h_rw_5b-ErosCorner Mary
Kontaktdaten
Mary
Reitwallstr. 5b
Hannover
2OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich grase mal wieder die Laufhäuser am Steintor ab in der hoffnung mal wieder was neues zu entdecken, wer es glaubt wird selig. Ich lande im Eroscorner mal wieder. Ich bin ziemlich platt vom treppensteigen und bleibe schließlich mal bei der Mary hängen. Wir plaudern ein wenig an der Tür und Sie fragt Mich ob Wir nicht ein bißchen spaß machen wollen? Ach was solls, laufen habe Ich keine lust mehr, aus dem Zimmer kommt wohlige wärme, und Sie macht einen netten eindruck.

Name Mary    
Nation Bulgarien     
Größe 160 bis 165cm, schwarze Haare hochgesteckt, nettes lachen, keine Tattoos  
Body Kleine B Tittchen, Muschi dezent gestutzt, makellose braune Haut, alter schätze Ich so mitte Zwanzig

Im Zimmer fragt Sie, Mich was Wir machen wollen? Ich gebe Ihr 30,00€ und Wir schälen Uns aus den Klamotten. Blowjob bis zum Finale auf turnerei habe Ich keine lust. Ich lege Mich aufs Bett und Mary kommt seitlich dazu,der Lümmel kriegt Schutzkleidung verpaßt und Sie beginnt zu blasen. Jetzt meke Ich das Ihre Nase doch ein wenig verstopft ist, Ich frage Sie ob Sie erkältet ist? Ein wenig sagt Sie. Das merkt man dann auch lange kann Sie nicht muß immer wieder durch den Mund luft holen gibt Sich aber mühe und kriegt Ihn doch zum stehen. Aber richtig prall wird die aktion nicht, nicht wegen Marys blaskünsten sondern wegen verstopfter Nase. Sie bringt Mich nicht über den Berg und ich möchte das Sie es mit der Hand zuende bringt. Sie ist glaube Ich auch ganz froh darüber, streift Mir das Gummi ab nimmt ein wenig Oel und legt Sich seitlich neben Mich kann Sie schön beobachten, wichst nicht schlecht. Ich merke wie es Mir bald kommt und möchte Mich auf Ihren Tittis entladen. Mary beugt Sich vor und hält Sie schön über Meinen Schwanz und Ich verpaße Ihrem Body einen kleinen anstrich. Sie läßt Mich noch ein wenig auszucken und gibt Mir dann ein Tuch. Sie verschwindet kurz im Bad, und fragt Mich ob Ich noch eine massage möchte? Klar! Ich lege Mich auf den Bauch und Mary massiert Mir noch 10min den Rücken und die Schultern. Ich kriege einen klatscher auf den Arsch das Zeichen das es schluß ist. Wir reden noch ein wenig während Ich mich wieder anziehe, Mary bleibt nackt auf dem Bett liegen, seitlich und wartet bis Ich fertig bin. Gibt noch ein bussi zum abschied und Ich werde zur Tür gebracht. Tschüss. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,sch.sch,DanTheMan,Frauenfreund,Zungenfee,Bronto8,dude999,grifi,BFA30,maci,fish01,limbo,me12,Stuart,Gourmetreiter
Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM.

Nach dem Auskleiden legt sie sich auf das Bett und ich beginne zu lecken. Fingern ist erlaubt. Ich greife dabei ihre niedlichen Brüste ab. Meiner Meinung nach sind es A-Tittchen. Nach einer Weile, ohne dass sie gekommen ist, fragt sie, ob sie blasen soll.

Sie gummiert und beginnt mit dem Blasen. Sie bläst langsam und tief. Als er steht geht es in die Missi. Sie geht dabei gut mit. Nachdem ich gekommen bin, entsorgt sie den Conti.

Ich wasche mich und ziehe mich an. Dann verabschiede ich mich. Sie hat alles Versprochene eingehalten und es kam kein Zeitdruck auf. Sie ist eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,sch.sch,Bronto8,maci,grifi,limbo,me12,Andyy,Stuart,Gourmetreiter,DanTheMan
Wenn Ich mich nicht verguckt habe ist die kleine Mary im Reitwallsex gelandet, selbe Etage wie Delia schräg gegenüber. Konnte bloß nicht näher ran diese durchgeknallte Ziege hat Mich nicht durchgelassen, stellte Sich nur in den weg und fummelte an Mir rum, Ich mußte auf Meine Klamotten aufpassen. Wenn es ruhiger ist noch mal schauen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,sch.sch
Mary residiert im Eros Corner, 1. OG, Zimmer E. Ich habe ihr gesagt, was ich möchte. Hierfür wollte sie 50 € haben. Ich habe mich dann ausgezogen und am Waschbecken etwas frisch gemacht.

Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Hierbei habe ich ihre schönen Brüste etwas gestreichelt. Mary ist rasiert und ihre Muschi ist sauber und geruchsneutral. Schon nach kurzer Zeit wollte Mary dann blasen. Das hat sie sehr gut gemacht, so dass mein Penis nach kurzer Zeit stand.

Dann ging es in den Reiter. Hierbei konnte ich wieder ihre schönen Brüste abgreifen. Reiten kann sie recht gut. Gefühlvoll und abwechslungsreich. Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich nicht kommen werde. Also habe ich abgebrochen,  mich noch etwas frisch gemacht,  angezogen und von Mary verabschiedet.

Fazit: Insgesamt war es bei Mary eher durchschnittlich. Ich glaube nicht, dass ich sie wieder besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,memphis,Bronto8,Harry6,Cyper,sch.sch,grifi,M0rty,DanTheMan,mr. melon,HSS22,dieter2001
Zwinker 
Mary ist immer noch im Eros Corner. Die Beschreibung passt noch, bis auf die jetzt eher dunkelblonden Haare.

Obwohl ich eigentlich schon wusste, dass ich nicht zum Abschuss kommen würde, habe ich mich spontan entschlossen, eine Runde bei ihr zu buchen. Das Zimmer ist reichlich klein, aber hat zumindest ein eigenes Badezimmer. Ich habe 50 Euro für eine halbe Stunde gegeben. 

Mary lässt sich gut kuscheln und lässt dabei auch engen Körperkontakt zu, inklusive kneten der Titten und lutschen der Nippel. Ich habe sie dann blasen lassen, was sie angenehm und ausdauernd macht. Danach eingelocht von vorn und nach einer Weile wechseln in Doggy. Irgendwann habe ich abgebrochen, da ich wusste, dass ich nicht kommen würde. Sie hat dann mit Öl von Hand weitergemacht. Nach einer Weile habe ich auch das gestoppt, aber sie wollte nicht aufgeben. Ich habe es auf ihren Vorschlag hin nochmal mit selber Wichsen versucht, wobei sie sich an mich gekuschelt hat. Als das auch nicht erfolgreich war, hat sie es erneut von Hand versucht, bis ich endgültig abgebrochen habe. 

Fazit: Sie ist sehr serviceorientiert und bemüht. Das ich nicht gekommen bin, lag ganz klar bei mir und nicht an ihrer Performance. Ich werde sie sicherlich wieder mal besuchen.

Ergänzung: Sie sitzt jetzt im Erdgeschoss, wenn man reinkommt auf der linken Seite
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,dieter2001,Erich1951,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Zungenfee,sch.sch,chakko,M0rty