h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Es sollte heute Jessika werden.
Alle Türen zu in der SV12 bis auf Jessika.
Wir unterhalten uns über die Welt.
Sie lockt mich rein.
Warum eigentlich nicht, habe eh keine Lust die Häuser durchzulaufen.
Und Jessika ist ja Bewehrt.
Ich betrete das Zimmer, ziehe mich aus, mache mich frisch und komme zurück in das Zimmer.
Jessika mit dem Rücken zu mir, ich streichle ihren Rücken. Erste zaghafte Küsse, die intensiver werden.
Sie legt sich auf das Bett und möchte irgend etwas von der Kommode holen. Was für eine geile Position, sie ist in Doggy.
Ich neige mich über Sie unter küsse ihren Rücken und gleite nach unten.
Es fängt ein Rimming an.
Es gefällt ihr. Immer wieder wird der Anus und Muschi im wechsel nass geleckt mit viel Spucke.
Jessika kann sich nicht aus der Position befreien. Ich lecke Sie regelrecht plitschnass.
Ich lege mich hin und gleiche Spiel weiter in der 69.
Auch Sie ist nass am blasen, saugen und was weiß ich was Sie da noch macht. Fühlt sich geil an.
Wir wollen beide ficken. Also setzt sich Jessika im Cowgirl auf meinen Pin und reitet los.
Immer hebe ich mein Becken hoch damit Sie es richtig spürt.
Immer wieder kommt der Satz,, mia mor,,
Ich merke das ich nicht lange aushalte, also Sie in die doggy.
Tiefe Stöße bis ich abschieße.
Rest wie gehabt...
Jessika ist ein Vollprofi die langsam in die Jahre kommt. Sie ist eine Woche noch in Hannover, danach Urlaub bis Anfang Januar.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zalando,Zauberlümmel,grifi,maci,Yannick,Zungenfee,Heini,DrBob,Klark-Kent,sch.sch,Eiche,Erich1951,mr. melon
Jessika ist abgereist und wird wohl Mitte eher Ende Januar wiederkommen!
Für unsern gemeinsamen Jahresabschluss hab ich gestern am frühen Abend abgeholt wobei sie schon mit ihren gepackten Koffer auf mich wartete , wir haben dann was gegessen und haben den Abend und die
Nacht zusammen verbracht! .
Der Abschied mit besten Wünschen an ihrer Familie und auf ein baldiges Wiedersehen !
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Eiche,grifi,mr. melon
@Zalando

Danke für den Einblick in deine persönlichen Eitelkeiten Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zalando
Deswegen war Sie nicht da, wollte Sie besuchen aber Zalando hat mir in der Suppe gespuckt !!! Big Grin Big Grin Big Grin Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Ich war im Dezember vor ihrem Urlaub auch noch bei ihr.
Den vorangegangenen Berichten ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ausgiebiges Blasen und zum Schluss im Reiter gekommen. Sie ist eine ganz liebe und viele der jungen Hühner können sich ein riesen Stück von ihrem Service abschneiden. Wenn sie wieder in Hannover ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Bezahlt habe ich 60 Euro für 30 Minuten, sie hat aber nicht auf die Uhr geschaut.

Grüße 
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,grifi,M0rty,sch.sch,Heini,Klark-Kent
Gestern Abend hing auch ihr Namens Schild an ihrem üblichen Zimmer, in diesem Moment war auch ihre Tür geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick
Sie ist da und ich hatte sie auch schon wieder besucht .
Service wie immer auf hohen Niveau !
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,HSV96N7
Neues Besen kehren besser, die alten kennen die Ecken...
Zur Zeit irgendwie nicht viel los in Hannover.
Also in die SV12. Viele Türen sind auf. Veronika ist belegt oder nicht anwesend.
Aber Jessika ist frei, also einfach rein.
Ich habe im Kopf heute einen Ablauf und den will ich durchziehen.
Nach dem Frischmachen ziehe ich Sie zum Hocker, setze mich drauf und lasse Sie in Hocke schön blasen.
Einfach Geil dieser Anblick.
Sie möchte auf dem Bett weitermachen. Zieht mich dorthin.
Ich lasse mich führen.
Sie bläst nass und tief.
Sie auf dem Bett mit dem Rücken und ich in 69 auf ihr.
Ihre Muschi ist richtig Nass vom lecken. Ich lasse nicht nach. Es wird beidseitig ausgiebig geleckt.. Ich stehe auf, während Sie auf dem Rücken liegt und stecke meinen Schwanz tief in ihren Mund.
Das gefällt mir. Sie würgt zwischendurch ab aber macht weiter.
Ich ziehe Sie an die Bettkante und nehme Sie in Missio. Richtig geiler Anblick. Nach einer Weile möchte ich auf dem Hocker weitermachen, ziehe Sie dorthin, setze Sie drauf und nehme Sie hart ran.
Sie ist erschöpft, der Rücken schwitzt schon.
Also docke ich Sie in die doggy auf dem Hocker.
Irgendwann bin ich auch erschöpft und schieße ab.
Rest wie gehabt...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,sch.sch,grifi,Zungenfee,M0rty,HSV96N7,Yannick,gecko71,freewilli,Heini,Erich1951,Eiche,Klark-Kent,mr. melon
Moin Leute,
kleine Info an alle. Jessica wird anfang März für einen Monat abreisen.
Wer also noch einmal hinmöchte, sollte das relativ fix erledigen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Zalando,MDreiEins
Nochmal kurz entschlossen einen Besuch eingeplant . In der Mittagspause quasi um 13:30. Tür war auf , freundliches Wiedersehen , 50€ wechselten den Besitzer . Heute hatte sie es mit etwas mehr Arbeit zu tun , geiles Gebläse sie auf satteln lassen und die ist geritten wie der Teufel . Aber irgendwie stand ich heute auf der Leitung , sie hat es dann oral und mit der Hand beendet . War wieder geil, ich finde ihren Latina Arsch so geil:-) Montag düst Sie ab in die Heimat
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,freewilli,Bronto8,grifi,Erich1951,Zungenfee
Ja da gebe ich dir recht , der Arsch ist der Hammer und sie lässt sich ihn auch gern mit der Zunge
verwöhnen wobei sie richtig abgeht !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Auf Grund des anstehenden Nordderbys habe ich mich gestern schon von ihr verabschiedet, man muß ja
Prioritäten setzen.
Service war wie immer Top , vielleicht kommt sie schon Mitte März wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Jessika ist wieder da !
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Yannick,,thailover,
Freitag war mal wieder bei ihr und hab erstmal eine tollen Abschieds fick bekommen, Service war wie
Immer Top!
Leider verlässt sie uns erstmal für 6 bis 7 Wochen und wird erst Mitte oder Ende Juni wieder kommen!.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Heini,Cyper,Zauberlümmel,grifi
Ab wann ist Sie nicht  mehr da ??
Zitieren
Ab heute!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja jessica ist immer eine Sünde wert. Der Service ist absolut spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
(01.05.2022, 18:21)jojo571 schrieb: Ja jessica ist immer eine Sünde wert. Der Service ist absolut spitze.

Da gebe ich dir vollkommen recht , gehe schon seit 2013 zu ihr und der Service immer auf hohen Niveau .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ist Sie noch da ?
Bzw. Bis wann ist sie noch da ?
Zitieren
Die Antwort gibt es oben.
Zitieren