Lola aus RUS in Gießen
Kontaktdaten
Lola
Frankfurter Str. 203
Gießen
Hessen
0174-4354263
Karte Anzeigen
Lola, kleine Maus, sehr nett mit einem, hauptsächlich durch die Schwangerschaft, verbrauchten Körper. Große Kaiserschnittnarbe, etwas hängende Titten (groß + selikoniert), z.T. schlafferes Gewebe. Also nicht unbedingt der Optikfick aber auch nicht hässlich. Bilder kommen so in etwa hin.

Preise: GI-üblich. Sie bietet gerne ne Massage vorweg an, die auch rel. gut ausgeführt wird. Zur Action: Blasen ohne ist so mittlerer Standard, GV mit in üblichen Stellungen. Sie stöhnt dazu und hält nach anfänglichem Einfahren auch dagegen. Ihre Mumu hat große fleischige Lippen und ist gepflegt. Lustig: Sie versucht immer die Initiative zu übernehmen, das passt aber gar nicht zu Ihr, da Sie mehr den devoten Typ verkörpert. Sie spricht gut deutsch.

Fazit: Solider Fick ohne Highlights.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Da nicht jeder die ortsüblichen Preise kennt: Reich doch bitte Preis/Dauer nach.

Stuart, danke
Zitieren
Jep..
20 min. /€ 50,-
30 min. /€ 80,-
danach hatte ich aufgehört zuzuhören, ging aber noch über € 100,-.
Ich nahm die 80 er Variante. Es kam kein Zeitdruck auf und ich hatte, ohne jetzt auf die Uhr zu schauen, sicherlich überzogen. Sie ist noch bis heute in Gi.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren