h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Weiß jemand wann sie genau wieder da ist ?
Zitieren
(15.06.2022, 14:53)Jackson123 schrieb: Weiß jemand wann sie genau wieder da ist ?

Geben und nehmen, du wirst doch bestimmt schon mal eine DL. besucht haben  und kannst darüber 
Was berichten anstatt nur Fragen zustellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,sch.sch
Jessica ist seit Donnerstag auch wieder im Haus , hatte gleich zum Wiedersehen ein längeres date was wie
so oft von ihr deutlich verlängert wurde .
Und Heute war dann auch gleich das nächste Termin bei ihr dran , Service wie immer top !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Heini
Mein Date mit ihr war letztes Wochenende. Ich wollte eigentlich zu Marta, aber von der war nichts zu sehen. Jessika sah mich und lächelte mich aufmunternd an. Na, bin schließlich zu ihr und es war ein schönes Erlebnis. Die Frau hat Stil, macht eine tolle Sympathieshow und guten Smalltalk. Nach dem Waschen ging es auf ihr Arbeitsgerät. Sie kümmerte sich wirklich gut um mich, wollte gar nicht mehr mit Freihandblasen und Eierkraulen aufhören. Ich hatte freien Blick auf die Show. Ich könnte glauben, es wäre noch ewig so gegangen, denn zwischendurch zog ich sie zu mir, um zur Abkühlung zu schmusen. Ich forderte schließlich Reiter und das gab sie mir. Selbst einen Stellungswechsel habe ich noch hinbekommen und mich mit tiefen Stößen freigeschossen. Sie lachte nur. Die Frau weiß, was ein Mann braucht. Ich habe das Zeigefühl verloren, aber es war bestimmt länger als die abgemachte halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,M0rty,Zungenfee,Heini,grifi,sch.sch,BFA30
Ja sie bietet ein top Service, ich geh schon sehr lang zu ihr und bin noch nie enttäuscht worden , auch die letzte Woche war ich wieder da und die Zeit die ich buche wird einfach manchmal einfach verdoppelt, ist einfach eine tolle DL und ich freu mich schon wieder auf den wöchentlichen Besuch bei ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,Zauberlümmel,grifi,sch.sch,BFA30,Lidl123
Hi Zusammen, weiß jemand ob Jessika schon wieder aus dem Urlaub zurück ist oder wann sie wieder da ist?

Gruß Yannick
Zitieren
Sie ist seit letzter Woche zurück.
Ich war Freitag bei ihr. Schlanker, brauner, erholter und hübscher.
Einfach wieder umwerfend diese Frau mit ihrer sympathischen Art.
Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Yannick
Kommando zurück!
Sorry, Verwechslung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi
Also vorhin war sie nicht da, und es hing auch kein Zettel neben ihrer Tür
Zitieren
Es bedanken sich: Magnus01,Yannick,grifi,M0rty
Nach vielen Jahren bin ich mal wieder bei Jessica hängengeblieben.
Ich hatte sie in guter Erinnerung, allerdings war das neue Treffen nichts.
Der Reihe nach, ich wurde freundlich empfangen und sie erinnerte sich nach all den Jahren noch an mich.
Ich übergab ihr 50€ und ging mich waschen.
Sie wartete vorm Bett auf mich und fing an meinen Körper zu streicheln und zu küssen.
Wir wechselten aufs Bett und sie fing an zu blasen. Das blasen war zu hektisch für meinen Geschmack. Sie schwing sich über mich und wir machten in der 69 weiter. Wie gesagt, das blasen war zu hektisch aber sehr ausdauernd, und das gekünzelte Stöhnen fand ich eher abtörnend. Ich stehe eigentlich total aufs Küssen, aber leider hatte sie Mundgeruch und so hielt sich meine Begeisterung über die Küsse in Grenzen.
Das alles machte sich in der Summe negativ auf meine Standfestigkeit bemerkbar.
So kam es dazu das es per Handjob beendet wurde.
Insgesamt hatten wir vermutlich beide nicht den besten Tag, aber das sei ausdrücklich erwähnt, das sie eine ganz liebe ist.

Das nächste mal werde ich mir ihre Nachbarin gönnen, die hatte sehr überzeugende Kurven als ich sie in ihrem Stuhl sitzen sah.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Zungenfee,memphis,sch.sch,DrBob,BFA30,Bronto8,Klark-Kent,grifi,M0rty
War heute nochmal bei ihr , denn sie wird eine länger Pause machen und wird frühestens Mitte November
wieder da sein .
Service wie immer top , allerdings bin ich nicht mehr so oft bei ihr auch wenn es immer top bei ihr ist denn
nach den ganzen Jahren gibt es nichts überraschendes mehr .
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,dieter2001,Eiche,Yannick,grifi,HSV96N7,M0rty,Klark-Kent
Moin
Gestern hing wieder ihr Namens Schild an ihrem üblichen Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust
Nicht nur das Schild ist wieder da, Jessica auch  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,M0rty,Tenderly Trust
Sie ist doch schon seit über eine Woche wieder im Haus , war letztes Wochenende bei ihr bei gewohnt guten Service!
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,M0rty,Eiche,Tenderly Trust
Heute Abschieds fick bei ihr , Service wie immer top und Zeit wurde auch wieder deutlich über zogen .
Beim Blasen war sie heute irgendwie noch gieriger sonst aber alles wie .
Zum Schluss heute kurz angebunden weil schon der nächste Kunde sich angekündigt hatte .
Heute ist ihr letzter Tag morgen gehts für sie nach Hause und wird irgendwann im Januar wieder kommen.

ich werde bei ihr wohl erstmal eine länger Pause machen und mal ein paar andere Damen Besuchen, weil
auch der ganze Trubel in den Häusern nicht son gefällt , des öftern stört auch einfach das ständige klopfen
an den Türen . manche versuchen es echt ständig man sollte eigentlich wissen das die Damen auch mit Termin arbeiten und wenn die Tür zu ist haben sie wohl keine Zeit oder Lust
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,M0rty,Yannick,HSV96N7,Zauberlümmel,grifi,Frutti,sch.sch,Juan1,HannHo,Jonny9,Xatax
Ist Jessika aus dem Urlaub zurück  ?
Zitieren
Nein, noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ihr Namensschild ist zumindest schon wieder neben der Tür.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
....und sie ist auch wieder vor Ort......heute gegen 17 Uhr persönlich gesichtet.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,grifi,Heini,Frutti,M0rty,Klark-Kent
Leicht gestiegenes Preisniveau im neuen Jahr: Die 30 Minuten beginnen jetzt ab 60 Euro... Heul
Naja, für die gebotene Servicequalität sicher ein guter Preis im Verhältnis ... Engelteufel
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Frutti,freewilli,M0rty,Klark-Kent