Carmen + Nathalie / Wetzlar / An der Landshege
...ich war dort und als ich rein kam, weiss nicht mehr welches der Frauen mich empfing ob Nathalie oder Carmen ?? wurde genau folgendes gefragt:

Sie : "Was willst Du"
ich : "Ficken"
Sie dann bestimmend und laut : "Iiiiich haaabe gefragt was willst du"
ich "hab doch gesagt Ficken, ihr seit zu zweit hier ?"
Sie : willst Du beide oder eine Frau
-es war keine sekunde nach ihrer frage und sie wieder
Sie : was jetzt, eine oder zwei oder willst du gehen
ich: was ist denn mit dir los, hast du schlechte laune
Sie noch lauter, schon fast am schreien
Sie: Waaaas schlechte laune, gehst du woanderst hin"
ich : pass mal auf, schrei mich nicht an, sonst passiert was, das geht ganz schnell, wenn Du mit mir reden wills dann normal"
Sie wie der ganz laut : "waaaasss..."
ich habe sie unterbrochen mit lauter und aggresiever stimme:
ich : "halt deine fresse habe ich dir gesagt"
Sie mich mit riesen augen angeschaut als hätte sie Alien gesehen
ich bin dann zum tür
sie kein ton mehr


Also, eine echt unfreundliche, sowas habe ich ja sellten erlebt !!!
Ich habe wirklich nichts getan oder was falsches gesagt. Die Schlampe war Tätowiert...ich glaube das war die Natalie...
Bin dann daraufhin nach Klien Linden zu Morena gefahren und hette einen wirklich geilen Fick.... Bericht folgt unter "Gießen"
Zitieren
Der Geschichtenerzähler mal wieder.

Nimmt eigentlich noch jemand ihn oder seine Geschichten ernst?
Zitieren
du schon wieder du treppensteiger, das war ja klar das du wieder so ein dummes kommentar bageben musstest, kanst es einfach nicht lassen, sonst hast du ja nichts besseres zu tun !

Woher weisst du denn das ich da geschichten schreibe ?
warst du vor ort dort ?
also, dann einfach mal die klappe halten !

oder gehe selbst hin, aber so wie du bist und wie die zwei schlampen sind (zumindes die eine mit der ich dieses geile gespräch hatte, passt ihr ja super gut zusammen, gleiches niveau !!!

ps: wollte noch von denen aus der Landhege Fotos posten aber weg ist die anzeige aus ladies.de und zu recht so. Solche miesepeter laune Schlampen braucht kein mann.
Zitieren
Ich würde mich ausserordentlich darüber freuen wenn hier sofort der Ton ein wenig freundlicher würde.

Danke
lw, Harmonie süchtig
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auf die Frage "Was willst Du?" hättest Du antworten müssen: "Eine schöne erotische Zeit mit einer so bezaubernden Frau wie dir, die wir mit feurigem Sex krönen!" :LOL:
Zitieren
@stellamit,

hätte ich ja gern gesagt, das war sie aber nicht und sie fing ja schon an an der Tür sofort irgendwie aggresiev zu fragen.... sie hätte ja auch fragen können "Hallo mein lieber, was kann ich Dir anbieten, was hättest du denn gerne" Wink
Zitieren