Cathy - Haus Venus
Kontaktdaten
Cathy
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Venus
Karte Anzeigen
Datum: 30.01.2013, so gegen 19.30 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Venus
Name: Cathy
Alter: schätze mal so 24 Jahre
Größe: ca. 168 cm
Figur: 36er Größe
Haare: lange blonde Haare, im Stirnbereich gescheitelt, oben glatt, unten sehr wellig und gelockt
Titten: B-C Cup mittelfeste Naturtitten
Nation: ungarisch
Sprache: gutes deutsch
Sonstiges: Muschi rasiert, im rechten Backenbereich zwei Leberflecke oder Muttermale, ca. 4mm groß, dunkle Augenfarbe, grobgliederige Kette mit Anhänger um den Hals
Wesensart: redet kaum, wirkt sachlich und nüchtern, sie hat mich auch immer auf so eine künstliche Art angelächelt wenn ich sie angeschaut hatte.

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: 15-20 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Figur: 1-2
ZWM: 3
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
--------------------------------------------------------------
Beim Gang über die Gurke mußte ich veststellen das so einige neue Nuttengesichter zu sehen waren, im Haus Venus sah ich dann Cathy, von ihrerm Alter und ihrer Optik war ich angetan, auf der Gurke gibt es ja nicht so viele Frauen mit blonden Haaren die noch relativ jung sind, da sie meinem Beuteschema entsprach würde ich sie mal als optischen Höhepunkt der Bruchstraße bezeichnen. Schön auch ihre griffige 36er Figur.

Am Schaufenster meinte sie zu mir 30 Euro für 20 Minuten BFA. Bin dann zu ihr reingegangen, das VZ ist auch gleich das Zimmer hinter dem Schaufenster. Klamotten aus, Kohle übergeben, und mit dem Rücken auf das Bett gelegt, sie gummierte auch gleich den Lulli, der wegen ihrer Figur auch schon halbsteif war. Ihr FM war mit leichten Zahneinsatz ausgeführt, was ich aber gut fand, zwischendurch machte sie auch mal nur Handbetrieb, und das relativ stark, es war schon fast ein Handgeruppe, aber mir gefiel es so. Ihr Gebläse selber war auch meist immer mit gleichzeitiger Handunterstützung geschehen.

Beim FM hatte sie auch so eine seitliche Sitzhaltung eingenommen, so das ich nur ihren Rücken, die Schulter und die Oberarme und den oberen Teil ihres Gesäßes abgreifen konnte. Das Gebläse und der Handeinsatz machte sie relativ lange, hatte schon Bammel das sie unter Verkehr nur Handbetrieb versteht, sowas soll es ja auf der Gurke geben. Aber nach so 5-6 Minuten fragte sie nach Verkehr, ich wollte das sie die Reiterstellung einnimmt, aber sie lächelte mich an und meinte das würde sie nicht so gerne machen.

Auch gut, so beorderte ich sie in die Missi, vorher flutschte sie das Gummi noch mit Glitschi ein, und das nicht zu knapp. Ich lochte ein und durch das Gleitmittel war es in ihrer Möse so rutschig das mein Pimmel manchmal rausrutschte. Sie hatte auch ihren Kopf so nach oben und nach vorne gerichtet gehabt, wahrscheinlich um nicht in meine blöde Fresse zu sehen. Ha Ha, wie lustig.

Ich bat dann noch um die Doggystellung, war auch kein Problem für Cathy, als ich hinter ihr war wischte ich mit meinen Händen erstmal über das Gummi, um es wenigstens etwas trockener zu machen. Dann selbstständig wieder eingelocht und Madame durchgetackert. Seitlich vom Bett ist eine Spiegelfläche, da kann man das alles schön aus der Seitenperspektive anschauen. Während des Verkehrs konnte ich meine Hände schön um ihre Hüften legen, und zwischendurch auch ihren Arsch abgreifen. War auch schon ein schöner Anblick, ihre blonden Haare und ihre griffige Figur und ihre Größe, mit knapp 170 cm ist sie ja auch nicht gerade klein.

So dauerte es auch nicht mehr lange und ich machte das Gummi voll. Sie stand sofort auf reichte mir ein Papiertuch und fing an sich anzuziehen. Ich zog mich dann auch an und verließ die Locatio.

Fazit: normaler 30 Euro BFA Job von ihr, mit etwas zuviel Flutschi, eigentlich nix besonderes, aber auch kein Abzock, man macht keinen Fehler wenn man bei ihr einkehrt. Wegen ihrer Optik könnte ich mir eine Wiederholung gut und gerne Vorstellen. Gruß onkel lulli
Zitieren
Schöner Bericht. Was du immer alles für Einzelheiten auflistest. Hast du einen Notizblock dabei? Ich könnte mir das nicht merken.

Ach ja, das liebe Flutschi. Viele beschweren sich darüber, aber denk mal an das Mädel! Wenn du dich am Tag von 10 Kerlen durchvögeln lassen mußt, ist das sicherlich nur dann ohne Spuren zu ertragen, wenn es ausreichend feucht ist. Und da den Damen der Kerl nicht immer unbedingt so sehr gefällt, dass sie dabei heiss wird, wird auch nicht viel natürliche Feuchte vorhanden sein ... also kommt Flutschi zum Einsatz.

Mitunter deswegen mag ich die kurzen Nummern nicht, bezahle lieber ein wenig mehr, verwöhne meine Gastgeberin dann aber auch, und meistens geht es ohne Flutschi.

Gruß
Gecko
Zitieren
#3
gecko: "Hast du einen Notizblock dabei?"

Das ist ja mal eine gute Frage Smile Das würde mich auch interessieren Smile

Sicherlich ist es kein AST (AfterSexTalk) sondern ein ASI (AfterSexInterview) Smile

FF drusaika
Zitieren
(04.02.2013, 19:03)onkel lulli schrieb: ...als ich hinter ihr war wischte ich mit meinen Händen erstmal über das Gummi, um es wenigstens etwas trockener zu machen...


da kommt es doch noch Megalach, ist ihre Rückseite nun richtig geschmeidig?

Super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt onkel lulli für die Neuvorstellung
Zitieren