M36 Kati, hübsche gutgelaunte latina, M36, 5.OG, Zi. 29
#1
Daumen hoch 
Samstagnacht gegen 3 Uhr habe ich in der M36 im obersten Stock, erstes Zimmer links, eine nach eigener Aussage neue Latina besucht, namens Kati. Sie stand in weißer Reizwäsche im Türrahmen und gefiel mir auf den ersten Blick. Sie hat eine stattliche Latinafigur: auf ihren Absätzen geschätzte 180cm, sehr kurviger Körper mit einem ziemlich großen Busen (etwa D), schlanker Taille, breiten Hüften und nach hinten ausladendem Arsch. Sie hat lange schwarze Haare und ein hübsches braunes Gesicht. Seltsam: die meisten Frauen mogeln mit dem Alter, Kati nicht. Ich hatte ihr Alter bei 25 Jahren angesiedelt, später im Zimmer gestand sie mir jedoch dass sie schon erheblich älter ist: 35. Sieht man ihr aber nicht an.

Gebucht wurde standart BFA, für dort übliche 25 Euros. Nach den ersten Streicheleinheiten auf dem Bett fragte sie mich ob Blasen mit oder ohne Gummi. Na ja wenn ohne im Preis mit einbegriffen ist, dann gerne ohne... Gesagt, getan. Ihr Blasen war gefühlvoll und abwechslungsreich, mit reichlich vorhandenen Sabbergeräuschen und nicht auf schnellen Abschuss gezielt. Nach Contimontage gab es zwei Stellungen, zuerst doggy, eine Pflicht bei ihrem Hinterteil, und schließlich habe ich dann in Missio die Wurst zur Explosion gebracht. Auch danach keine Eile ihrerseits sondern gemütliches AST.

Sie wohnt in dem Zimmer, arbeitet also nach Lust und Laune, auf jeden Fall nachts. Am Ende der Woche fährt sie aber schon wieder in Urlaub und wusste nicht ob und wann sie zurückkommt. Deswegen habe ich den Wiederholungsbesuch schon in der selben Nacht stattfinden lassen.
Zitieren
Kannst du ausschließen dass es die hier war, die sonst immer in dem Zimmer werkelte?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2760
Zitieren
Wenn elfeo einen Doggy mit ihr hatte, wird er sich an den Engel auf dem Po wohl erinnern?
Zitieren
#4
Ganz ausschließen kann ich es nicht, aber mir ist kein Engel-Tattoo auf der Pobacke aufgefallen. Ich muss dazu sagen dass sie sehr dunkle Haut hat, und dass es auch im Zimmer ziemlich dunkel war, es kann also sein dass ich es übersehen habe.

Die Joely / Jolainy / Chanel aus dem erwähnten Thread macht den Eindruck dass sie Vollprofi ist. Kati wirkte eher mädchenhaft verspielt, trotz ihres Alters. Und servicemäßig sind da auch einige Unterschiede:

übers Blasen:
(09.03.2012, 22:48)TomDo69 schrieb: wenig abwechslungsreich, zu viel Handunterstützung, aber immerhin guten Augenkontakt

War bei mir genau umgekehrt, variantenreiches Blasen ohne Handeinsatz.


über das AST:
(09.03.2012, 22:48)TomDo69 schrieb: Noch ein bißchen AST...wobei sie nicht sehr gesprächig war...

Mir hat sie fast die Ohren abgeredet.
Zitieren
Hab nachgeschaut - das ist nicht Chanel. Hatte leider keine Zeit fuer eine Verprobung.
Zitieren
Der Wolle hat sich ins Laufhaus verlaufen...ich fasse es nicht... Wink
Keine Zeit weil auf dem Weg ins Palace? Dodgy

Du hast aber Recht Don Wolle...Chanel ist es nicht...habe ich neulich auch festgestellt...
Zitieren
Ist sie da?Dachte siw wollte in Urlaub?
Wie ist ihr deutsch?
Danke
Zitieren
Daumen hoch 
Hatte Kati heute auch endlich mal angetroffen. Die Beschreibungen von elfeo sind völlig zutreffend. Zu ihrer tollen Latinafigur/Sanduhr-Figur sollte man lediglich hinzufügen, dass sie ein wirklich hübsches Gesicht (subjektiv) und ein schönes Lächeln (subjektiv) mit strahlend weißen Zähnen (objektiv) hat. Sie hat gute Laune und wirkt ein bisschen schüchtern, aber wer auf das Gefühl steht, mit seiner Freundin zu schlafen, der ist bei ihr goldrichtig.

Sie lässt viel Nähe zu, ich konnte sie richtig in den Arm nehmen und ich konnte mich mit ihrer Naturoberweite und ihrem ausladenden Hintern beschäftigen. Ihre Haut ist super soft und fühlt sich wirklich toll an.

Erst hat sie mich gewaschen, dann sich selbst. Im Stehen konnte ich dann nochmal schön abgreifen. Keinerlei Berührungsängste auf ihrer Seite. Danach aufs Bett, hier bläst sie lange, tief und gefühlvoll. Danach klassischer Dreikampf: erst reiten, dann Missio und Abschluss natürlich Doggy - Pflicht bei diesem wohlgeformten Hintern und der schlanken Taille. Soweit ich es beboachten konnte schloss sie während der Positionen ihre Augen und stöhnte gefühlvoll. GF-Feeling pur Herz. Auszucken beim Abschluss dann auch null problemo.

Danach hat sie mich schön gesäubert und gewaschen und anschließend sich selbst. So etwas sieht man gerne. Wir haben uns noch versucht auf spanisch zu unterhalten - was allerdings an meinen Spanischkenntnissen scheiterte und in beiseitigem Grinsen endete. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind quasi nicht vorhanden, was sie allerdings durch ihre zurückhaltende und liebreizende Art mehr als wett macht. Leider teilte sie mir auch mit (wenn ich sie richtig verstanden habe), dass sie nur noch bis Ende nächste Woche hier und dann für längere Zeit in Holland ist.Heul

Da für mich die Wiederholungsgefahr bei 100 % liegt, werde ich die Woche auf jeden Fall nocheinmal bei ihr vorbeischauen. Für mich ist sie zusammen mit Christa (die ja lustigerweise vorher in ihrem Zimmer residierte) das beste was gefühlvollen und körpernahen Sex angeht.
Zitieren
#9
(24.05.2013, 22:21)markuss schrieb: Leider teilte sie mir auch mit (wenn ich sie richtig verstanden habe), dass sie nur noch bis Ende nächste Woche hier und dann für längere Zeit in Holland ist.Heul

Diese Reise nach Holland hat sie entweder auf die lange Bank geschoben, oder sie ist schon wieder zurück. Auf jeden Fall war sie Samstagnacht (8.6 auf 9.6) im gleichen Zimmer (M36 5.OG Zi. 29)
Zitieren
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Da weiß ich doch direkt welches Zimmer ich am Wochenende als erstes ansteuern werde.
Zitieren
bin auch bei Ihr gewesen. Beschreibung und Service passt.
Hat ordentlich ohne Gummistiefel geblasen.
Eine Stellung ficken, Doggy, hatte mir gut gefallen.

Tiefes einfahren, abspritzen und auszucken lassen.
25.- Gage.

Wiederholung könnte durchaus passieren. .
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,
hallo leute bin heute zum ersten mal im bahnhoffiertel gelandet ,hoch die treppen zum 5og,zi.29 kati war anwesend 25 euro bezahlt und rein ins zimmer,war sehr nett und gelaechelt,dann hat sie mich gewaschen,hab mich gemuetlich auf das bett gelegt waerendessen hat sie sich gewaschen kam zu mich und streichelte mich,nahm das gummi montierte es und fing an zu blasen schoen tieff dann missio und doggy bin dann ins gummi gekommen gereinigt war sehr zufrieden mit ihr verapschiedet kuesschen und schuess wiederholung 100 prozent
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,my2cents,