Peggy Massageengel Mywell Köln
Kontaktdaten
Peggy / Mywell
Karolingerring 1
Köln
NRW
0221 96434880
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

war mal wieder in Köln und habe auch wieder im Mywell Station gemacht. Über dieses Studio habe ich hier schon berichtet. Kölner Südstadt, Wohnhaus,3. Stock,sehr sauber, gemütlich, gute Atmosphäre. Nach einigen vergeblichen Versuchen habe ich endlich einen Termin bei Peggy,der Besitzerin dieses Studios, bekommen. Nach dem Empfang von einer anderen Dame kam Peggy schon bald ins Afrikazimmer. Ihr schönes Lächeln und ihre nette Art führten schnell zu einer vertrauten Atmosphäre, obwohl wir uns bisher nur 1x kurz gesehen hatten und etwa 10min miteinander telefoniert hatten. Peggy ist dunkelhäutig.etwa 168cm groß, hat schwarze,lange Haare, eine frauliche Figur, feste B-Cups und einem recht breiten, aber sehr festen Hintern.
Ausziehen, Duschen alleine, dann auf die Matte (bäuchlings), kurz warten auf Peggy. Sie machte sich dann frei, und los gings. Sie fragte, was mir gefallen würde, ich sagte ihr gemischt.....und los gings. Soooo unglaublich sanft bin ich noch nie gestreichelt worden, an den Schenkeln, Po und Rücken, das war schon mal klasse, Gänsehautfeeling pur. Dann fing sie an zu massieren und fand auch schnell meine Schwachstellen, zwischen drin immer wieder dieses Streicheln, zum abheben. Sie wanderte dann auch langsam zu den intimeren Stellen weiter, gab schön warmes Öl so zart dazu, das war schon genial. Dann kam auch ihr Body (samtweich ist kein Ausdruck....) zum Einsatz. Dabei hatte ich tiefe Einblicke, da sie auch schön ihre Positionen wechselte,dabei auch mal direkt über mir saß. Schließlich säuselte sie nach einer gefühlten Ewigkeit etwas von umdrehen.Es ging dann im gleichen Stil weiter, ich konnte sie dabei ebenfalls verwöhnen.....Die Steigerung war langsam,gefühlvoll und sehr geil. Schließlich hockte sie sich zwischen meine Beine und brachte mich langsam zu einem supergeilen Höhepunkt. Unentschlossen Danach ging es noch weiter mit zarten Streicheleien ohne gleich zum Kleenex zu greifen. Ich war einfach nur happy. Nach dem sie dann doch etwas geputzt hatte, kuschelte sie sich an mich und wir redeten über dies und das, es war einfach nur toll.
Als ich dann schließlich duschen war und auf die Uhr schaute, war ich nicht, wie geplant 1h sondern deren gut 2h bei ihr gewesen!!!
Habe ihr dann 100€ auf den Tisch gelegt, Küßchen links und rechts und zurück in den Kölner Abend.
Fazit: Eine der besten erotischen Massagen, die ich bisher erlebt habe mit einer jungen Frau, die so unglaublich lieb ist und eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. Peggy ist echt genial........

Wenni
Zitieren