Feigenblatt Bianca
Hallo Freunde der Horizontalen,

vor Kurzem war ich mal wieder im FB zu Gast für einen Kurzbesuch. Aufgrund zeitlichenr Enge konnte ich jedoch nur eine Dame beglücken, die sich Bianca nennt und nach eigenen Angaben aus Receife, Brasilien kommt. Nach mehreren Blickkontakten setzte ich mich zu ihr und begann ein kurzes Gespräch, das auf Deutsch geführt wurde. Sie ist seit über drei Jahren in Deutschland und man kann sich recht gut mit ihr unterhalten.

Die Figur ist proper aber nicht dick und die Möpse (Modell "Doktors Beste") sind schön anzufassen. Man merkt die Implantate überhaupt nicht, bemerkt nur eine kleine, kaum fühlbare Narbe an der Unterseite

Nach ein paar Minuten sind wir auf ein Zimmer und sie blies im Stehen Klein-Tussy schon mal an (also ich stand, sie kniete natürlich vor mir). Danach kniete sie sich auf das Bett und ich verwöhnte sie oral von hinten wobei ich feststellte, dass sie neutral roch und schmeckte.

Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie aufsitzen; schließlich bin ich der Zahlende und will dafür nicht auch noch arbeiten ;-)

Ein paar Minuten später legte sie sich in die Löffelchen-Position, in der ich dann auch meine Nachkommen verschwendete.

Alles in Allem eine solide Standard-Nummer, die nicht nach Wiederholung schreit aber durchaus im Bereich des Möglichen liegt.

Gruß

Tussy, der danach zufrieden nach Hause ging.
Zitieren
#2
Tussy schrieb:Man merkt die Implantate überhaupt nicht, bemerkt nur eine kleine, kaum fühlbare Narbe an der Unterseite


die titten sehen aber schon von weitem so aus, als würden sie sich steinhart anfühlen. deswegen hab ich sie bisher nicht gebucht
Zitieren
Hi Brain,

ich kann Dir versichern, dass sie sich ganz natürlich anfühlen und recht weich sind. Ohne die Narben am unteren Brustansatz hätte ich an echte Dinger geglaubt.

Gruß

Tussy
Zitieren
#4
Tussy schrieb:Die Figur ist proper aber nicht dick und die Möpse (Modell "Doktors Beste") sind schön anzufassen. Man merkt die Implantate überhaupt nicht, bemerkt nur eine kleine, kaum fühlbare Narbe an der Unterseite
.


das man die implantate laut nicht spürt, liegt wohl daran, das sie laut aussage ihrer freundin, gar keine implantate hat :p

sie hatte wohl noch größere titten und sich diese verkleinern gelassen.
Zitieren
Das wäre natürlich des Rätsels Lösung.
Danke für die Info.

Gruß

Tussy
Zitieren
Eben hab ich den Thread über die Aufpreise für KB im Palace gelesen, und da ist mir eingefallen, dass ich noch diesen Bericht hier nachreichen muss Wink

Ich häng mich mal hier dran...weil soo toll war das Erlebte nicht und ich spar mir die Beschreibung ( gerade in der jetzigen Rezession ist das sparen ja so wichtig Wink ) des Mädels.

Optisch gefiel sie mir sehr gut, schöne mächtige Titten und ein schönes Gesicht, die musste ich haben...

Auf dem Zimmer angekommen, griff ich erst mal ihren geilen Arsch ab, während sie das Bettlaken auslegte. Dann drehte sie sich rum, und wir begannen uns zu küssen. Hab schon besseres erlebt. Dann kam gleich die Aussage " Auf Körper oder in den Mund spritzen kostet 50 € Aufpreis " von ihr.

Ich: "Hää? FT kostet hier doch 25 € und KB u.U. gar nix?"

Sie: "Nee, bei mir nicht." Es würde heißen, ab 25 €.

Mir war´s egal, da ich das eh net vorhatte, aber ich find das net in Ordnung, dass sie hier das doppelte verlangt. Hält sich wohl für was besseres.

Ich legte mich auf das Bett, sie wichste erst mal kurz meinen Schwanz und nahm ihn anschließend in den Mund. Das blasen war net tief und mit viel Handeinsatz. Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob ich jetzt ficken will.
-" Nee, noch net, Du hast doch gerade angefangen zu blasen! "

Sie legte sich quer über meinen Körper hin, so dass ich ihre Mumu sehen konnte, während sie sich um meinen Schwanz kümmerte. Fingern war nicht erlaubt, so dass ich ihre Perle streichelte. Sie blies weiter, immer wieder von Wichseinlagen unterbrochen. Also entschied ich mich dann doch für´s Poppen und ließ sie den Conti montieren.

Ich ließ sie aufsatteln, mit dem Rücken zu mir. Schön eng ist sie ja.Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Doggy. Ich dockte an ihr an und fing an sie durchzustoßen. Geiler Arsch, das muss man schon sagen. Und noch geiler wurde der Anblick, als ich ihr die Arschbacken auseinander hielt und das schwarze Loch sah. So füllte ich auch das Gummi.

Kosten: 50 €

Mein Fazit: Für Optik-Ficker OK. Werd sie aber wohl nimmer buchen, da zu viel rumgewichse beim blasen.

Gruß,
Spiderman.
Zitieren
Das mit "ab" 25 € is Quatsch. Aber es gibt eben ab und an Mädels, die die Preise der anderen Clubs als Aufpreis verlangen (wollen).
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
RoryRock schrieb:Das mit "ab" 25 € is Quatsch. Aber es gibt eben ab und an Mädels, die die Preise der anderen Clubs als Aufpreis verlangen (wollen).

Und eben da sollte die Clubleitung für eine klare Linie sorgen.Augen Roll
Im Hof gehts doch auchBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
#9
RoryRock schrieb:Das mit "ab" 25 € is Quatsch. Aber es gibt eben ab und an Mädels, die die Preise der anderen Clubs als Aufpreis verlangen (wollen).


meines wissens wurde mir beim erstbesuch auch für AV ein aufpreis von 50€ genannt. und die damen verlangen anscheinend trotzdem 100€ aufpreis.

gerade FT und AV, sollte ganz klar geregelt sein
Zitieren
Hi,

viel erfahrung habe nicht mit den Preisen für AV, aber im FB wurden hierzu bei mir immer € 50,-- aufgerufen.

Gruß

Tussy
Zitieren