Sylvia, Rumänien
Das Mädel sieht aus meiner Sicht einfach nur sensationell aus. Sieht ist wohl schon länger im Hautnah, da ich aber in letzer Zeit immer nur sporadisch vorort war hab ich sie noch nicht wirklich registriert und ne Frau die soooooooooo aussieht hätte ich registriert Pst , okay hat sei mal kurz gesehen, aber nicht mehr erwischt.

Sylvia

Land: Rumänien
Aussehen: 21 Jahre, ca 165cm, lange, glatte, schwarze haare, B-C-Cups
sensationelle Figuar und auch ein wunderschönes Gesicht, KF 36
Couchaction: Smalltalk, da ist sie eher ruhig, was wohl auch an meinem rumänisch liegt. Dodgy
Französisch: klasse, gutes Feeling, variierend..... und was für Lippen Unentschlossen
Verkehr: klassisches Clubniveau
Urteil: jetzt wird s schwierig, Optik, da gibts nix zu verbessern Herz , Performance, da kann man noch einiges erweitern, aber ne klassisch gute Leistung
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

Gruß RR, wenn sie von der Performance zulegt, dann bin ich verliebt SabberWink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, sie ist schon ein echter Hingucker... Sabber

(Okay... stellenweise schon ne KF 37.... Lachen Wink )

Aber beim Vorgespräch kam sie mir ein bisserl zu 'kühl' rüber und die Zimmerfrage kam ziemlich flott... Verwirrt


Gruß, C33, der sie aber mal auf die TFL gesetzt hat Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Frage 
Hi,

wenn ich das so lese, ist das aber nicht die Feigenblatt-Silvia, die mal schnell nach Speyer ausgeliehen wurde?

Gruß Fritzi
Zitieren
Nein ist ne andere Sylvia, nicht die Dame von Worms. Die oben beschriebene weilt schon länger in Speyer und war nie in Worms.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren