sie sich hingehockt und zur großen Freude von Miss I und Miss L das Ding tief, tiefer am tiefsten in den Mund geschoben bis mir die Sinne schwanden. Also ab auf`s nächste Zimmer und weiter im Programm. Ist ne hübsche kleine freche Maus und hat mir viel Spaß gemacht und ca. 30 Minuten gedauert bis wir wieder an der Theke aufgetaucht sind.
Zeitfenster zu, Miss J. leicht gez…. und ich rasch weg. Guter Nachmittag!
Zitieren