Barbie in Oldenburg, Nadorsterstr. 50
Kontaktdaten
Barbie
Nadorsterstr. 50
Oldenburg
Niedersachsen
Adresse scheint gewechselt zu haben
Karte Anzeigen
Bei meinem Aufenthalt in Oldenburg zog es mich nochmal in die Nadorsterstr. 50. Eher spontan klingelte ich im 2. Stock bei einer Dame, deren Anzeige ich auf meinem Handy angeschaut hatte - doch als ich die zwei Treppen hinaufgestiegen war, stand mir nicht die eigentlich gewünschte Frau gegenüber, sondern ein heißer Feger namens Barbie, dessen Bilder ich hier mal deponiere:


[Bild: th_799736832_BarbieOL02_123_485lo.jpg] [Bild: th_799741950_BarbieOL03_123_470lo.jpg] [Bild: th_799752302_BarbieOL04_123_222lo.jpg]
[Bild: th_799760929_BarbieOL07_123_457lo.jpg] [Bild: th_799767713_BarbieOL08_123_110lo.jpg] [Bild: th_979977577_BarbieOL09_123_548lo.jpg]
[Bild: th_979981531_BarbieOL15_123_454lo.jpg]


Jetzt kurz ein Hinweis aus aktuellen Anlass: Diese Bilder sind von der ho_st_essenmeile; im Damenforum inseriert zurzeit auch eine dunkelhaarige Barbie, die aber in der Donnerschwerstraße arbeitet - angeblich ein ganz liebes deutsches Mädel. Nun, ich habe diese Anzeige hier verlinkt, denn ich bin der Meinung, dass es sich um das selbe Girl handelt, nur eben anders geschminkt und auf einen anderen Typ hin gestylt.... und "meine" Barbie, die ich in der Nadorsterstraße hatte, war auf jeden Fall KEINE Deutsche sondern Rumänin und der deutschen Sprache absolut nicht mächtig. Aber sehr euch die Anzeige im Damenforum an und vergleicht selbst, vielleicht sind es ja doch zwei verschiedene Mädchen, die nur zufälligerweise den gleichen Künstlernamen verwenden...

Nun aber zurück zu meiner Begegnung in der Nadorsterstraße: Barbie war nicht die Frau, die ich eigentlich treffen wollte (die war lt. Barbie "not here"), aber vom Typ her war sie genau das, worauf ich stehe: lange schwarze Haare, schlank, große Titten.... und hier auch noch ein wenig edel und doch schön nuttig zurecht gemacht - genau das mag ich! :inlove: Warum sich so ein Fickschnittchen entgehen lassen? Also sagte ich ihr, dass ich dann eben bei ihr bleiben wolle...

Bei dem "Sagen" sind wir dann schon beim Thema: Barbie verstand überhaupt kein Deutsch, sie meinte "only english, it's ok?" Ja, klar, ich kann mich auch in Englisch unterhalten, und bei Frauen ist sowieso Französisch meine liebste Fremdsprache.... allerdings: Barbie verstand auch fast kein Englisch, wie ich bald merkte, und es war für mich dann schon ziemlich mühsam, überhaupt mit ihr zu kommunizieren. Und es kann ja schön sein, wenn eine Frau vielleicht etwas passiv, aber dafür willig ist - nur wenn sie dann nicht versteht, was sie machen soll....

Aber der Reihe nach: Bei den Preisverhandlungen verstand ich sie so, dass 80 € hier der Hauspreis für die halbe Stunde seien (aber schon da wurde es mit dem Verstehen schwierig). Dann brachte sie mich zur Dusche und bedeutete mir, mich zu reinigen, was ich auch gern tat (ist ja ein ganz nettes Bad da oben unter dem Dach), dann machte sie sich sauber. Als sie wiederkam, wollte ich fummeln, aber sie meinte wohl, dass ihre(!) Hände zu kalt waren, und wärmte sie an der Heizung. Irgendwie ging es dann auf's Bett, aber ein besonders erotisches Vorspiel war das nicht.

Barbie schien nun zu fragen, ob sie blasen sollte.... und das machte sie auch richtig gut! Erst spielte sie ein wenig an mir rum, dann machte sie das Gummi mit dem Mund drüber, und es folgte ein sehr abwechslungsreiches FM - und es war auch ein optischer Genuss, sie ließ meinen Schwanz gegen ihr Gesicht und ihre hübschen Lippen klatschen, dann versenkte sie ihn wieder in ihrem Mund... schön anzusehen.

So weit, so gut! Aber als ich dann meinte, dass es Zeit sei zu ficken.... musste ich ja wieder mit ihr reden, und da wurde es schwer. Ich wollte sie reiten lassen, das begriff sie auch und schmierte eine Menge Flutschi auf meinen Schwanz und zwischen ihre Beine, und dann sattelte sie auf... aber ich hatte irgendwie das Gefühl, doch nicht wirklich in ihr zu stecken (mann wird ja misstrauisch mit den Jahren...), und so brach ich die Aktion ab und bedeutete ihr, dass ich sie von hinten nehmen wollte. Sie verstand wieder nur die Hälfte und fragte (unter Zuhilfenahme der Hände), ob "oben" oder "unten", und ich war für "oben" - also Hinknien" statt "Hinlegen". Das tat sie, und ich drang nun langsam, aber konsequent gegen einen gewissen anfänglichen Widerstand ein, wobei sie anfänglich ein wenig wimmerte. Nun, es fühlte sich etwas "anders" an und ich bekam auch Lust, sie relativ hart zu stoßen (sie war ja zum Kopfende des Bettes hin ausgerichtet, wo ein großer Spiegel war, so dass ich unseren Körpern beim Ficken zusehen konnte, was mich immer motiviert...) - und als ich dann gekommen war und nach dem Herausziehen diesen typischen "Analgeruch" wahrnahm, da kam mir der Gedanke, dass ich Barbie jetzt womöglich in den Arsch gefickt hatte.... Cool Flutschi hatte sie ja wirklich genug verteilt, um einen Arschfick möglich zu machen.... Na ja, wie auch immer, wir reinigten uns und ich versuchte noch ein wenig Smaltalk, was natürlich kaum gelang, und dann verabschiedete sie mich mit einem Küsschen und brachte mich zur Tür...


Was soll ich sagen? Barbie ist ein wirklich hübsches Girl, und gerade wenn sie etwas nuttig gestylt ist, ist sie optisch genau mein Fall. Das FM war ziemlich gut, und der Gedanke, sie womöglich in den Arsch gefickt zu haben (meinte sie evtl. DAS mit "oben", das obere Loch?!?), gefällt mir auch.... trotzdem: Mir ist bei dieser Nummer aufgefallen, wie wichtig es mir ist, dass ich mit einer Frau auch kommunizieren kann, wenn ich sie ficke, und das hat bei Barbie überhaupt nicht geklappt. Und dazu ist es überhaupt nicht nötig, dass eine Frau Deutsch kann, ich hatte auch schon wunderbaren Stunden mit amerikanischen Huren.... aber wenn eine eher passive Frau weder Deutsch noch Englisch noch eine universelle erotische Zeichensprache beherrscht, dann ist das nix für mich. Die 80 Euro für den geilen Körper und den vermeintlichen Arschfick sind für mich schon ok - aber eine Wiederholung mit Barbie brauche ich nicht.

Dodgy Dodgy Dodgy Dodgy
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Öhm... hab ich jetzt die Ironie misverstanden oder steh ich einfach nur aufm Schlauch?

Wie kann man beim Doggy denn nicht sehen ob man den Arsch fickt?
Zitieren
(02.02.2013, 14:59)sportficker schrieb: Wie kann man beim Doggy denn nicht sehen ob man den Arsch fickt?

Genau DIE Frage stelle ich mir auch Lachen

Aber wie auch immer: Danke für den guten Bericht Mr. Pete das nächste mal einfach Augen auf und Du weisst, wo Du ihn gerade versenkst Wink

Gruß,
Pegasys
Zitieren
(02.02.2013, 14:59)sportficker schrieb: Wie kann man beim Doggy denn nicht sehen ob man den Arsch fickt?


.... nun ja, Du als Sportficker kennst glaub ich die Probleme nicht, die unsereiner so mit seinem Bierbauch hat..... Dodgy

OK, das war jetzt zumindest teilweise ironisch - aber ich hab echt mehr nach Gefühl eingelocht als nach Augenmaß, das mach ich häufiger so; und ich war ja froh, dass ich überhaupt fühlbar drin war, nachdem mir die Reiterstellung vorher so abturnend komisch vorgekommen war... aber nächstes mal passe ich besser auf, versprochen! Engel
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren