ob_h25 Blonde im Fenster 72 ?
Frage 
Hallo,

weiß jemand wo die Blonde aus Haus 25 Fenster 72 geblieben ist? Kam laut ihren Angaben aus der Tschechei. Name angeblich Victoria.

Habe sie seit knapp 2 Wochen nicht mehr gesehen. Sie hat vorher im Haus Gabi in Duisburg gearbeitet.

Belinea
Zitieren
Vielleicht war Sie eine der 9 Mädels, die bei der Razzia baden gegangen sind.
Zitieren
Glaube ich nicht. Habe sie schon vorher nicht gesehen und an dem Abend auch nicht. Ansonsten wäre ich bei ihr gewesen.

Ich habe nämlich auch zu den Glücklichen gehört, die sich an dem Abend kontrollieren lassen mussten. Aus dem Eros kam ich erst mal nicht mehr raus. Die Grünen haben mich nämlich beim rausgehen abgefangen. Also erst mal 'ne Zeit am Strahler gestanden, ehe es in die Küche zur Personalienüberprüfung ging. Na ja, ich stand zum Glück nur am Strahler, die armen Polizisten an der Tür direkt unterm Strahler. Anschließend durfte ich raus. Aber weiter als Haus 17 kam ich nicht. Da gab es dann einen kleinen Polizeikessel. War meiner Ansicht völlig überzogen. Die hatten ja schon die Persos wieder einkassiert und waren die "am" überprüfen. Hat 'ne Ewigkeit gedauert, da die Zuständigkeiten an der anderen Seite des Funkgerätes/Handys nicht geklärt waren. Was machen die nur bei richtigen Problemen?

Gruß

Belinea
Zitieren
Dodgy Bin mir zu 90 % sicher, Sie heute im Fenster 73 gesehen zu haben
Zitieren
Jau, sie ist wieder da.

Belinea
Zitieren
(13.02.2013, 21:32)Belinea schrieb: Jau, sie ist wieder da.

klingt so begeistert, was habt ihr zusammen angestellt? Wink


Gruß limbo, neugierig
Zitieren