Mary/Mery, SS Bahr
Kontaktdaten
Mery
Rastplatz B 9
Bad Breisig
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Mo. bis Sa. von 10 Uhr bis 20 Uhr
Karte Anzeigen
Am Dienstag, auf meiner Rückfahrt von Bonn auf der B 9 Richtung Koblenz sah ich ihren Wohnwagen auf dem Rastplatz zwischen Sinzig und Bad Breisig stehen. Sie war ja zwischenzeitlich nicht mehr auffindbar. Vorher stand sie eine Zeitlang in Mayen. Gestern ging ich sie besuchen und genoss das Wiedersehen. Der Platz ist Privateigentum und damit hat sie vielleicht endlich das Glück, nicht wie vorher, immer wieder von Ordnungshütern vertrieben zu werden. Sie war nett, freundlich und süß wie immer Herz und erzählte mir die erlebten Missgeschicke mit den Ordnungshütern  Heul . Ihr Wohnwagen wurde ja mehrfach abgeschleppt und sie bekam öfters Platzverbot. Aber das ficht diese DL, die ihren Job wirklich liebt (naturgeil?) nicht an. Ich war dann eine halbe Stunde bei ihr und es war mal wieder Klasse. Ich habe bei ihr immer das Gefühl, dass sie nicht nur ein Standardprogramm abspult. Ihr toller Service ist ja schon oft beschrieben worden, siehe Thread Mery/ SS Bahr etc., und daher erspare ich mir die näheren Ausführungen. Ich fuhr jedenfalls voll zufrieden nach Hause. Ich kann mir für sie nur wünschen, dass sie sich am neuen Platz einen Kundenstamm aufbauen kann. Jedenfalls ist sie die einzige, die auf der Strecke zwischen Andernach und Bonn den Wohnwagenjob betreibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Evilroger,Powerficker1,limbo
Information 
Kontaktdaten
Parkplatz am Rasthaus, B9
Bad Breisig
Rheinland-Pfalz
Exklusiv für Plus-Mitglieder! ( leider )
"Mitglied seit 05.12.2018"
Karte Anzeigen
Inzwischen auch mit Werbung ...
Zitat:Arbeitszeiten
Nur nach Absprache
Montag - Samstag  10:00 - 20:00
 
Sonntag
Freier Tag

Hallo Leute!Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen würdet!

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 170 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo,AusKoblenz
#63
Moin, moin, der Wohnwagen ist seit gestern wieder weg.
Kein Ahnung wo sie jetzt werkelt.

Grüße
Zitieren
Gehe eher davon aus, dass sie im Urlaub ist. Der Wohnwagen war ja auch an den vorherigen Standorten öfter mal für 1-2 Wochen weg.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
ich hab das hier aus nem anderen Forum... keine Ahnung ob es stimmt, aber mery hat wohl ne neue stelle gefunden...
sie ist Montag bis Samstag mit ihrem Wohnwagen in der Max-Planck-Straße im Gewerbegebiet Gelsdorf (Grafschaft).
Arbeitszeiten 10-20 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,AusKoblenz
Sollte das stimmen lohnt sich die Reise für MYKler immer weniger. Ist man ja fast in Köln oder Bonn schneller. Wünsche ihr aber dennoch, dass sie da mal längere Zeit bleiben & sich einen Kundenstamm aufbauen kann.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
sie ist zwar nicht mein beuteschema, aber laut nachbarforum ist sie wohl wieder da... in bad breisig
KM Profil: https://www.kaufmich.com/meryyyy
war dort vor 11 stunden online. nur als info/wasserstandsmeldung
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Mery
Max-Planck-Straße
59501 Gelsdorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei ihr. Trotz der Entfernung musste ich sie wiedersehen.
Anfahrt aus der Ecke Koblenz über A 61 bis B 357 Grafschaft (!), der B 357 folgen bis in die Max-Planck-Straße. Dort steht unverkennbar ihr Wohnwagen mit dem bekannten "Mery-Schild" im Fenster. Aus Breisig wurde sie Ende 2018 verbannt.
Service gut wie immer. Beide nackisch gemacht und auf die Matratze. Blasen und anschließend gemütlich ficken. Kleiner AST hinterher und ein Wiedersehen versprochen. Ich war ja in den letzten Jahren schon (sehr) häufig bei Ihr. Sie ist meine absolute Favoritin. Ich hoffe Sie rückt wieder näher an die Region Koblenz. Aber die Bedingungen für den Wohnwagenbetrieb sind für die Mädels seitens der Behörden nicht mehr so einfach. Spießige Intoleranz aller Orten.
Geht sie mal besuchen!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Evilroger,netter eifler,Powerficker1
Sie steht jetzt wohl wieder in Mayen... hab den Wagen diese Woche wieder gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
In einem Nachbarforum hab ich gelesen, dass sie eventuell im wöchentlichen Wechsel (Mayen - Grafschaft) werkelt. Bleibt aber abzuwarten...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Am einfachsten wird es sein , die bei Km. angegebene Nummer anzurufen und fragen wo sie gerade werkelt..
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Information 
Kontaktdaten
Mery
+49 1521-5620572
Montag bis Samstag 10:00 - 20:00
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
laut eines Mitglieds im nachbarforum ist die gute wohl jetzt in Andernach am weißen haus am werkeln... wird das mal verifizieren und hier wieder melden...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
War eben dort. Steht mit ihrem Wohnwagen am angegebenen Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Wie sind denn ihre Besuchszeiten?
Zitieren
laut HP steht sie montag bis samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr da...
Zitieren
Ich war gestern am Weißen Haus in Andernach und siehe da, Mary, Merry steht wieder in ihrem Wohnmobil dort. Anscheinend auch Tagsüber. Merry ist immer einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Odeesi,Powerficker1
Mery ist anscheinend zurück in Andernach.
Bin gestern in Andernach ,am alten Standort vorbeigefahren.(15.00-16.00Uhr)
Und siehe da Rollo oben. Konnte aber nicht halten da ich im Wagen nicht alleine war.
Webseite ist (Stand jetzt) keine geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Gibt im Nachbarforum einen Bericht, dass sie wieder aktiv ist. Sie ist wohl nach wie vor sehr freundlich und der Service gut. Werde die Woche auch mal vorbeifahren. War schon am Samstagabend mal dort, aber da war ihr Wohnwagen bereits zu und nur Judita anzutreffen.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Sie hatte ja schon früher , früh Feierabend gemacht, Es sei ihr gegönnt..
Zitieren