E47_VH Anna, Rumänin, (zuvor T32, 1.OG, Zi. 16)
#1
Mit Annas in der T32 habe ich offensichtlich kein Glück. Vor zwei Monaten hatte ich schon mal einen Reinfall.
Samstagnacht, zwischen meinen beiden Besuchen bei Kati in der M36, passierte mir Ähnliches. Also wieder eine Anna, diesmal im 1. OG, Zimmer 16. Ich habe mit der Suche nichts passendes gefunden, daher dieser neue Thread.

Anna ist Rumänin, etwa 20-25 Jahre alt, hat dunkelbraune, lange, gewellte Haare, weiße Haut und dunkle Augen. Sie misst etwa 165cm und ihren Körper kann man als gutgenährt bezeichnen: sie hat dicke Beine und ein beachtliches Bäuchlein. In ihrem Badeanzugähnliches Kleid kam es mir so vor als ob sie reichlich Holz vor der Hütte hätte.
Nach kurzer Unterhaltung an der Tür wurde 20 euro für FM/GVM vereinbart. Nachdem sie sich ausgezogen hatte wurde mir klar dass ich mal wieder auf eine Mogelpackung hereingefallen war: Titten so B. Eigentlich war damit für mich das Geld verbrannt.

Etwas enttäuscht habe ich mich dann aufs Bett gelegt und sie kümmerte sich mit der Hand um meinen Kleinen, der auch bald einsatzbereit war, und gummiert wurde. Während der Wichserei hat sie mich immer wieder mit Kulleraugen angestarrt, war schon ein bisschen komisch. Abgreifen ihres Körpers war begrenzt möglich, hin und wieder täuschte sie vor sie sei kitzlig. Dann ein kurzes Blasen, war eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber nach gefühlten zwei Minuten forderte sie auf zum Ficken. Stellung war mir egal also als sie sich auf den Rücken legte wurde es eben Missionarsstellung. Ihre Muschi war eng, ich hätte auch zum Abschuss kommen können, aber weil sie mich optisch nicht reizte und ihr ständiges Angaffen mich nervte, brach ich kurz vor dem Höhepunkt ab: ich wollte noch etwas Manneskraft aufbewahren für einen Zweitbesuch bei Kati.

Anna fand es wohl komisch, wieder diese Kulleraugen, aber es war ihr selbstverständlich egal. Für mich also keine Wiederholung, aber schlechtreden will ich sie auch nicht, sie hält was sie verspricht.
Zitieren
#2
Umgezogen: letzten Samstag in E47 VH 2.OG Zi.E
Zitieren