Domi896, kaufmich.com
Kontaktdaten
Domi896
per Mail
30827 Garbsen
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nachdem in einem anderen Forum nach diesem Girl gefragt wurde, habe ich sie bei kaufmich angeschrieben. Auf Grund ihres Hauptjobs war es nicht so einfach einen Termin zu finden. Es ergab sich dann aber doch, dass sie heute frei hatte und mir diesen Tag als Treffmöglichkeit anbot. Ansonsten ist sie wohl eher am frühen Morgen bzw. am späteren Abend buchbar. Sie sucht sich ihre Gäste aus und möchte daher vorher ein Foto haben. Sie selbst ist auch wirklich die Person, die auf den Fotos zu sehen ist. Ihre Preise sind 60/30 und 100/60.

Pünktlich bei ihr eingetroffen haben wir uns erstmal auf ihrem Sofa noch unterhalten. Dann streichelten wir und zogen uns aus. Sie trug genau das Kleid, was auf ihrem Profilbild zu sehen ist. Dann wechselten wir ins Schlafzimmer, wo wir uns küssten. Dabei wichste sich mich mit den Fingerspitzen so gut, dass es gefährlich wurde. Daher fing ich an sie zu lecken, sie war auch schon etwas feucht. Durch das Lecken wurde das auch noch mehr und ich konnte einen Finger einführen. Das ging dann eine ganze Weile bis sie dann sagte, sie wolle mich jetzt spüren. Also Gummi drauf und in der Missi eingelocht. Leider kam ich schon nach kurzer Zeit und spritzte alles ins Gummi. Um dem unangenehmen Überreizungsgefühl zu entgehen, hielt ich kurz still und fickte sie dann erneut. So geht es dann natürlich ewig Wo sie beim Lecken noch ruhig blieb, kam beim Ficken gutes Gestöhne auf. Ihre Beine hatte sie dabei weit abgespreizt in der Luft. Letztendlich kam sie dann auch und ich blieb noch etwas in ihr drin.
Zum Schluss waren wir noch im Bad und ich gab ihr die 100 Euro. Insgesamt war ich wohl so 1 ¾ Stunden bei ihr.

Zu ihrer Figur kann ich noch sagen sie ist schlank, aber kein Hardbody. Ihr Hintern ist, auf Grund ihrer Größe, klein und liegt gut in der Hand. Ansonsten stimmen die Angaben und Fotos so.
Zitieren
#2
da hast du ja eine sehr niedliche Entdeckung gemacht.. echter GF6 mit süsser privater Maid.. danke für den Bericht
Zitieren
(04.02.2013, 01:03)burns82 schrieb: Ansonsten stimmen die Angaben ...

Welche Angaben? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die Angaben, die sie zu sich auf ihrem kaufmich-Profil gemacht hat, wie Größe und so.
Zitieren
Und wenn sie ihr Profil löscht, trete ich deinen dann nutzlosen Bericht in die Tonne. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
[Bild: th_983003535_Bereich_123_1140lo.jpg]


[Bild: th_982875104_domi3_123_179lo.jpg] [Bild: th_998287629_domi1_123_201lo.jpg] [Bild: th_982878835_domi2_123_212lo.jpg]

Zitat:Mein Profil:
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Größe: 150 cm
Gewicht: 48 kg
Figur: Normal
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Ja
Spricht: Deutsch
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja
Zitieren
Vielen Dank an den Driver66!
Zitieren
#8
GrübelGrübelGrübelHat jemand hier mal wieder was von ihr gehört? Grübel
Zitieren
Bin vor ein paar Wochen zufällig an ihre Handynummer gekommen und hab sie gefragt, ob Sie sich immer noch mal treffen würde, sie ist aber zu meinem Bedauern aus der käuflichen Liebe ausgestiegen (Die Küche ist wohl bezahlt^^)
Zitieren