Massage Chalet Darmstadt - Fernanda
Kontaktdaten
Fernanda
Eschollbrückerstr. 42
Darmstadt
Karte Anzeigen
Dies müsste der erste Bericht zur neuen Einrichtung "Massage Chalet" in Darmstadt sein.
Der Salon befindet sich in der Eschollbrückerstraße zwischen einer Muckibude und einer Frittenbude Smile Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Eingang ist leicht zu finden, im ersten Stock befindet man sich direkt über der Burgerbraterei.

Ich wurde von einer etwas älteren Empfangsdame freundlich begrüßt, sie bat mich auf eines der Zimmer und schilderte mir die preisliche Situation (s. Homepage).
Es stellten sich drei Damen vor (Christina, Alisa und Fernanda), für mich kam nur Fernanda in Frage, die anderen beiden Damen sind für meinen Geschmack zu "alt".
Auf Nummer sicher buchte ich die halbe Stunde B2B für 50€.

Fernanda ist schlank, ca. 1,65m groß, kleine A-Cups, straffer Po, glatt rasierte Muschi. Ich schätze sie auf Mitte 30, Herkunft wahrscheinlich Osteuropa/Russland.
Sie sprach nur die nötigsten Worte mit mir, während der Massage schwieg sie.

Die Räumlichkeiten sind sauber, übersichtlich, Teppichboden, schlicht, es wurde nicht viel in die Einrichtung investiert. Die Dusche war gepflegt, ebenfalls schlicht in weiss und blau gehalten, einwandfrei.
Nun zur Massage: Wie gewohnt ging es in Bauchlage los, kleine Streicheleinheiten bevor das Öl zu Einsatz kam. Fernanda massiert zärtlich mit nicht allzu viel Druck. Der B2B-Einsatz ist sehr spärlich, letztlich rettete Sie die ersten fünfzehn Minuten durch beherzte Griffe an meine Eier.
In Bauchlage das gleiche Spiel, wenig Körpereinsatz, sie setzte sich nicht auf mich, streifte nur ein Bein über meinen Körper.
Es folgte eine zunächst recht schöne HE, welche dann in einen ordentlichen Wichseinsatz wechselte. Hoch runter, hoch runter. Ich griff ein wenig nach ihren kleinen Tittchen und massierte ihre blanke Möse, sie hatte nichts dagegen.
Letztlich brachte sie mich vor allem dadurch zum spritzen, als sie meine Rosette fingerte und mich leicht "rannahm".
Alles in allem war es eine mittelmäßige Massage. Fernanda hatte sicherlich einen langen Tag, ihr Blick schweifte öfters zur Uhr, Geilheit kam nicht auf.

Fazit: Günstig, saubere Lokalität, aber in Frankfurt findet man eine weitaus bessere Auswahl an attraktiven Damen (wobei Fernanda schon ein hübscher Feger ist).
Ich bin gespannt auf weitere Berichte zu anderen Damen oder zu Fernanda.
Zitieren
Hallo,

auch ich war schon im Chalet in Darmstadt...und ich muss sagen das ich rundum zufrieden war! Mein erster Besuch war in der Eröffnungswoche...wähle unter den Damen "Coco" aus ... sie werkelt meist in Mainz Mombachund ist nur ab und zu in Darmstadt wie sie mir sagte. Beim zweiten Besuch wurden mir wieder mehrere Damen vorgestellt...hier wählte ich Fernanda aus. Ich entschied mich für die halbe Stunde Lingammassage zu 50 Euro ... diese Massage hatte ich auch bei meinem Erstbesuch und war zufrieden! Nach kurzem smaltalk und einem Getränk ging es ins sehr saubere Bad zum duschen ... Fernanda holte mich dann ab und brachte mich ins Zimmer zurück ... Sie ging nochmal und kam wenig später nur mit einem Handtuch eingehüllt zurück! Also ab auf die Matte und schon ging es mit zärtlichem gestreichel und gekonnten Griffen los ... sie platzierte sich so, daß ich auch meine Hände wandern lassen konnte ... über die kleinen Knospen und auch zur schön rassierten Pussy ... dies schien ihr wohl zu gefallen denn Sie wurde ordentlich nass ... nach einiger zeit zog ich sie zu mir runter und bearbeitete ihre Knospen mit den Lippen und saugte daran ... sie wurde imm er geiler und stöhnte mir ordentlich was ins Ohr ... mit den Worten "langsam bitte" und einem KUss auf den Mund richtete sie sich wieder auf und machte bei mir weiter ... das Spiel wieder holte sich dann noch zweimal und ich schoss im hohen Bogen ab ... ! Danach Säuberung durch sie ... dann legte sie sich eng angekuschelt neben mich und streichelte meinen Körper nochmals ... ich hatte den Eindruck das es ihr richtig Spaß gemacht hat ... Zeitdruck kam keiner auf...noch nichtmal ein Blick zur Uhr! Mit Begrüßeung, Massage und Talk danach war ich fast eine Stunde da! Wir redeten dann noch eine Weile und sie hat mir erzählt das sie aus Rumänien ist und zwei Monate hier arbeitet ... allerdings nicht nur in Darmstadt, auch in den Partnerstudios! Für mich steht fest das ich sie wieder besuchen werde ... alles in allem gut angelegte 50 Euro und wie ich finde alles sehr sauber und angenehm eingerichtet!!!

Gruß
hunter
Zitieren
nach den beiden Berichten oben musste ich auf der Durchfahrt doch mal nen Stop einlegen und testen.
Freitag 1.02.2013 um 10:30 eingetroffen.
Der Eingang ist auf der Rückseite vom Burgerking und Pizzahut. Man kann hinten auf die rückwärtige Seite durchfahren. Oder parkt vorne und geht beim Pizzahut durch nach hinten.
Von aussen ist die Lokation nicht berauschend. Aber ich will ja nicht im Freien befriedigt werden.

Empfang freundlich und in den Massageraum geführt. Schön und massageüblich (Matratze aufm Boden) aber angenehm eingerichtet. Dann haben sich 4 ladies vorgestellt:

Madlen: blond, groß mit entsprechender KF 38/40, kräftig und sie begrüßte mich mit nem Handschlag, der so kräftig war,wie ichs in meinem business seltenst von ner Frau erlebe. Scheint mir ne dominante Ader zu haben, ist somit nix für mich. Wenn hier einer dominant ist, dann nur ich -PUNKT.
Christina: das Gesicht kommt mir doch bekannt vor und ich erinnere mich später an eine massagebegegnung in Mainz, wo ich sie vor 2 Jahren im MasagePalast erlebte. Hab dazu auch nen Bericht verfasst: Durchschnitt höchstens mit WH 0%.
Sophie: ist überhaupt nicht meine Wellenlänge, optisch gesehen.

Fernanda: richtig hübsch, spricht gut deutsch (Osteuropa?), schlank. Ich frage sie, was sie besser macht: B2B oder Lingam. Sie meinte beides, dann schlug sie vor, beides zu kombinieren. OK. Wir einigten uns auf 30 min.
Das Bad ist neu eingerichtet, hell, sauber, schlicht schön. Die Duschkabine so trocken, da war ich wohl der erste des Tages. Im Zimmer wartete ich.
Fernanda kam enthüllte ihre schön geformten A-tittchen mit großen Nippeln. Bauchlage. Leichtes Streicheln - nie richtiges Massieren - heißes Öl - vom Hals bis zu den Füßen - dann b2b - immer wiede ran den Schwanz und an den Anus - ich drückte mich beim b2b gegen ihren Unterleib.
Umdrehen - weiter mit Öl von oben bis unten - dann wieder b2b - fühle ihre schönen Brüste - kann ihre Muschi gut bearbeiten, aber nur outdoor, dann auch ihre Brüste streicheln - beim b2b komme ich mit meinen Lippen leider nicht an ihre Nippel. All das hat mich schon steil erregt. Von Lingam keine Spur. Ihr Massieren ist ok. Ich komme etwas zu früh. Sie läßt nicht nach, bis zumm Auszucken. Die ganze Zeit kein Wortwechsel. Nach der Reinigung massiert sie mich noch etwas: Beine und Brust.
Später Duchen nach dem vielen Öl und verabschiedung mit Küsschen. Sie lacht, als ich die 50EUR auf die hauer vom kleinen Elefanten lege. Zeit eingehalten.

Ich empfinde Fernanda als sehr angenehmes Mädel. Etwas distanziert, ist eher normal bei den Masseusen beimersten mal. Wie gesagt hübsch und schöne Tittchen. Ihre Analberührungen gefielen mir.
Vielleicht beim nächsten mal mit mehr persönlicher Nähe, mal sehen. WH größer 60 %.
Aber an SanSan kommt sie nicht heran!

lust6
Zitieren
Kontaktdaten
Fernanda@Massage-Chalet
Eschollbrücker Str. 42
Darmstadt
06151 3088744
Karte Anzeigen
Fernanda bei ladies.de

Zitat:MASSAGE CHALET

FERNANDA

Sicherlich hat Dich der Wunsch nach dem Besonderen
auf unsere Seite geführt. Gut so! Denn das
Massage Chalet steht für das Besondere!
Hier findest Du junge Masseurinnen, die Dir mit viel
Raffinesse den Alltag versüßen und das ganz nach
Deinen Wünschen und in einem Ambiente,
dass Dich ganz mühelos in eine andere Welt zaubert.

Schaue Dich auf unserer Website um und gewinne
einen Eindruck davon, was wir Dir alles Schönes
zu bieten haben. Ob unsere individuell und mit
Liebe gestalteten Themenzimmer oder unsere
Massagefeen: Vielfalt und Abwechslung
sind bei uns Trumpf!

Komm vorbei und lasse Dich bei uns fallen!
Du wirst sehen: Das Massage Chalet ist DEINE Oase
im tristen Einerlei des Alltags.


[Bild: th_108552179_4723919_F1_123_10lo.JPG] [Bild: th_108554828_4723919_F2_123_499lo.JPG] [Bild: th_108557156_4723919_F3_123_356lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Massagefreunde,

Fernanda ist wieder da...werkelt in Wiesbaden im Massage - Royal! Das Studio ist ein Partnerstudio vom Chalet in Darmstadt.

Gruß vom hunter
Zitieren
#6
Hallo,

Ich hatte heute einen Termin bei Fernanda im Massage Royal gegen 16 Uhr. Ich würde von der Empfangsdame nett empfangen und gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Ich sagte ja und mir wurde ein Glas Wasser und ein Schokoriegel gebracht. 
Dann kam Fernanda ins Zimmer und strahlte und empfing mich mit Küsschen links und rechts. 
Sie fragte, ob ich mich duschen wolle, das machte ich dann auch und danach ging es auf die Matte.
Sie massierte gekonnt Schulter und Rücken, sowie die Beine bis zu den Füßen runter zuerst nur mit den Händen und danach glitt sie auch mit ihrem Busen über meinen Rücken. Ihre Muschi rieb Sie an meinem Bein. 
Ich war schon richtig geil weil Sie immer wieder gekonnt von hinten auch meinen Arsch vor bis zum Schwanz massierte. 
Dann drehte ich mich um und die Massage meines Bauches, der Beine und meines Schwanzes wurde sehr geil fortgeführt. 
Ich war so geil und fragte ob sie sich auf mich setzt damit ich Sie lecken könnte. Sie sagte ja klar und ich fing an Ihre Muschi zu lecken, schmeckte schön neutral und Sie wurde immer feuchter. Sie massierte meinen Schwanz immer heftiger und ich schob ihr einen Finger in die Muschi was Ihr auch super gefiel. Sie wurde so geil das ich mir dachte es geht noch mehr, so beschloss ich Ihr einen anderen Finger in den Arsch zu schieben, Sie hatte nichts dagegen und ich War mit beiden Fingern tief in der Muschi und im Arsch und sie stöhnte und massierte meinen Schwanz immer heftiger bis ich dermaßen abgeschossen hatte wie ich es selten erlebt habe.
Sie hat mich dann noch sauber gemacht. Wir haben noch etwas geplaudert und ich habe dann noch geduscht , Ihr das Geld zusätzlich Trinkgeld übergeben und bin zufrieden nach Hause gefahren.
Wiederholungsgefahr 100 Prozent, ob man Sie auch ficken kann, habe ich nicht gefragt. 
Also seid lieb zu Ihr, sie ist auch eine ganz liebe, nur küssen auf den Mund und Zungenküsse mag sie nicht. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,die Wachtel,hunter72