Sabrina / Natalie in Mülheim / Ruhr
Hallo leutz!

Vor einiger Zeit wurde ich auf eine Natalie, im Sundern 21 in Gelsenkirchen, vorher im Oberhausener Dolls Club, aufmerksam, dahingehend dass sie auch ein exorbitantes Französisch anbietet. Als ich dann endlich Zeit und Gelegenheit hatte mal in Gelsenkirchen aufzuschlagen, war sie schon wieder verschwunden, mit dem Ziel d.h. wo sie auch ankam: Club Inga in Recklinghausen. Gut den Winter über war mir das dann mit dem Moped zu weit, Wetter zu schlecht und mitunter auch zu kalt.

Vor 3 Wochen erfuhr ich dann, dass sie mittlerweile in Mülheim als xsabrina werkelt und vorige Woche hatte ich die Möglichkeit sie hier anzutreffen.
Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern ihrer HP, hatte aber die langen glatten Haare zu 2 Zöpfen gebunden, was ihr irgendwie ein pfiffiges, etwas jüngeres Aussehen verlieh. Weiter ist sie schlank, mit sehr schlanken, für ihre Größe, langen Beinen, B/C-Cup (hängend, ungetunt) und macht einen netten Eindruck.

Wir zogen uns für ein halbes Stündchen zurück und ich genoss einen wirklich guten BJ, so gut, dass ich Sabrina/Natalie dann bat es mit der Hand zu Ende zu bringen, weil ich dieses schöne und gefühlvolle Französisch noch Stunden hätte aushalten und genießen können. Insbesondere, da sie zwischen meinen Beinen kniete, sich mit den Händen rechts und links meines Hinterns a.d. Bett abstützte und nur mit dem Kopf und meine Schw… im Mund die beliebten „Rauf-Runter-Bewegungen“ machte.
So kam ich dann in ihrer Hand, habe das Kennenlernen genossen und kann Sabrina/Ex-Natalie hier nur empfehlen!

cu
Zitieren
Hallo rubo60,

ich setze dann mal die Bilder rein und ergänze mit dem "Anzeigentext".

Zitat:Ich bin Sabrina, 26 und ein richtiges Schluckluder,

ich bin geil darauf , Deinen heißen Saft zu schmecken und zu schlucken , lecker !!
Ich lasse mich sehr gerne lecken, bis ich es nicht mehr aushalten kann.
Ich mache GV in allen Stellungen nur mit Schutz,
Franz. ohne , total mit schlucken, beidseitig, Küssen, kuscheln schmusen,
Dildospiele Ns usw…Frage mich einfach was Du möchtest.
Wie du siehst kannst du mich ganz nach deinen Wünschen genießen & auch in der Zeit, in der du bei mir bist, so oft "Entspannen" wie du möchtest.
Du bezahlst bei mir keine Extras und sollten dir deshalb in 30 min=60 Euro ,45 min= 80 Euro und in der Stunde 100 Euro wert sein.
Jede weitere Stunde 80 Euro.
französisch mit Aufnahme für 30 Euro zum kennen lernen!
Ich warte auf Dich …
Deine Sabrina…

Siegfriedstr. 1 (Ecke Oberhausener Str.) in Mülheim an der Ruhr.
Tele:0160/98232775

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 11:00 - 23:00 Uhr,
Samstag geschlossen,
So. und Feiertage 14:00 - 23:00 Uh

Und das sind meine Freundinnen, die musst Du gesehen haben !
Claudia - Lisa - Leonie

Eingang für Rollstuhlfahrer

[Bild: th_33469_S02_123_540lo.jpg] [Bild: th_33471_s03_123_27lo.jpg] [Bild: th_33472_s04_123_12lo.jpg] [Bild: th_33473_s10_123_551lo.jpg]
[Bild: th_33475_s12_123_471lo.jpg] [Bild: th_33480_S13_123_240lo.jpg] [Bild: th_33482_s14_123_485lo.jpg] [Bild: th_33484_S19_123_71lo.jpg]
[Bild: th_33485_Sabrina_123_97lo.jpg] [Bild: th_33487_ss07_123_68lo.jpg] [Bild: th_33489_ss09_123_187lo.jpg]

Der Kardinal, der sich für den Bericht bedankt, und besonders für das Einstellen am aktuellen Ort. :wow:
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Natalie
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
NRW
Deutschland
0157/76107586
Karte Anzeigen
(21.03.2009, 10:22)rubu60 schrieb: Vor einiger Zeit wurde ich auf eine Natalie, im Sundern 21 in Gelsenkirchen, vorher im Oberhausener Dolls Club, aufmerksam ...

Wieder am selben Ort.
Zitieren