Neujahrsauftakt
Zwinker 
War denn aber erst am 18. Aber trotzdem sehr nett, die Ladys waren alle im Sexy Outfit u. es gab auch Sekt u. Co.
Für mich gab`s an diesem Tag dann mal wieder Josefine die ich in der Woche zuvor erfolgreich (wenn es mir auch schwer viel) verschmäht hatte. Sie kam, (Küsschen) und baute sich ca. 1 m entfernt von mir an der Theke auf, sah mich mal mit Schmollmund u. mal sehr wolllustig an, zeigte mir ihre weißen sehr hohen Fick mich Stiefel und wackelte mit allem was Sie so an Rundungen hat unter einem schwarzen langem durchsichtigem Netzkleid (wenn ich mich richtig erinnere auch noch mit langem Seitenschlitz). Das war schon heftig mit „steigender“ Wirkung und ich nahm erst mal Abstand und flüchtete auf die Couch, wollte doch standhaft bleiben. Da hatte ich aber die Rechnung ohne das geile Geschoss gemacht. Sie kam, (sah und siegte) holte die Titten aus dem Schwarzen etwas, beugte sich zu mir runter und hielt mir die Dinger zum rumknutschen ins Gesicht, schmiegte sich an mich, knutsche mich heftig und tief, wichste zärtlich meine Rakete die gleich explodieren wollte. No Chance lange zu wiederstehen, komm Kino hauchte sie beim Knabbern an meinen Ohren, also hoooooch! Oben dann kurzes Intermezzo, die Dame wollte sich ein wenig verwöhnen lassen und dann, endlos später ab ins Zimmer. Dort wieder die große Verzögerungtaktik die mich so langsam zum Platzen brachte, dann wurde auch noch die komplette Handtasche ausgepackt. Jede Menge verschiedener Flüssigkeiten aus dieser zwar kleinen aber anscheinend doch gut gefüllten Fickutenlienenaufbewahrung lagen auf dem Bett verstreut und alle wurden nach und nach genüsslich von Ihr ausprobiert, unter anderem gab es Honig und irgendwann Erdbeeren dazwischen noch dies und dass und alles schön Gemischt mit geilen Körperflüssigkeiten und purer lasziven Action. Hammer, Hammer, Hammer. Wenn ich daran denke, dann …..
Viel später dann kam auch noch Precieuse auf mich zu, stellte sich artig und sehr charmant vor. Sie hatte ein sehr sehr kurzes schwarzes Lacketwas an. Ihre dicken Knospen zeichneten sich trotz des Materials gut ab. Darauf angesprochen bot sie mir freudig eine Hand- u. Geschmacksprobe an, zog den Reißverschluss ein wenig runter und holte die Spielzeuge abwechseln aus der Verkleidung, quetschte sie ein wenig und die dicken Nipps strecken sich noch dicker und lääänger werden meinen Zähnen entgegen. Klar dass auch hier bald der Zimmergang angesagt war. Auf der Treppe konnte ich dann Ihren kleinen runden Fickarsch wackeln sehen, ich liebe diese Treppe und die geilen Ärsche die darauf nach oben wackeln. Um es ein wenig abzukürzen und damit es mir beim Schreiben nicht zu heiß wird, die folgende ½ ??? Stunde war ein Traum, anders als mit J aber fast genauso geil.
Toller Tag im B, weitere Taten müssen da wohl folgen.
Zitieren