Ming Non Bar
#1
Kontaktdaten
Ming Non
Saarbrückerstraße
Saarbrücken Brebach
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo ,
war gestern Abend mal in der Bar ,der erste eindruck von dem Laden eher runtergekommen und sehr klein ,man versucht mit Glanzfolie im Innenraum alles zu verschönern ! Es waren 2 Damen in der Bar,es wurde mir gleich ein Getränk angeboten ,hatte ich 4 euro für eine Cola gelatzt.
Dann kam Sarah ( mit grünem Kleid auf dem Foto)auf mich zu und versuchte mich in ein gespräch zu verwickeln,nah schatzi wo kommst du her und warst du schon mal da .....
Als ich dann zum service fragte fing sie an 30 min 80 Euro eine Stunde 150 mit Küssen und FO,hab mit ihr dann verhandelt das ich wenn nur 20min und für 50Euro einverstanden wer.was sie zuerst noch zögerlich überlegte und dann direckt im anschluß aber kein Fo,egal wollt die Olle entlich Vögeln denn ihre Titten waren schon mein fall ,sind dann ins eher kleine Zimmer ehrer Abstellkammer mit Bett und kleine Komode,zum Service Lustloses abgewixe FM keine ZK überhaupt keine Lippenberührungen ,etwas an den Titten gespielt das ich geil war und mit dem Finger gerüchstest gemacht etwas Strenger geruch ,gummi war schon drauf mit anlaufschwierigkeiten von Ihr alles in allem den Eindruck als hätte sie keine Lust !Brakelamp
Für mich keine Wiederholung
Zitieren
Kontaktdaten
Club Mig Non
Saarbrücker Str. 28
Saarbrücken
Saarland
0151-63571455
Mo-Sa+FT ab 11 Uhr, So ab 18 Uhr
Karte Anzeigen
müßte ideser Laden hier sein, heißt jedoch " Club Mig Non"
link: http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

bzw. http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

anzeige:
Zitat:Saarbrücken: Da dürfte sich so mancher "Einheimische" aber freuen: Die durchaus legendäre Mig Non Bar ist wieder da! Nach einer renovierungsbedingten Pause und einem gleichzeitig erfolgten Betreiberwechsel geht es ab sofort in eine neue Ära lustvollen Vergnügens. Die neue Inhaberin Aysha verspricht, dass hier "wieder auf den Tischen getanzt wird". Das klingt gut und macht beim Anblick des aufgehübschten Ambientes (u.a. 1 Separee und 1 Hinterzimmer) und der aktuell anwesenden Damen auch gleich noch mehr Vorfreude.

Wer Lust hat, sich von den Vorzügen der "neuen" alten Mig Non Bar persönlich zu überzeugen, der kommt in die Saarbrücker Str. 28, die im Stadtteil Brebach-Fechingen liegt. Anfragen können unter der Rufnummer 0151-63571455 geäußert werden.

Grüße
Winke
Zitieren
#3
(30.01.2013, 12:01)alf1980 schrieb: ....der erste eindruck von dem Laden eher runtergekommen und sehr klein ,man versucht mit Glanzfolie im Innenraum alles zu verschönern ! .............. dann ins eher kleine Zimmer ehrer Abstellkammer mit Bett und kleine Komode,zum Service Lustloses abgewixe FM keine ZK überhaupt keine Lippenberührungen ,etwas an den Titten gespielt das ich geil war und mit dem Finger gerüchstest gemacht etwas Strenger geruch ,gummi war schon drauf mit anlaufschwierigkeiten von Ihr alles in allem den Eindruck als hätte sie keine Lust !Brakelamp
Für mich keine Wiederholung

Danke für die Warnung ! AusrufAusrufAusruf
Zitieren
Das sieht ja aus wie eine Sexschnellimbisbude Megalach

Zitat:
[Bild: th_566729873_4706191_F1_123_596lo.JPG]
[Bild: th_566730920_4706191_F2_123_224lo.JPG] [Bild: th_566733509_4706191_F6_123_443lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#5
Ich war auch dort gewesen...binnaber sehr sehr schnell wieder Raus!!!!Lustlose Huren , echt schade Unglücklich
Zitieren
Danke Alfi warst wohl in der Pause auf die schnelle dort
Zitieren
(31.01.2013, 18:34)Banditlover schrieb: Danke Alfi warst wohl in der Pause auf die schnelle dort

Muss man das verstehen?
Zitieren
wir arbeiten dort in der Nähe und haben auch mal Pause,da kommt die Sackarbeit manchmal gut zum tragenWinke
Zitieren