h_sv_11-SexInn Sahra im SEX INN
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sahra im SEX INN
Scholvinstraße 10
Hannover
Deutschland
3. OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Geht man in die dritte Etage des SEX INN, so trifft man im Zimmer C hinten links, die gute Sahra. Sahra ist eine zucker süße Rumänin, die immer ein wenig traurig wirkt, häufig auf ein Bild an Ihrem Bett schaut und mit einer sehr schlanken Silhuette daher kommt.

Alter : 20
Haare : Schulterlang, dunkelbraun
Nationalität : Rumänien
Name : Sahra
Merkmal : Tattoo "privat" auf der Schulter
Bezahlt : 30€

Ich habe mit Ihr schon einige male das Vergnügen gehabt. Bekommen habe ich blankes blasen, Muschi lecken, tiefes fingern und gummiertes ficken in mehreren Stellungen. Außerdem kann man sich prima auf Deutsch mit Ihr unterhalten, da Sie neben sexuellen Dienstleistungen auch diese Sprache prima beherscht.
Bezahlt habe ich immer den Standartpreis von 30 Euronen und das Zeitfenster ist bei Ihr sehr flexibel. Zu erkennen ist Sie an der sitzenden Position auf Ihrem Fickbett, die Sie nur sehr selten ändert.

So long
Zitieren
Hört sich sehr interessant an Smile
Würd sie mir auch gerne mal anschauen. Kannst du ungefähr sagen was für Zeiten sie hat?
Zitieren
Ich stelle mal den Laufhausplan ein.

[Bild: attachment.php?aid=5080]
Zitieren
(04.02.2013, 21:24)Luststängel schrieb: Hört sich sehr interessant an Smile
Würd sie mir auch gerne mal anschauen. Kannst du ungefähr sagen was für Zeiten sie hat?

Ab 17 Uhr ist eine recht sichere Quote. Try and postBig Grin.

So long
Zitieren
(04.02.2013, 21:12)Palerider schrieb: ...Zu erkennen ist Sie an der sitzenden Position auf Ihrem Fickbett, die Sie nur sehr selten ändert...

bei der Fickerei lebt sie dann richtig auf?


Gruß limbo, dankt Palerider für die interessante Neuvorstellung Wink
Zitieren