(Nichts) Neues aus dem First...
#1
Zunge 
...und zudem noch eine Wiederholungstat.
Deswegen fasse ich mich -als eine Art Statusbericht- diesesmal etwas kürzer...ich versuchs zumindest.

Was ich von verschiedenen Seiten hörte, stimmte soweit wirklich: Eine -für Januar- optisch und quantitativ sehr ansehnliche Besetzung !! Cool
Mindestens 20 überwiegend reizvolle CDL waren vor Ort.
Scheint sich aber schon herumgesprochen zu haben, denn für First-Verhältnisse war an diesem Wochenend-Abend auch ein relativ hoher Besucherandrang...
Interessanter, zugleich paradoxer Nebeneffekt aus meiner Wahrnehmung: Zum ersten Mal befanden sich wesentlich mehr Leute insgesamt im Club, als daß Autos davor parkten. Grübel
Btw.: Zwischendurch fragte mich mal eine CDL nach meiner Nationalität. Als ich "deutsch" erwiderte, erhellte sich schlagartig ihr Gesicht. Was das wohl zu bedeuten vermag...? Verwirrt
Inside Club: Zwar hier und da etwas Mobiliar ausgetauscht. Aber z.B. im Sanitärbereich weiterhin latenter Siff. Also alles wie gehabt. Lachen

Das Line-Up namentlich ausfürlich aufzuführen ist nicht so meine Stärke, zumal ich ja auch nicht allzuoft vor Ort bin. Das können dann andere Kollegen besser.
Identifizieren konnte ich aber jedenfalls: Andra, Daisy, Elisa, Erika, Jessica, Lucy, Monica, Rebecca, Rihanna, Sandra.

Nach den eher mittelmäßigen Erlebnissen meines letzten Club-Besuches im Point, und da ich entgegen meiner ursprünglichen Planung für diesen Abend leider kurzfristig doch nur ein sehr enges Zeitfenster zur Verfügung hatte, hieß die Devise für den Panda: "Blackie oder sichere Bank."

...so wurde es halt dann doch die sichere Bank: Monica, (zurecht) allseits beliebt und hier auch allseits einschlägig bekannt. Wink
Und auch meine B-Probe bestätigte: Anbahnung, Freundlichkeit, Kuschelfaktor, ZK, FO, EL, Lecken/69, GV, AfterSex-Talk-und-kuscheln: Alles bestens !!
...und alle genannten Dinge stets sehr variantenreich: Von zärtlich-verschmust bis hin zur wilden Amazone. Augen Roll
Sie versteht ihr Handwerk. Rot werd
A propos 'Hand': Fast als eine Art Nachspiel versteht sie es bei der Reinigung durch eine spezielle Technik, den sprichwörtlich letzten Tropfen aus einem herauszupressen... Unentschlossen

Trotz meiner zu Beginn herrschenden Angespanntheit (u.a. wegen meiner knapp bemessenen Zeit) verließ ich sehr entspannt das Zimmer - und kurz danach den Club.


Anmerkung in eigener Sache:
Als Latina-/Blackie-Fan stand mir ja zunächst der Sinn nach Rihanna, von der ich bis dato doch schon einiges gelesen hatte. Aber irgendwie...so in live...war sie nun doch nicht so mein Fall. (Hätte nicht gedacht, daß ich so etwas mal über eine "Blackie" sage. Verwirrt )
Was aber weniger an ihrer Figur, sondern an ihrer Frisur lag. Als ich vorab las: "Sieht wirklich aus wie R.", dachte ich wohl eher an ihren Look aus dem Video "Umbrella". Aber solche Kurzhaarfrisuren (bei Frauen allgemein), das ist einfach nicht so mein Ding. Doch wer weiß, vielleicht laß ich mich doch irgendwann noch mal vom Gegenteil überzeugen...
Taylor konnte ich indes leider nicht erblicken.
Gereizt hingegen hätte mich ganz akut eher noch Jessica (aka Kretta). Das ist ja wirklich mal ne Hübsche !! Sabber
Aber wie meistens bei mir: So viele Frauen - so wenig Geld...ähm Kondition...ähm, nee: So wenig Zeit. Weia

P.S.: Daß ich nun schon zum zweiten Mal nacheinander zufriedener aus dem First gehe, als aus anderen Clubs in der Region: Wer hätte das gedacht ? Ich nicht... Big Grin
Zitieren
Danke für das Update. Smile

(29.01.2013, 10:11)pandabär schrieb: A propos 'Hand': Fast als eine Art Nachspiel versteht sie es bei der Reinigung durch eine spezielle Technik, den sprichwörtlich letzten Tropfen aus einem herauszupressen... Unentschlossen

Ja, stimmt. Lachen Ich komme mir da immer wie eine Kuh vor, die gemolken wird. Weia Fabiola macht(e) das genau so...


Btw:
Mussten die Mädels immer noch bei den Herren duschen? Grübel



Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(29.01.2013, 10:11)pandabär schrieb: Als Latina-/Blackie-Fan stand mir ja zunächst der Sinn nach Rihanna, von der ich bis dato doch schon einiges gelesen hatte. Aber irgendwie...so in live...war sie nun doch nicht so mein Fall. (Hätte nicht gedacht, daß ich so etwas mal über eine "Blackie" sage. Verwirrt )
Was aber weniger an ihrer Figur, sondern an ihrer Frisur lag.

Stimmt, die Frisur ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Außerdem ist sie doch viel zu groß für dich. Big Grin


(29.01.2013, 10:11)pandabär schrieb: Taylor konnte ich indes leider nicht erblicken.

Ich glaube die wär eher was für dich, aber Vorsicht, LK-Gefahr. Wink

Spider, der nicht so auf Blackies steht Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren