E53 hübsche Ungarin
#1
Daumen hoch 
Vorderhaus, 1. Stock Zimmer E05/1
[Bild: lk-vh-1og.jpg]

Name vergessen. Sehr hübsch Gesicht, lange Haare, definitiv ein optischer Leckerbissen. Kommt angeblich aus Ungarn.
Einstiegsnummer für 30 EUR gebucht - das Geld hatte ich schon abgeschrieben, weil ich Abzocke befürchtete. Aber nein nein...
es war eine gute Nummer die ich gerne wiederholen möchte.

Für das Geld war leider nur 1 Position möglich. Das wusste ich aber auch schon vorher, weil das an der Tür abgemacht wurde. Sicherlich, bekommt man für das Geld wesentlich mehr im BHV.

Aber, sie hat es trotzdem gut gemacht. Kein Zeitdruck, Blickkontakt, war sogar manchmal lustig. War so 15min im Zimmer und bin zufrieden rausgegangen.

Ich war überrascht das es besser als erwartet gewesen ist. Für 30 EUR bekommt man definitiv mehr in Frankfurt, aber wir sind im LK und dort sind die Preise etwas teurer. Die Mädchen sehen auch sehr gut aus.
Mit 50 EUR - die sie ursprünglich wollte und stets aufruft - kann ich mir vorstellen das man wesentlich mehr erwarten kann.

Treppensteiger, der bevor er 50 EUR im Laufhaus lässt doch lieber auf höherem Niveau clubben geht.
Zitieren
War das eine blondine?
Zitieren
#3
nein, brünette
Zitieren