Christa, ehemals Rebecca
Wer war schon mal bei der Sau Rebecca in Speyer
Zitieren
#2
hi casanova nochmal,

auch dir als neuling mal ein paar RICHTLINIEN hier im LSH.

:: helfe und dir wird geholfen ::

jeder fängt mal klein an und rackert sich nach oben, soweit klar ... da dir scheinbar einige adressen im LSH-bezirk geläufig sind, solltest auch du zunächst der community etwas von deinen erfahrungen preis geben die sich allerdings nicht auf dem 1. platz der kurzen postings wiederfinden sollten. auch wenn du vielleicht im kurpälzi solche art von posts regelmässig liest ... wir sind weeiiiiit entfernt davon!

gum, der denkt das deine künftige schreibweise im LSH deinem nickname gerecht werden sollte gD
Zitieren
Hallo Casanova,

ich war vor ca 3 Monaten bei ihr. Habe an der Sprechanlage geklingelt und eine sehr rauchige Stimme kam mir entgegen.Na du geiler Bock ,du willst es mir wohl besorgen??na dann komm mal hoch. Eine Wohnung im 70 er Stil. Das Lotterbett ebenfalls. Als ich sie im Zimmer sah ,bin ich wirklich erschrocken:Schulterlange schwarze und wirklich sehr fettige Haare, Zähne wie eine Dauerbaustelle und die Finger der rechten Hand sind gelb vom Nikotin. Ich sagte das ihr Typ Frau nicht meinen vorstellungen entspricht. Da wurde sie richtig frech.Als dann noch der Rottweiler um die Ecke schaute, wollte ich doch schnell gehen. Ihr Bild mit dem sie wirbt ist wirklich schon Jahre zurück. Wer also auf Dirty Talk der übelsten Art steht ist dort wohl gut aufgehoben.

Gruß Fossy
Zitieren
#4
Vorab gesagt, ich selbst war noch nie bei Rebecca.

Ich weiss nur, dass Sie wohl eine der dienstältesten Huren in SP ist, bestimmt seit 10 Jahren, ich glaube aber fast eher noch länger, dort. Sie macht wohl auch einen extremen Service mit so allerlei verdorbenen tabulosen Geschichten, die man wiederum nicht überall bekommt. Wahrscheinlich ist's auch nicht so teuer bei Ihr
(nehme ich mal an...) Sonst könnte Sie sich wohl kaum in der alten Wohnung und bei der geschilderten Optik so lange dort halten.
Zitieren
da bekommt man ja schon ein bischen Gänsehaut wenn man sich den Bericht von Fossybär durchliest,..................

Danke für diese "abschreckende" Information ! :kotz :evil:
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ab 30€ sollte es los gehen, dann aber nur Hose runten und mit der Hand wichsen und Perverses Gerede. Ich denke aber schon das sie ihre Stammkundschaft.

Gruß Fossy
Zitieren
#7
war vor 3 mon. mal bei ihr .sie macht je nach lust und tageslaune mal nen guten und dann wieder nen schlechten fick ! das erste mal hat sie mir einen ohne gummi geblasen sich auf mich gesetzt mich kurz gefickt und mir beim abspritzen auf den schwanz gepisst !war mal was neues .aber wie gesagt die alte ist irgendwie ganz schön gaga ! kann man nicht empfehlen
Zitieren
Kann die Erfahrungen nur allzugut bestätigen!!!!
Ist wirklich nur zu empfehlen, wenn man einen ungeheuren Druck drauf hat oder Dirty Talk im untersten Niveau steht! :cuss
Zitieren
#9
hi,

muss mich meinen vorpostern anschliessn. hatte wahrscheinlich einen schlechten tag bei ihr erwischt....

sie war ungepflegt, roch stark nach nikotin und die wohnung war auch nicht gerade sauber. ich habe ihr dann mitgeteilt, dass wir nicht so zusammen passen. am anfang fand sie es spassig, wollte mch zur begleiten. als ich dann an der tür stand, stand das kleine "hundchen" da und bewachte die tür.

erst nach ca. 10min mit starkem hundegebelle und vielen worten lies sie mich raus.

nie nie nie wieder ......... :middle :cuss
Zitieren
Ich denke das die Adresse wirklich nur für gewisse Veranlagungen richtig ist. Ansonsten wirklich nicht zu empfehlen.

Gruß Fossy
Zitieren
war auch mal vor jahren vor ort und sofort die flucht ergriffen... Tongue

jetzt inseriert die gute wieder bei sexmodelle..... :O
Zitieren
#12
leute aufpassen: wenn ich mich nicht täusche, ist rebecca wieder auf abzocktour und nennt sich nun christa.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/R...61259-1-A.html

falls ich mich täusche, bitte ich einen der mods meinen beitrag zu streichen.
Zitieren
Keine Täuschung.. Christa ist definitiv Rebecca.... *brrrr* Gänsehaut bekommt.....
Zitieren
Kontaktdaten
Saarbrücken
Saarland
0176-99366729
Karte Anzeigen
Hey Leute,

gerade ist ir bei den Saarladies eine alte Bekannte aufgefallen,von der
es nur negative Berichte gibt, also aufpassen ...


http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...9-1-A.html

Vielleicht mal in die Rubrik SB verschieben, lieber MOD

Gruß HC
Zitieren
gestern noch die Hannelore mit 57 Jahren,heute die Chrissi mit 54 :-((

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...9-1-A.html

Gebt`s zu,hab als MILF Fan mal angerufen um näheres zu erfahren.
Sie kommt am Telefon schon sehr unsympatisch und unfreundlich rüber,auf die Frage nach ihren Preisen nannte sie mir 80/30 Minuten und 150/60,Service müßte Mann vor Ort besprechen,Adresse gibt`s nur bei Termin,sie nannte nur den Rastpfuhl in Saarbrücken
Zitieren
Hey Gemeinde hat die nett auch in Pirmasens in einem Nachbar-Ort gewerkelt ich komme jetzt nett auf den NamenDodgyDodgy
Normalerweise ist meine Einstellung Hingehen TestenMadMad
Aber bei den Bildern bin ich raus aus der Nummer geht wirklich nettLachenLachen
Steh ja auch auf MILFENFICK aber des ist eher Oma-Fick zum Glück sind die Geschmäcker verschiedenPstPst
Zitieren
#17
ich mein die inseriert normal als in Saarbrücken und Kaiserslautern und dem Namen "die Reife".
Meine es gibt auch ein Thema über sie, aber ich find es gerade nicht.
Zitieren