Poppclub Ludwigshafen (20.03.09)
Erstbericht: Der Poppclub Ludwigshafen


Liebe Mitficker,

nachdem der Weinheimer Poppclub ja expandiert hat und eine "Zweigstelle" in LU eröffnet hat, musste sich ja jemand "opfern" und den Laden einmal testen Wink

"Daten":

Bruchwiesenstraße 2, Ludwigshafen (vormals "Villa 2")

abendliche Parkmöglichkeit beim Reifenservice nebenan, tagsüber wird es wohl aber schwierig

Flatrateclub (99,-- Euronen alles inclusive, also Getränke und Ficks)

weitere Infos auf der HP: http://www.derpoppclub.de/

Location:

Ein Einfamilienhaus, das innen frisch renoviert ist (neue Böden, neue Möbel etc.).

Die Spints sind im Keller (VORSICHT: die Decke ist SO niedrig, dass sich jeder normal Gewachsene mit Sicherheit den Kopf anschlägtUnglücklich).

Im EG befindet sich der Empfang, der Aufenthaltsraum (Bar und Sofas mit Tischen), im OG finden sich zwei Verrichtungszimmer mit Doppelbett und ein Verrichtungszimmer mit einer großem Rammelbett (für etwa 8-10 Paare Big Grin).

Hier befindet sich auch die momentan einzige (Verärgert!) Dusche, in der sich Dreibeiner und Mädels duschen. Auf meine Nachfrage wurde mir aber vom "Chef" versichert, dass im EG gerade neue Duschen gebaut werden - und man höre und staune ein Swimming-Pool im Garten Eek.

Also insgesamt eine saubere und angenehme Location.

Ablauf:

Tatzeit:
20.30 bis 01.00 Uhr

Motto:
MEGAGANGBANG

Dreibeiner:
etwa 20-30

CDL:
8-12 (viele bekannt aus dem Weinheimer Poppclub, etwa Olga und Romina)

Begrüßt wurde ich freundlich von der Hausdame, die ich noch vom Weinheimer Poppclub kenne. Zunächst runter, umgezogen (ohne den Kopf anzuschlagen Big Grin) und hoch zum Duschen. Oben war gerade eine nette Gangbang-Runde (etwa 15 Dreibeiner mit 10 CDL) - war ein schöner Anblick zum Appetit holen; wollte aber zunächst die Location checken.

Unten war logischerweise gerade wenig los, aber wen sehe ich: Romina (die süße Maus aus dem Weinheimer Poppclub)! Da sie sich gleich auf meinen Schoß gesetzt hat, wurde Klein-Willy neugierig und so gingen wir in eines der freien Doppelzimmer.

Nr.1: Romina (solo)
Eine nette, zärtliche und vertraute Nummer zum Auftakt; nettes Kuscheln, Abgreifen, Fingern, dann FM und den Conti ziemlich schnell in der Missio gefüllt - der Druck war doch zu groß Wink. Netter Gf6!

Nach dem Duschen wieder runter in den Aufenthaltsraum; dort gab es Kleinigkeiten zu essen (Würstchen, Frikadellen, Salate, belegte Brötchen und noch Kaffee und Kuchen) und alles zu trinken, was man wollte (vom Cola über Bier bis hin zum Wodka - an dem Abend sogar in SelbstbedienungSmile)

Im Raum war PARTYSTIMMUNG: laute Musik, die Mädels und Dreibeiner eigentlich alle gut drauf... es gab geile spontane Stripshows, nette Lesbennummern, geile Ficks mit geilen Schweinereien -- mehr sag ich mal nicht Big Grin)... kurzum: alle waren so geil, dass der Chef laut "Gangbang" rief und hoch gings!


Nr. 2: Gangbang

Wer schon mal nen GB mitgemacht hat, weiß, dass es schwer ist, ihn zu beschreiben. Irgendwann weiß man nicht mehr, von wem man geblasen worden ist und wo man den Schwanz überall drin hatte. Big Grin
Jedenfalls ne echt geile Session! Nur an das Ende erinnere ich mich noch, denn plötzlich hatte Sylvia meinen Schwanz FO und kurz bevor ich kam wichste sie ihn geil ab - ohne die Hand wegzunehmen, sondern schön bis zum Ende, so dass wir beide richtig schön eingesaut waren. So muss das sein! Big Grin

In der Pause traf ich unten eine zuckersüße Maus (die von der eher edlen Optik gar nicht in einen Flatrate-Club passte); auf meine Nachfrage erzählte sie mir, dass sie Maggy heiße und eigentlich in Baden-Baden privat arbeite und nur heute hier sei. Sie war stellenweise richtig "entsetzt" über das geile Treiben im Barbereich ("Schau mal, immer lecken ohne waschen dazwischen!")
Jedenfalls war sie genau mein Typ.... und so sind wir nach oben (auf meinen Wunsch aber in ein "Einzelzimmer" - die Schnecke wollte ich für mich allein) Big Grin

Nr. 3: Maggy (aus Baden-Baden)
Für meinen Geschmack ein Traum: klein, mega-zierlich, lange schwarze Haare. Nach eigenen Angaben aus der Türkei und 30 Jahre alt. KF 32 (oder kleinerBig Grin) - jedenfalls konnte ich ihren Oberschenkel fast mit meiner Hand umfassen.
Auf dem Zimmer zunächst abgegriffen, dann gekonnter und gefühlvoller FM; nur beim Ficken zickte sie ein bisschen: Nach dem Aufsatteln sagte sie gleich "Oh Gott, großer Schwanz!" (was echt nicht stimmt, Leute, ist wirklich nur Durchschnitt Cool).
In der Missio ging das mit dem Jammern weiter, aber der böse Chris hat einfach weitergefickt...-
Bei der GB hatte ich gesehen, dass sie sich anspritzen lässt, also kurz gefragt, Conti runter und geil den kleinen Körper vollgespritz. Doch da der Druck immer noch so groß war, ging doch wirklich der erste fetter Spritzer mitten ins Gesicht -- also wirklich, so ne Sauerei, echt unverschämt von mir, ich weiß... Jiggy.
Trotz des ersten Jammerns beim Ficken ein geiler Optik-Fick mit einer (Fast-)Gesichtsbesamung...

Dann kam der negative Punkt des Abends: eine ZU LANGE PAUSE. Die Hausdame machte ne "Durchsage", dass in 20 Minuten neue Mädels kämen - denn die anderen sahen wirklich erschöpft aus - auch auf direkte nette und liebe Nachfrage wollte keine aufs Zimmer. Unglücklich
Nach etwa 40 Minuten wars dann soweit und es wurde zum nächsten GB gerufen .

Nr. 4: Gangbang
Ähnlich wie der oben beschriebenen Orgien-GB, so dass ich nochmal schön den Conti füllen konnte - ihr merkt, wieder schwer zu beschreiben (und außerdem tun mir bald die Finger weh vom Schreiben!Wink).


Um 01.00 Uhr hab ich dann nochmal geduscht, mich von einigen Mädels und der Hausdame verabschiedet - und sogar der "Chef" gab einem zum Abschied die Hand ...:wein

Der Abend war (hat der Chef auch nochmal betont) eine Ausnahme, denn geplant werden immer etwa 4-5 CDL anwesend sein - also ähnlich wie im Weinheimer Poppclub.


Wiederholungsfaktor: 100%


Geile Grüße von Chris
(dem noch immer der Schwanz glüht und der die Location in nächster Zeit auch mal bei "Normalbedingungen" testen wird)
Zitieren
Hallo Chris,

ich war ja auch mal in der Villa vor genau einem Jahr. So insgesamt kann ich deinen Bericht schon nachvollziehen. Diese eher familiäre Atmosphäre in diesem Haus, besonders wenn die Betreiber auch locker sind, erleichtert einiges denk ich mal.

Kann mir aber nicht vorstellen, daß dies die Regel sein wird, so wie´s du schilderst mit dem Gangbang usw., obwohl ich ähnliches erlebt hatte.

Hier Bericht von mir, andere sind auch noch zu finden von Sniper und FL usw.

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=9

gruß

zap
Zitieren
#3
Hallo Chris33,

danke, dass Du Dich als "Testficker" geopfert hast und danke für den geilen und sehr ausführlichen Bericht ! BeifallBeifallBeifall

Dein Bericht klingt ja sehr positiv, und da es sich bei dem Poppclub 2 in Ludwigshafen um einen Ableger des Poppclub 1 in Weinheim handelt (welchen ich ja bereits kenne), werde ich demnächst auch mal die Location in Ludwigshafen testen...

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Ein kleiner "Fick-Tipp":

Auf der HP habe ich gerade folgende Ankündigung gesehen:

27.03.09 MEGA GANG BANG PART II


Ich werde zwar nicht hingehen (sondern im April unter "Normalbedingungen") - aber vielleicht hat ja einer LUST? Big Grin

Geile Grüße,

Chris
Zitieren
#5
hallo hier ist robert eine frage im internet steht am sonntag 7o euro


wenn mann dann im poppclub ist kostet eintritt sonntag 100 euro was soll das deas ist abzocke
Zitieren
hallo hier SPRITZBERT: Robert, Du magst ja Recht haben...... und nun?

Grüße von spritzbert
Zitieren
Und wieder eine kleiner Preis-Fick-Tipp:

Die Poppclubs scheinen irgendwie Probleme zu haben, denn heute steht wieder auf der HP:


ACHTUNG NUR FÜR KURZE ZEIT
69,- €
"...und du kannst Sie alle f.....!!!" all inclusive.



Bei diesen Angeboten muss man sich echt fragen, wie lange sich die Läden noch halten können... aber für 70,-- Euronen kann man ja im Prinzip (fast) nichts falsch machen.... Big Grin


Geiler Gruß, Chris Winke
Zitieren
Ich war gestern dort und war enttäuscht.
Klar für 70 Euro kann man nicht viel erwarten, aber vergleicht man das Angebot an Girls im Pussy Club mit dem im Poppclub fällt das Urteil eindeutig aus. Pussy Club über 15 und meist optisch sehr ansprechend, Poppclub gestern 4 aktive, davon 3 jeseits von gut und böseVerärgert, eine halbwechs attraktiv allerdings mit weniger Titten als ich und Tina, die attraktiv, aber leider nur an der Kasse und im Service war.
Auch von der Location her katastrophal. Hygiene gleich null (Gläser schmutzig, nur eine Dusche und das ohne Tür, Badeschlappen nicht am Empfang sondern unten neben den Waschmaschinen und zischen den Geräten der Bauarbeiter, die in dem Gebäude wohl gelegentlich aktiv sind)Teufel. Also Janina aus Rumänien gewählt, damit das Geld nicht völlig in den Sand gesetzt war. Blasen nur mit, eine Stellung, lustlos geritten und fertig. Dabei immer erzählt, wie froh sie ist, nächste Woche wieder in die Heimat zu dürfen.
Fazit: Wiederholungsfaktor = 0%
Zitieren
Chris33 schrieb:Und wieder eine kleiner Preis-Fick-Tipp:

Die Poppclubs scheinen irgendwie Probleme zu haben, denn heute steht wieder auf der HP:


ACHTUNG NUR FÜR KURZE ZEIT
69,- €
"...und du kannst Sie alle f.....!!!" all inclusive.



Bei diesen Angeboten muss man sich echt fragen, wie lange sich die Läden noch halten können... aber für 70,-- Euronen kann man ja im Prinzip (fast) nichts falsch machen.... Big Grin


Geiler Gruß, Chris Winke
Hi
war eben im Popp club LU.
Dort arbeitet jetzt die Karolina (aus Finca und anderen Läden bekannt - Ü50 Modell).
Da wir uns lange kennen mit Ihr die erste Nr ( 5-6). Dann runter und Die kleine süße Optikmaus mitgenommen - au weija BH nicht ausgezogen gleich Gummi montiert, gebürstet wie eine hektische Melkerin und Stellungswechsel verweigert.
Ich hab mich dann hingelegt und gedacht "dann mach halt" Sie musste sich ewig anstrengen es kam halt keine Erotik rüber, dann ohne Gummi Handentspannung.

Also für 70€ zu teuer - Lupi 2 x 30€ Nummer hätte noch ne Pizza dringelegen.

Beim verlassen hab ich den Chef informiert - er meinte Sie ist neu ?!?!

Die anderen 2 verfügbaren Girls waren aus optischen Gründen für mich nicht fickbar!

Warum werden die Mädchen nicht eingewiesen bzw. trainiert ?

Das wäre für alle beteiligten besser

Der Laden sieht mich nicht mehr zumal die sanitären Einrichtungen und die Sauberkeit zu wünschen übrig lassen !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
hallo jean

du fragst warum die mädels da nicht trainiert werden?

Mein Vorschlag: meld dich doch da mal als Zureiter, würd dir das gefallen?

zap
Zitieren
Hallo Jean,

schade, dass Du dort so negative Erfahrungen machen musstest...

..anscheinend hat sich der Service seit der Eröffnung massiv verschlechtert. Habe ich aber auch irgendwie befürchtet... Augen Roll


Danke für die "Warnung"! Dann streiche ich den Laden auch mal - denn auf Dein Urteil ist Verlaß! Wink


Geiler Gruß, Chris.
Zitieren
zap schrieb:hallo jean

du fragst warum die mädels da nicht trainiert werden?

Mein Vorschlag: meld dich doch da mal als Zureiter, würd dir das gefallen?

zap
war durchaus ernst gemeint - warum geben sie die kleine nicht einer erfahrenen Hure als Lehrling an die Hand ?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Servus Jean alte Fischhaut,

das mit der Lehrstunde ist ne gute Sache, hab ich erst gestern mit summerboy in KA erlebt, siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post408730, da hat das Kücken zugeschaut wie die dicke Fregatte die Nudel vom Summerboy bearbeitet hat, stand also neben dem Lotterbett, hat zugeschaut und hat dann weitergemacht, gute Sache, denn dann hat er auch abgespritzt.

Gruß Heli, der live mit dabei war und der Fregatte über die Schulter geschaut hat bis zum schuss, äääh Schluß Laut LachLaut LachLaut Lach
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
hätte ich doch aufmerksamer gelesen.........war heute für 99 € im poppclub und hab sie total verschossen.Als ich ankam wurden mir 5 fünf schlanke Mädchen versprochen, die aber mit dem Fotografen fürs Internet beschäftigt waren.Also dann erstmal ab zum duschen.....es gibt eine Dusch/Badewanne in der man duschen kann, allerdings muss man beim betreten aufpassen dass man in keinen Einwegrasierer tritt.Ich finde es gut,dass einige Clubs den Ausschank von Alkohol an Ihre Gäste einschränken ,hier wäre es besser es beim Personal/Clubleiter zu tun.Es macht überhaupt keinen Spass sich mit einer nach Alkohol riechenden Frau zu vergnügen. Fazit nach einer schlechten Laufhausnummer mit einer dunkelhäutigen Brasilianerin habe ich das Etablissement verlassen.
Vielleicht sollten sich die Betreiber mal Partytreffs im Ruhrgebiet anschauen bevor sie eines nach dem anderen mit schlechtem Niveau eröffnen. Es bleibt nur zu hoffen , dass der Markt es bereinigt, ich für meinen Teil werde nichtmehr hingehen.
Zitieren
@ vincentius


.. tut mir leid für Dich Kollege, aber auch ich hab schon in der location mehr als eine Bauchlandung hingelegt.
Als es noch diese Discountsexladies waren, hab ich auch einige verfickte Stunden da verbracht.

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Bude wieder dicht ist und unter einem neuen Namen wieder eröffnet wird, warten wir´s ab...


so long Gruß Heli, der da ned hingeht...
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
[INDENT]Aus Zeitmagel: Mini-Kurzbericht als Update
[/INDENT][INDENT]
[alle Daten: siehe mein erster Bericht in diesem Fred]


Liebe Mitstecher,


ich habe mich gestern von dem aktuellen Angebot der HP "verleiten" lassen
und bin spontan nach LU gedüst....
kein Mädchen sei älter als 25 (und alle schlank und knackig)....
Augen Roll

UND: Es hat gestimmt... ein [SIZE=3]Optikfick jagte den nächsten!
(Die Bilder auf der HP sind also wirklich veral[/SIZE]tet).


Zur Stimmung:
War genial! Geiles Tanzen mit den Mädels, man(n) wurde ständig geil angetanzt,
Stripshows ohne Hemmungen (hatte fast eine Dauerlatte Big Grin).


Zu den CDL:
4 Optikschnitten :wow:waren am Start (und die eine Brasilianiern habe ich mir getrost geschenkt,
da ich ihren schlechten Service schon im Poppclub Neustadt "genießen" konnte Verärgert).


Action:
Zwei "Gangbangs" (4 CDL und 6 Stecher), die richtig schön geil waren,
da die Mädels geil versaut abgingen (FM, GV, ZK, lecken, anal fingern.. war alles möglich). Geile Action!

Zwei "normale" Nummern: eine mit Melissa (?), super KF-34-Schnecke.

[Habe übrigens zunächst mit ihr getanzt. Dann zieht sie mir plötzlich das Handtuch weg,
springt an mir hoch und schwupps habe ich sie auf dem Arm und ihre Zunge im Hals. Dann haucht sie mir ins Ohr:
"Los, trag mich jetzt hoch zum ficken"... ohmann war das geil!]

Sie leckt dir nicht nur den halben Body ab, sondern bläst Dir so den Schwanz, dass Du alle Glocken hörst
(zwar FM, aber mit Grip und Unterdruck, immer den ganzen Schaft hochgeleckt,
gezüngelt, versauter Blick und Augenkontakt dabei, Lecken und Einsaugen der Konjuwelen.. GENIAL!).
Bei der Missio geile tiefe, nasse ZK. Ein Hammerfick! BeifallBeifallBeifall

Die kleine blonde Optikschnitte (KF 32-34, 18-20 Jahre etwa, Name konnte ich mir nicht merken;
als sie mich angetanzt, dachte ich, ich bin im Paradies) bot einen soliden Flatrate-Service.


Fazit:
Kurzum: Der liebe Chris ist total entsaftet und auf Wolke sieben aus dem Laden!
Ich mags eben ein wenig härter, versaut und gerne auch öffentlich....
deshalb bin ich an diesem Abend dort voll auf meine Kosten gekommen! Big GrinBig GrinBig Grin


Allzeit geile Stiche, Chris33.Winke


P.S.: Wobei ich den Laden schon kannte und weiß, daß das Bad eine Katastrophe ist,
aber ich geh ja auch zum Ficken hin! Wink



[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#17
also die Ansprüche sind extrem unterschiedlich, oder die Leistung/ Angebot ist extrem wechselhaft.
Roulett zu spielen und nur hoffen zu können einen geilen Service zu bekommen ist keine gute Aussicht.
Zitieren
goldstaender schrieb:also die Ansprüche sind extrem unterschiedlich

Da hast Du Recht, wobei meine mittlerweile extrem hoch sind. Laut Lach

Allerdings muss man eben beim Flatrate ein paar Abstriche machen... Augen Roll


goldstaender schrieb:oder die Leistung/ Angebot ist extrem wechselhaft.

Auch da hast Du Recht. Ich glaube, ich hatte echt Glück mit meinem
geilen, hemmungslosen Abend... Big Grin


Aber geilen, guten P6 ohne auch ein bisschen Glück gibt es eben nicht! Wink



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Der notgeile Taaach hat heute mal dort angerufen weil er dachte,
er könne heute mal auf die schnelle 4 - 5 Nummern gebrauchen... Ficken

Also Anruf um 14:00 und nachgefragt wer denn da sei...

Raisa
Bonny
Melissa

ach ja, und Elisa ne neue Spanierin kommt gleich noch...

und später noch ne neue...

Die 3 die da waren hab ich mir mal angeschaut auf der HP...
NOGO für mich...

Mal sehen wie lange das noch geht...

Übrigens, was die Zweigstelle Neustadt anbetrifft,
guckst Du HIER Big Grin

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren