HEISSE ANNA aka Magarita
Zwinker 
Kontaktdaten
Anna
Aachener Str. 6
Trier
0152-29802873
Karte Anzeigen
Nach dem Kurzbesuch am Samstag bei Viola,
hatte ich am Samstag noch Lust auf ein Stößchen. Da ich gerade in Trier unterwegs war und mir die Anzeige von Anna
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/T...2-2-A.html

[Bild: th_002440283_anna01_123_75lo.JPG] [Bild: th_002442521_anna02_123_192lo.JPG] [Bild: th_002443614_anna03_123_383lo.JPG]
[Bild: th_002445349_anna04_123_120lo.JPG] [Bild: th_002447742_anna05_123_980lo.JPG] [Bild: th_002449210_anna06_123_357lo.JPG]
[Bild: th_002451925_anna07_123_103lo.JPG] [Bild: th_002453452_anna08_123_123lo.JPG]

im Kopf herumspukte, entschloss ich mich noch zu angegebener Adresse zu begeben. Dort angekommen,musste ich als Ortsunkundiger feststellen, daß besagte Adresse doch recht indiskret direkt vor einer Kreuzung mit Ampel liegtVerärgert. Naja, da mich in Trier nicht allzuviele Leute kennen dürften nach kurzem Anruf bei der Schönen schnell rein ins Etablissment. Die Haustür war nur angelehnt, und mann musste an derTür des entsprechenden Appartements klopfen.
Das Treppenhaus war nicht sehr vertrauenserweckend; das Appartment von Anna wirkte jedoch sauber und aufgeräumt.
So jetzt aber zu Anna; die Bilder auf SL entsprechen absolut der Realität, einzig der Farbton ihrer Haare ist jetzt eher rotblondSabber.
Anna ist sehr nett und sympathisch. Dies brachte mich dazu zu bleiben und 80 € für die halbe Stunde zu investieren. Ich bekam das Bad gezeigt und machte mich frisch.
Dann konnte es endlich losgehen. Wir begannen mit Streicheleinheiten im Stehen, wo ich ihren schönen Körper schon mal vorerkunden konnte. Das Ganze wurde schließlich in die Horizontale verlagert. Anna hat einen schönen Körper mit den Pfunden an den richtigen Stellen.
Nachdem ich meine Erkundungen ihrer Hügellandschaft abgeschlossen hatte, begab ich mich zwischen ihre Schenkel und begann sie ausgiebig zu lecken. Nach einiger Zeit massierte ich ihren Hintereingang zuerst mit der Zunge, dann mit meinem Daumen. Dies schien ihr zu gefallen, denn sie zog ihre Beine so nach oben, daß ich ihre beiden Löcher gut erreichen konnte und söhnte leicht. Ich massierte ihr Poloch weiter und drang mit dem Daumen ein, während ich ihr Vötzchen weiter leckte. Sie streckte sich mir weiter entgegen, während sie sich ihre Titten massierte. Nachdem meine Zunge langsam ermüdete, rückte ich zu ihr hoch deutete an, daß sie sich jetzt revanchieren könnte. Dem kam sie auch umgehend mit einem schönen feuchtem Blowjob nach.
Schließlich wurde gummiert und sie stieg auf. Bei den Ausritt hatte ich einen herrlichen Ausblick auf ihre geilen TittenSabber. Schließlich nahm ich sie mir noch von hinten vor; auch hier ließ sie sich den Daumen in den Arsch schieben und stöhnte wieder leicht mit zunehmenden Rhythmus. Irgendwann wars dann soweit und ich entlud mich. Sie machte keine Anstalten sich von mir zu lösen und so massierte ich ihr noch einwenig den Rücken.
Nach dem Badbesuch gabs noch ein wenig Smalltalk, so gut dies ihre Deutschkenntnisse zuließen.

Fazit: Super sympathische Frau mit tollem Körper. Minus: Zks gabs leider keine und sie ist wohl nur in Trier tätig; ist mir im Normalfall etwas zu aufwendig.

ciao
Zitieren
Danke für den Bericht.

Die Lady macht mich auch ziemlich an, aber aus irgend einem Grund hatte ich immer in Erinnerung, dass ich mal einen schlechten Bericht über sie gelesen habe.
Nun hab ich versucht diesen Bericht zu finden um ihn hier zu verlinken, aber Fehlanzeige. Ich habe keinen gefunden.

Naja, bekommt Anna evtl. doch eine Chance bei mir Smile

Weiss jemand ob Anna Franz. mit Aufnahme anbietet?
Zitieren
Ich hatte sie auch mal besucht. Allerdings hatte sie mir nicht so recht gefallen. Die Preise waren die üblichen Trierer "Hochpreise".
Allerdings hatte auf Nachfrage kein FO angeboten, weshalb ich dann das Angebot abgelehnt hatte.

Kommt wohl auf die Tagesform der Dame an.
Zitieren
Mein Besuch bei Anna letzte Woche war eins der geilsten Erlebnisse die ich im P6 hatte. Engel
Im Hof geparkt, kurz angerufen, 3 Minuten später stand diese schöne Frau in der Tür und bat mich herein. Ihre Fotos im Netz sind naturgetreu, ihre tollen Brüste auch, und . . . sie ist so lieb und nett wie sie auf den Fotos aussieht!
Kurz den Preis ausgehandelt -160€ die Stunde, all incusive- dann bot sie mir, noch während ich mich frisch machte, ein Glas Sekt an, so sass sie dann mit einem "kleinen Nichts" bekleidet auf der Couch und betrachtete mich in Adam's Kleidung.

Wir befummelten uns gegenseitig auf der Couch, dann gings ab auf die Spielwiese, wo ich zuerst ihre Titten freilegte und mich an ihnen ergötzte, dann war mein Schwanz mit feinem FO an der Reihe, wobei meine Finger ihre Muschi ertasteten...bis ich ihr tiefes FO stoppen musste, ihre Beine breit machte und meinen Kopf dazwischen verschwinden liess - dabei zeigte sie mir, wie dehnbar so ein Unterhöschen sein kann Rot werd; erst als ihr Unterleib so langsam dem Rythmus meiner Zunge folgte und ich ihren Fotzensaft schmecken konnte, zog sie ihren Slip aus und ich konnte ihren Schritt vom Anus bis zur Klitoris ausgiebig schmatzend mit Lippen und Zunge bearbeiten Sabber
. . . ich liess zwei Finger in ihrer Muschi verschwinden, lutschte ihre Klitoris gross und knetete ihre rechte Brust. Als ich dann mal den Kopf hob um eine Verschnaufpause ein zu legen, lagen ein zwei Vibratoren, ein einfacher Dildo sowie ein wohlgeformter Dildo für den Hintereingang auf dem Bett Lachen - und damit begann ein gegenseitiges Spielchen an Nippeln, Klitoris, Eichel und Eier, Anus ... mit genügend Flutschi wurden alle Löcher erforscht, es war sehr aufregend, kribbelig bis hin zur geilen Fast-Explosion Burn
Höhepunkt für mich war schliesslich ihr tiefes FO mit Eiermassage während ich mit je einem Finger gleichzeitig Fotze und und Arsch verwöhnte 5stern

Ich lud sie zum Reiten ein - herrlich dieser Anblick Titten - doch mein Schwanz wollte auf einmal nicht richtig stehen, das drei-viermalige Unterdrücken des Abspritzens war ihm wahrscheinlich zuviel des Guten Unentschlossen - da setzte sich Anna neben mich, ich wurde eingeölt und sie schaltete auf Handbetrieb um . . . mit ihrer Muschi im Blick legte ich dann auch Hand an, schliesslich drehte ich sie auf den Rücken, bettete meinen auf Halbmast stehenden Schwanz zwischen ihre weichen Titten, sie drückte diese auch herrlich gut zusammen
. . . das Ende dieses Tittenficks wurde wie es zu erwarten war: eine erstaunlich lange Salve ergoss sich über sie, mein Saft lief ihr am Hals runter, was ihr ein neckiges Kichern entlockte Smile

Nach unserer Säuberung gabs noch ein nackiges Glas Sekt auf der Couch begleitet von einen netten, mit Küsschen durchsätem Plausch. Als ich mich -unaufgefordert- zu meinen Kleidern begab, war weit mehr als die abgemachte Stunde verflogen!

Ein weiterer Kommentar meinerseits erübrigt sich wohl, es war 5stern und Mr Burns

Danke Anna!!!
Zitieren
#5
Hallo ...

mittlerweile inseriert sie als Margarita ... warum muss man den Namen wechseln, wenn alles okay ist ... das lässt mich wiederum zweifeln.

Dabei reizt sie mich einfach ... war nochmal jemand in letzter Zeit bei ihr?

Gruss aus Trier
Zitieren
Der Start nach einem Jahr Forenzugehörigkeit ist natürlich erlaubt. Dann sollte man es seinem Forenkollegen aber auch nicht zu schwer machen. Wo ist der Link zur Anzeige, wo inseriert sie, wo werkelt sie gerade (ausgefüllte Kontaktbox), dann noch "melden", damit ein Mod den Threadtitel anpassen kann. Am besten mal in die Einsteigerinfos schauen
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Margarita
Aachener Str. 6
54294 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-29802873
Karte Anzeigen
Entschuldigung für deine holpernden Einstieg

ich hoffe hiermit die entsprechenden Informationen nachgereicht zu haben.


http://www.trierladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html
Zitieren