Stella, Katharina und BigSizeDress im Paradise
Ich denk nix Böses und lande gestern Nachmittag plötzlich in einem Megastau auf der AutobahnBöse. Hhhmm, plötzlich ein Gedankenflash, könntest ja in Leinfelden die Zeit vertreiben bis der sich wieder aufgelöst hat. Nein, diese Woche wollt ich doch nimmerAugen Roll….
Zu spät, der Gedanke war gedacht und damit nicht mehr aus dem Kopf zu verbannen. Außerdem hatte sich doch ein Forumskollege nach der Größe der Handtücher und Bademäntel erkundigt…dem könnte ich doch helfen und die Masse nachprüfen:-cool:…
Gut, Kompromiss, ich geb mir die 2 -Stundennummer für 40 Euro zum „Stauabbau“, und so nahm ich die Abfahrt ins nahe Leinfelden.

Empfang außerordentlich freundlich, Klamotten in die großen Spinde, geduscht und ab in die Bar. Anwesend ca. 40 Mädels und etwas weniger Dreibeiner. Optischer Durchschnitt sehr gut, viele hübsche Neue darunter, die ich noch nicht gesehen hatte…wie soll man denn da seine To Do Liste jemals abarbeiten, wenn da ständig neues Leckeres dazukommt?

An der Bar saß Stella aus der Ukraine, bzw. Ungarn wo sie einige Zeit lebte. Sie ist eine schlanke, 1,70 große Gazelle mit kleinen Brüstchen, mit langen, glatten braunen Haaren, 35 Jahre alt, sieht aber aus wie Ende 20. Liegt am Sport wie sie sagt, läuft so mir nix dir nix mal eben 20 km vor dem Frühstück. Mir gefiel ihr Gesicht, hat etwas indianisches, vielleicht lag es aber auch an dem Federschmuck in ihren Ohrringen, dazu trug sie eine Kette, sonst nichts.

Ab ins Zimmer, ZK`s ausgetauscht, dann von ihren kleinen Nippeln nach unten vorgearbeitet. Stella lässt sich sehr gerne lecken und genießt es ausgiebig. Dann wurde Klein-Vögelfreund FO verwöhnt, sie macht das schön tief ohne Handeinsatz….GV dann in der Missio und Doggystyle den Gummi gefüllt.
Noch netten AST und ich war`s zufrieden mit dieser ersten Nummer. Stella ist eine routinierte CDL, die ich gerne empfehlen kann.


Zurück an der Bar fiel plötzlich ein blondes Girl über mich her…Katharina aus Polen war sehr direkt in ihrer Anmache, allerdings hatte sie so ein entwaffnendes freches Grinsen, dass ich nur halbherzig auf meiner Pause bestand. Nach dem Kaffee lümmelte ich mich auf der Schaukel in den Kissen, da kam sie wieder…
Wir unterhielten uns nett, hatten schon viel Spaß beim Quatschen. Katharina ist 24 Jahre, hat blonde Haare und ein freches, geiles Grinsen, B- Cups und ein prächtiges 38 er Fahrgestell ( obwohl ich es sonst eher etwas schlanker mag, aber dafür, was da kommen sollte, war es hervorragend ).
…„Ich bin heute noch Jungfrau, will zum Start nen guten, geilen Fick“…, na wenn es weiter nichts ist, da ist Vögelfreund doch genau der RichtigeBig Grin.
Also ab auf`s Zimmer und dort ging es dann richtig zur Sache…
Mit tiefen ausdauernden ZK`s gaben wir richtig Gas, abwechselnd lagen wir übereinander und knutschten uns feucht und gierig, gekonnt setzte sie ihr Zungenpiercing ein, während sie ihre Pussy an meinem Luststab auf und ab rieb. Wir geilten uns gegenseitig auf, mit ihrer gepiercten Zunge leckte sie Schwanz und Eier tief FO, dass ich kurz vor dem Abspritzen stand. Es ging hin und her… „Du bist so geil…“lachte sie frech. Ja, ich war endgeil und lies mir vollen freien Lauf. Taste ich mich bei Mädels die ich noch nicht kenne sonst eher etwas sanfter heran, so packte ich Katharina wie ein eingespieltes Privatdate. Gummi drüber, wie im Rausch ritt sie mich mit zunehmender Wucht. Sie ging richtig ab, wurde rot und nass um die harten Nippel. Ich biss in ihre Nippel, zwirbelte sie, packte ihren prächtigen Arsch und unterstützte ihren Rhythmus, mit dem sie sich den mächtigen Groß – Vögelfreund stöhnend tief in ihr lustvolles Loch trieb. Dass Bett und Vögelfreund`s Becken das heil überstanden grenzt an ein Wunder…
Ob der Orgasmus echt war…aus meiner Sicht ja, aber sch…egal, sie ging so was von ab und meinte anschließend „dafür muß ich dich bezahlen“Cool…Anschließend Wechsel in die Missio, wo ich intensiv meinen Abschuß erlebte.

Klassenummer!!!

Achja, bevor ich`s vergesse, die Bademäntel und Handtücher sind groß genug für jedwede Gewichtsklasse. Als ich aus dem Zimmer kam begegneten mir zwei Kollegen mit Bademantel, geschätzt mindestens 3fach so schwer wie ihre zierlichen Begleiterinnen.
BTW, wie macht ihr das denn da mit dem Sex? GrübelWürde mich mal interessieren…

VF, der sich auf den nächsten Stau freutWink.
Zitieren
Schöner Bericht, danke! Stella hatte ich auch schon mal, siehe hier. Fazit ist ähnlich. Nettes Mädel.

Stuart, dem Katharina grad nix sagt ...
Zitieren
Jo, die Stella rennt wohl immer noch....

....vor MC davon?.....der sie doch therapieren wollteLaut Lach....

die Katharina kommt aus Berlin, hat dort wohl schon im Artemis gearbeitet und ist nur ab und zu mal hier im Süden. Aber heute und morgen ist sie wohl noch im Paradise....nix wie ran!Augen Roll

Gruß VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Jo, die Stella rennt wohl immer noch....

....vor MC davon?.....der sie doch therapieren wollteLaut Lach....

die Katharina kommt aus Berlin, hat dort wohl schon im Artemis gearbeitet und ist nur ab und zu mal hier im Süden. Aber heute und morgen ist sie wohl noch im Paradise....nix wie ran!Augen Roll

Gruß VF

Nein sie rennt aus dem Globe wohl immer noch von den Italienern davon. Big Grin

Vielen Dank für den tollen Bericht. Muss echt wieder mal ins Paradise. Es muss wieder mal ne Arschkarte her. Big Grin Sonst wird's mir noch zu wohl. Big Grin

Sagesasam, kurz vor dem Comeback
Zitieren