Zgorzelec / Görlitz, polnische Seite - Magda (22) Club Bel Ami II
Nach der doch anstrengenden Arbeitswoche wollte ich mir heute etwas Entspannung gönnen. Heute sollte der Club Bel Ami II (http://www.nightclub.zgorzelec.info/ ) getestet werden. Der Club liegt ca. 2,5 km außerhalb von Zgorzelec und ist von weitem schon durch die Beleuchtung zu finden.

Wenn man die Tür reinkommt steht man gleich im recht großen Barraum. Im ersten Stock gibt’s eine Dusche und die Zimmer der Mädels.

Es waren 7 Girls plus der Manager/Betreiber/Zuhälter/Chef/was_auch_immer_der_Typ_ist – ein älterer Kerl vom Typ „nettter Onkel“. Ich hatte mich auf die Coach gesetzt und die Mädels haben sich um mich herum auf der Coach verteilt.

Von der Optik hatte mich am ehesten ein jünger aussehendes Girl im schwarzen Mini-Kleid angesprochen, das allerdings ziemlich kühl und lustlos wirkte. Nachdem ich sie angesprochen und den Preis erfragt hatte (die anscheinend ortsüblichen 60€/60min bzw. 40€/30min) sind die anderen Girls wieder an die Bar und sie saß bei mir und hatte noch eine geraucht.

Beim Smalltalk (ihr Englisch ist ganz gut) ist sie schon etwas aufgetaut. Sie hat sich als Magda aus Krakau vorgestellt. Ihr Alter gibt sie mit 22 an.

Gebucht habe ich die ½Stunde, bezahlen musste ich beim Manager. Bin mit Magda hoch aufs Zimmer, wo sie mir erstmal ein Handtuch gegeben hat und mich unter die Dusche geschickt hat.

Zurück auf dem Zimmer (in dem sie übrigens auch wohnt) hab ich sie langsam ausgezogen, wobei sie zunehmend lockerer wird.

Zur Optik:
1,70 groß, ziemlich schlank, aber kleines Bäuchlein, A-Tittchen mit großen Vorhöfen. Leider alles an ihr nicht besonders fest, die Tittchen hängen, der Arsch fühlt sich auch etwas wabbelig anUnglücklich. Sie hat schulterlange rötliche Haare, ein hübsches Gesicht mit Sommersprossen und ein Unterlippenpiercing. Die Muschi war frisch rasiert und sah ganz ansprechend aus.

Zum Einstieg hab ich sie noch im Stehen ordentlich befummelt, dann ging´s auf dem Lotterbett weiter, wo sie auf das mittlerweile harte Arbeitsgerät ein (blaues!) Kondom übergezogen hat.

Beim Blasen hat sie eigentlich nur an der Eichel gesaugt, hat sich aber trotzdem gut angefühlt weil sie sonst ziemlich fest zugepackt hat. Mein Finger an bzw. in ihrer Mumu war kein Problem, im Gegenteil, da fingen bei ihr die Säfte an zu fließen.

Als nächstes hab ich sie aufsatteln lassen. Beim Reiten war sie recht ausdauernd, hat sich dabei auch schön nach hinten gebogen während ich zusätzlich ihre Clit bearbeitet hab.

Dann erstmal Pause. Sie lag neben mir und ich konnte sie streicheln und fingern ohne irgendeinen Protest ihrerseits.

Zum Finale hab ich sie in der Missio genagelt. Besonders eng ist sie ja nicht, aber dadurch dass sie kein Flutschi einsetzt war der Grip doch OK. Habe dann leider viel zu früh ins (blaue) Tütchen abgefeuert.

Es gab dann entspannten AST, ich bin dann noch mal unter die Dusche und hab mich dann noch mit Küsschen verabschiedet.

Fazit:
Das war eigentlich richtig gut heute mit Magda, sie macht brav alles mit und ist doch recht locker. Glaube schon, dass ich da noch mal hingehe. Sie wirkt auf den ersten Blick sehr kühl und abweisend, ist aber eine ganz LiebeBrav

Gruß lexx23, der nächstes Wochenende wieder in Ffm sein Unwesen treiben wird…
DON´T PANIC
Zitieren