Mary/Mery, SS Bahr
Mery hat nach einer Woche entnervt aufgegeben, da in der Ecke nix los war, heisst,
sie hatte dort zuwenig Kundschaft. Ich glaube so mittlerweile wird es Zeit, dass in KO ein neuer Platz für die Wohnwagen aufgemacht wird.
Zitieren
(13.02.2015, 15:22)bendorfer schrieb: Mery hat nach einer Woche entnervt aufgegeben......
Ich glaube so mittlerweile wird es Zeit, dass in KO ein neuer Platz für die Wohnwagen aufgemacht wird.

Volle Zustimmung!!!
So kann es eigentlich nicht weitergehen, die Zeiten v. 10:00 - 04:00 kommen fast einem Berufsverbot gleich!
Zitieren
Sehe ich genauso. Die Anzahl der Damen auf dem SS ist seit der Einschränkung auch deutlich gesunken, nur an der August-Horch-Straße finden sich noch einige 'altbekannte' DL's. Wird Zeit das sich die Stadt Koblenz hier mal intensiv Gedanken über einen a n s t ä n d i g e n Alternativplatz für die Womo's macht!

So kann es wie gesagt, wirklich nicht weitergehen...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Lucky96
#24
(17.02.2015, 13:11)Lucky96 schrieb:
(13.02.2015, 15:22)bendorfer schrieb: Mery hat nach einer Woche entnervt aufgegeben......
Ich glaube so mittlerweile wird es Zeit, dass in KO ein neuer Platz für die Wohnwagen aufgemacht wird.

Volle Zustimmung!!!
So kann es eigentlich nicht weitergehen, die Zeiten v. 10:00 - 04:00 kommen fast einem Berufsverbot gleich!

Denke eher, Ko will  SB nacheifern. An eine Änderung glaube ich nicht. Leider! Heul
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
(22.07.2014, 15:57)bendorfer schrieb: Hallo liebe Mitstreiter!

Ich bin recht neu in dem Forum; aber zu dem Thread über Mery möchte ich etwas beitragen.

Ich war seit November letzten Jahres –inspiriert durch die positiven Berichte hier in dem Thread- recht häufig bei ihr.

Der Grund ist wohl, dass ich ihre Beständigkeit in der Qualität ihrer Serviceleistungen durchaus zu schätzen weiß.

Man muss sich mal klar machen unter welchen Bedingungen sie den Service erbringt.

Das Umfeld und die Arbeitsbedingungen haben sich seit Beginn der warmen Jahreszeit erheblich verschlechtert. Das ist letzter Zeit in verschiedenen Beiträgen hier im Forum zum Straßenstrich Koblenz deutlich zum Ausdruck gekommen.

Von den dort arbeitenden Frauen ist Mery die einzige mir bekannte Ausnahme, was Persönlichkeit und Servicequalität darstellt. Sie ist tatsächlich eine super Nette, die, wenn sie den echten Respekt vor ihrer Arbeit und ihrer Person spürt, einen tollen Service erbringt..............

>>> Dem kann ich nur voll zustimmen, sie steht inzw. auf einem Parkplatz A48 Abfahrt Mayen, (ich glaube es ist die B262) Richtung Mayen. Habe sie besucht und war voll zufrieden! <<<
Zitieren
Es bedanken sich: schnellpopper
Kennt jemand die Arbeitszeiten von Mery?

Täglich, einschl. Wochenende? zu welchen Tages- und Nachtzeiten ist sie anzutreffen?

Danke!
Zitieren
(06.05.2015, 11:29)surfer schrieb: Kennt jemand die Arbeitszeiten von Mery?

Täglich, einschl. Wochenende? zu welchen Tages- und Nachtzeiten ist sie anzutreffen?

Danke!

Montag - Freitag 9:00 - 21:00 Winke
Zitieren
Es bedanken sich: surfer
Mery steht ihrem Wohnwagen in Polch in der Rudolf-Diesel-Strasse.
Sie arbeitet Montag bis Samstag von 11 Uhr bis 20 Uhr. Der Wagen ist der zweite hinter der Kurve wenn man vom Kreisverkehr/ A 48 kommend die Strasse runter faehrt. 
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,surfer,pussyschmecker,sensibilus
Hat jemand eine Idee wo Mery geblieben ist? Habe sie seit Anfang August nicht mehr dort gesehen. Damals war sie leider besetzt :-(
Zitieren
Anfang August war ich auch das letzte mal bei Ihr... habs sie auch seit dem nicht mehr gesehn.
Vielleicht in Urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: Amigos
Mery ist wieder im Polcher Industriegebiet anzutreffen. Habe sie heute (gegen ca. 17 Uhr) in ihrem Wohnwagen gesehen...

War wohl ca. 3-4 Wochen im Urlaub.

LG Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Amigos
Traurig 
Kaum ist man mal 3 Wochen nicht da, ist Mery auch schon wieder verschwunden. :-(
Zitieren
#33
Information 
Hallo Amigos,

was soll dein vorstehender Beitrag bezwecken? Eine Runde Mitleid!?
Seit 2010 im Forum angemeldet.Seit fünf Jahren keine "Erlebnisse" gehabt?
Bring doch als Amigo=Freund deinen Mitlesern hier bitte mehr substantielle Beiträge.
Nomen est omen, mach es vielleicht zu deiner Maxime hier.Dafür vorab schon ein danke.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Information 
Kontaktdaten
Mery
Rudolf-Diesel-Straße 28-29
56751 Polch
Rheinland-Pfalz
Wohnwagen
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ich war heute, nach langer Zeit, mal wieder in Polch um die Lage zu sondieren und muß zugeben, überrascht zu sein Lachen 

Die Auswahl an Damen hat sich angenehm erweitert. Aus den ursprünglichen 3-4 Anhängern sind mittlerweile an die 12 ( inkl. Wohnmobile ) geworden.
Auch Mery, in einem Anhänger vor Ort, konnte ich dort wieder begrüssen ... konnte sich auch noch an mich erinnern Dodgy 
Sie hat sich nicht verändert, nachwievor sehr freundlich, haben wir nur ein wenig smalltalk bertrieben Pst

Ich bin nicht bei ihr eingekehrt da es nur eine "Studienreise/ bzw Sightseeing-Tour" gewesen ist.

Ich habe auch noch einige andere Damen kennengelernt, stelle diese aber gesondert vor.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hat sie noch ihr "Namensschild" im Fenster? Kennst du vielleicht ihre aktuellen Arbeitszeiten?
Danke!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Mery ist seit heute wieder in Plaidt. ich war dort an der Tankstelle und habe bei einer Rundfahrt ihren Wohnwagen entdeckt. Rolladen hochgezogen saß sie da, das bekannte Mery-Schild am Fenster. Wow, das hatte ich nicht erhofft. Ich gleich hinter dem Wohnwagen geparkt und rein zu ihr. So super nett wie immer von ihr begrüßt Herz . Sie klärte mich auf, dass sie ihr Glück in Plaidt über die Pfingsttage versuchen wollte. Ok, nach Vereinbarung der Entlohnung raus aus den Klamotten und ab auf die Matratze. Ihr Service hat in nichts nachgelassen. Streicheln und Blasen wie immer klasse Engel . Hinterher klagte sie mir ihr Leid, dass sie nirgendwo einen Platz zum Arbeiten fände. Die Stadtverwaltungen würden überall Schwierigkeiten bereiten und nach Mendig wollte sie nicht. Ich versprach ihr im Laufe des Wochenendes nochmal vorbeizuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Gambler!
Tach Männer,

kurzes Update zu Mery's Standort:

Zuletzt stand ihr Wohnwagen ein paar Wochen auf dem Parkplatz am Zubringer (B262) von der A48 kommend in Richtung Mayen. Die letzten Tage habe ich ihren Wohnwagen dort jedoch nicht mehr stehen sehen. Entweder ist sie gerade im Urlaub, oder sie muss sich schon wieder einen neuen Standort suchen.

Vielleicht weiß ja auch schon jemand über einen möglichen neuen Standort Bescheid.


Greetz,

Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
Also letzte Woche stand er noch am Zubringer… ich erkenne das Wägelchen eigentlich immer wieder, weil ich zu Polcher Zeiten jeden Tag dran vorbeigefahren bin...

ich muss heute noch nach Koblenz, da werde ich mal die Augen offen halten... in metternich am Autohof standen früher ja auch öfter DL mit ihrem wagen... allerdings weiß ich nicht, ob das mittlerweile auch Sperrgebiet ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Vor dem Umzug der Lustwagen von Polch in den Lovemobilepark Mendig bzw. Koblenz, standen zwei dieser Wagen mal für kurze Zeit an besagtem Autohof. Allerdings nur für ca. 1 Woche, danach mussten sie dort wieder weg. Glaube daher nicht, dass Mery sich dort "niederlässt".

Mal abwarten, eventuell macht sie auch nur eine Pause. Ist allerdings dann schon komisch, dass ihr Wohnwagen ganz vom Standplatz verschwunden ist...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
wie versprochen, war ich gestern in Koblenz unterwegs... manno, was vermisse ich die alten Zeiten wo ein wagen neben dem nächsten stand. sowohl am bahr als auch in der august-horch-str... ich hab sie (mery) weder in metternich, noch sonst wo angetroffen.

am zubringer nach mayen war dann auch nix mehr zu sehen... also ist sie da wohl definitiv weg.


bin dann mal am love mobil park gewesen, aber da hat mich nix wirklich aus den socken gehauen. Natascha mit den dicken möpsen wär ne Option, aber sie schaute gestern etwas unwirsch drein, dass ich von einer Buchung abgesehen habe. aber wenn sie mal lächelt, wird ich einen versuch bei ihr wagen...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1