h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
So,nun hab ich sie auch mal besucht Winke 

War erst recht spät in Hannover,weil ich es mir recht spät überlegt habe dort doch noch etwas gegen die Verspannungen zu tun Lachen 

Für das Thaieros war es schon zu spät und so bin ich mal in die SV 12 gewandert,wobei ich es eigentlich auf die kleine Kirsche abgesehen hatte.
Diese hat sie auch im Schaukasten hängen,anstatt eines Namensschildes.

Beim ersten Durchgang war nur bei Anna (bei der ich nun schon zweinmal wieder war) und Patricia in den unteren Zimmern die Tür auf.

Ganz oben saß dann Jessica in ihrem Sessel,wobei ich aber in dem Moment nichts von den Beiträgen hier auf dem Schirm hatte.
Also erst noch einmal raus aus dem Haus und das Handy gezückt.

Ok,da hatte ich nur etwas geschrieben und die Berichte waren ja nicht verkehrt,also wieder nach oben.

Bei Carol und Patricia waren die Türen auf und die Frauen haben sich per Telefon unterhalten nun Feierabend machen zu wollen mit Jessica.

Ich noch die Treppen wieder rauf und Jessica schwang schon den Besen Verwirrt 

In dem Outfit darf sie bei mir zu Haus auch gern putzen Mad 

Auf meine Frage ob sie nun schon Feierabend macht,antwortete sie das ich aber gern noch Eintreten darf.

Auf die Frage wie lange und zu welchen Konditionen,übergab ich ihr 80€,weil ich ansonsten ja immer mehr davon haben möchte und min eine Stunde bleibe.
Sie war etwas verwundert darüber,bedankte sich aber herzlich bei mir Grübel 
Die meisten Gäste würden nur die 30èr oder 50ér Nummer wählen bei ihr .

Ich wollte mehr davon haben und das bekam ich auch Lachen 
Mehr Frau mit richtigen Busen (bei Anna leider ein bischen zu wenig meiner Ansicht nach),mehr Körperfläche und strammer Hintern und Schenkeln.

Ich stellte mich schon einmal an das Waschbecken,welches mal in vernünftiger Höhe angebracht ist zum Dödelwaschen Lachen 

Sie mußte ja uch noch aus den Klamotten und das Bett wieder für einen Gast richten und kam also erst nach mir ins Bad.

Klatschte mir eins auf den Hintern und drückte sich von hinten an mich,wobei sie die Arme um mich gelegt hatte.
Nun wollte sie unbedingt waschen und das eine ganze Weile,was nicht ohne Folgen blieb.
Sie grinste sich eins und reichte mir Papiertücher,dann setzte sie sich verkehrt herum auf die Toilette daneben um sich die Scheide zu waschen.
Da mein Ding nun genau in ihrer Kopfhöhe war,bekam er erst einmal einen dicken Kuss auf die Spitze.

Dann zog Jessica mich an der Hand in VZ und blieb genau neben dem Bett vor dem Spiegel stehen.

Ein wenig selbstverliebt sind sie schon alle ein wenig,was ich später auch noch woanders erlebte Lachen 
Irgendwann wiederholen sich so einzelne Sachen,so auch hier wieder das Poreiben.

Sie ging etwas in die Hocke und drückte den Pin damit nach oben zwischen die Pobacken.
Nur der Unterkörper,sprich Po ging hoch und runter.
Den Oberkörper hatte ich ja fest im Griff und knetete die schönen Brüste Lachen 
Dabei schauten wir beiden rechts in den Spiegel.
Bei der nächsten Aktion war ich froh das sie noch die hohen Schuhe anhatte,ansonten wäre der Größenunterschied hinderlich gewesen.
Ich zog mich etwas zurück und schob ihr den Pin zwischen die Beine,was von ihr noch unterstützt wurde durch die vor-und zurück Bewegungen Unentschlossen 
Wenn es da nach mir gegangen wäre,hätte ich schon einfahren können Lachen 
Sie merkte wohl das es zu heiß wird ,wobei sie mir auf den Oberschenkel klatschte und meinte wir hätten genug Zeit und wir sollten erst einmal auf das Bett gehen.
So zog sie mich am Pin in Richtung Bett,also konnte ich nicht anders als ihr folgen.

Den Zustand wollte sie wohl ausnutzen und ich sollte mich auf den Rücken legen,wobei das Kopfkissen zurecht gelegt wurde.
Schon saß sie auf mir und klemmte sich den Pin von hinten an den Po,derweil knetete ich schön ihre Brüste.
Sie rutschte so weit nach unten,das der Pin ganz weit nach unten gedrückt wurde und gerade noch am Po Kontakt hatte.
Dann wurden mir die Brustwarzen gelckt und abgeschlabbert ,wobei der Po aber nicht still hielt.

Nun wurde mein Kopf in die Hände genommen und eine Knutscherei ging los über mein ganzes Gesicht und Hals.
Unten rubbelte sie sich immer am Schaft hoch und runter.
Kurzes anlupfen des Po und der Pin klatschte auf meinen Bauch,was nicht zu überhören war.
Das fand sie lustig und brachte ihn mehrmals noch mit der Hand zum hochklatschen.

Um das Spiel dann aber zu unterbinden,zog ich sie an den Pobacken auf meinen Körper herunter.
Sie richtete sich auf und schlitterte nun auf der Unterseite des Pins entlang.

Dies wollte ich ein wenig unterstützen und drückte sie immer wieder hoch und runter am Po,wobei sie mir dann aber meine Hände an die ihre Brüste führte.

Am Anfang hatte es fast schon ein wenig weh getan am Pin durch die Reibung zwischen den Körpern,aber das hatte nun nachgelassen.

Beim Hinsehen erkannte ich dann den Grund und der war (noch) nicht von mir Lachen 

Denke mal die Sache wurde ihr dann doch zu heikel und sie sprang auf,griff zum Papier und wische meinen Pin ab.

Drehte sich und dann ging bei mir das Licht aus Verwirrt 

Nein ich bin nicht weggetreten,sondern hatte nur den herrlichen Po auf meinem Gesicht Lachen 

Sie machte sich derweil an meinen Knickern zu schaffen und schleckte sie ab.
Dann war der Pin drann und ich hatte ja keine Übersicht über die Sache da unten,denn da war der breite Po vor der Nase.

Aber vom Gefühl her merkte ich das sie ein Kondom mit dem Mund aufgezogen hatte,also konnte ja nichts schief gehen Lachen 

Sie verschlang das Ding vom Gefühl her auch bis zum Anschlag,wobei sie immer wieder mal die Hoden abschleckte und mit der Hand den Takt hielt.

Meine Nase war eh schon nass und ihre Lippen weit geöffnet,also erhöhte ich auch den Takt beim Lecken.

Da war ich wohl irgendwie wie im Rausch und sie bremste mich mehrmals ein,wobei sie die Scheide weiter hinunter drückte.
So war der Weg auch frei für den Anus und der bekam dann eben auch noch eine Unterbodenwäsche verpasst Lachen 
Das schien sie aber noch mehr anzumachen und sie drückte die Scheide kräftiger auf meine Nase und Zunge.

Bei mir konnte sie dadurch wohl den Takt mit dem Mund nicht mehr halten und machte mit der Hand weiter.
Ich hatte sie fest im Griff und Leckte und schlabberte was das Zeug hielt.
Als ich dann noch den Finger am Anus kreisen ließ,war es vorbei mit der Zurückhaltung und sie fing mächtig an zu Zucken.

Was mich dann auch veranlaßte die Flüssigkeit in die Tüte zu geben ,wobei sie dann mit dem Mund noch am Pin weitermachte bis auch wirklich der letzte Tropfen raus war.

Whow mi Amor ... kennen wir ja alle schon Lachen 

Sie ließ sich einfach zur Seite fallen und blieb neben mir liegen,wobei wir beide Lachen mußten über den Abgang.
Jessica küsste und streichelte meine Beine und die Lenden,was ich auch bei ihr zur gleichen Zeit tat ohne Absprache.

Sie blieb dann noch auf dem Rücken neben mir liegen und ich drehte mich um,sodas wir nun beide verkehrt herum auf dem Bett lagen.
Ich streichelte diesen schönen strammen Körper von den Beinen bis zum Hals und auf einmal schnappte sie sich meinen Kopf und drückte mir einen dicken Kuss auf den Mund.

Nun könne sie gut schlafen,wobei sie mir noch eine Massage anbot.

Ok,dann noch einmal auf den Bauch und sie knetete wirklich gut meine Schultern und Rücken durch.

Dann kam die Frage nach Waschen und ich trollte mich ins Bad,ohne aber die Blicke von ihrem Körper zu lassen Mad

Als ich mich gerade noch abtrocknete,war sie nackt dabei das Bett für die Nacht herzurichten.

Das ich sie beobachtete ,merkte sie wohl und wackelte mit einem Lachen noch absichtlich mit ihrem Po.
Da hätte ich glatt noch eine zweite Runde einlegen können,aber sie meinte zu müde zu sein .

Die zweite Runde hatte ich dann aber noch in der Braun bei Patricia Lachen

Super nette Verabschiedung mit Knuddeln und Küssen... die Frau sieht mich auf jeden Fall wieder Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,grifi,limbo,Frutti,Bronto8,Raul23,Zungenfee,bbuske,,sch.sch
Läuft immer nach dem gleichem Schema bei Ihr ab. 08/15 aber gut. Sorry, aber alles total professionell.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,mitglied,limbo
(19.05.2018, 20:27)GabrielJona schrieb: Läuft immer nach dem gleichem Schema bei Ihr ab. 08/15 aber gut. Sorry, aber alles total professionell.

Mag wohl sein und das merkt man oft bei mehrmaligem Besuch. 

Ich fand es gut und die Illusion hat gepasst, mehr wollen doch die Kerle nicht  Lachen

Latinas sind da oft die besten Schauspielerinnen bei der Sache.

Wenn es nicht zu übertrieben ist, dann passt das schon ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,sch.sch
ja klar, das sind die besten Schauspieler. da hast du recht.
Die Illusion ist für uns doch alles.... oder???
Zitieren
(20.05.2018, 20:00)GabrielJona schrieb: ja klar, das sind die besten Schauspieler. da hast du recht.
Die Illusion ist für uns doch alles.... oder???

Darum gehen wir ja zu den Frauen,um für Geld das zu erleben Lachen 

Manche setzen mehr ein bei der Sache und fangen eben mehr Kunden damit,als die ruhigen die alles nur über sich ergehen lassen.

Andererseits passt es manchmal wie Arsch auf Eimer und da gehen Sachen ab,die glaubt Dir eh keiner wenn du darüber schreibst.

Im Hinterkopf sollte aber immer bleiben das es nur eine SDL-Kunden Beziehung für kurze Zeit ist und sich nicht an die Frauen binden lassen.

Ich liebe diese Abwechslung und genieße jedes Treffen mit den Frauen,wander dann aber weiter zur nächsten Blüte Lachen

Aber so ist das Leben und mal hoch mal runter Lachen 

Jessica zumindest macht ihren Job sehr gut.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,sch.sch
Hallo LSH'ler,

Jessica besucht. Sie ist schon eine aufregende Frau.  Alles dran, was 'Mann' sich so wünscht. Ihre Oberweite ist schon klasse, Po auch. Also rein in die Butze, Geldübergabe 30,00 Euro, ausklatern. Sie spült sich zwischenzeitlich ihr Döschen. Waschung durch sie dabei ihren Po sanft abgreifen, Rücken streicheln, kam ganz gut an. Prima Stimmung. Dann auf die Matte, sie drückt mir ihre Brüste ins Gesicht, Nippel saugen und Liebkosen ihrer Titten durch mich. Guuut. Dann angelt sie sich das bereitgelegte Gummi und zieht es auf. Blasen vom feinsten, dabei streichelt sie meine Brustwarzen. Ich fummel an ihren Brüsten und lande dann zwischen ihren Beinen. Sanftes Fingerspiel bei ihr. Dann muß ich sie ein wenig einbremsen, ihr Blasen bleibt ja schließlich nicht ohne Wirkung bei mir. Sie grinst, macht mich noch mehr an. Schließlich sattelt sie auf und hat mich nach heftigen Ritt auch schon über den Berg gebracht. Kurze aber geile Nummer.
Mein Besuch liegt ca. 3 Wochen zurück. Sie ist, wenn ich es richtig verstanden habe, bis ca. 25.07.2018 in Urlaub. Also bald wieder da.
Ich werde sie weiter besuchen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Bronto8,limbo,Zungenfee,oldballs,Mati 121,bbuske,stechflieger14,sch.sch
Na da hast du aber erst lange überlegen müssen,bevor du etwas geschrieben hast Verwirrt Lachen

Aber Hauptsache es schreibt überhaupt jemand mal etwas und liest nicht nur mit Danke

Für 30€ gibt es eben eher eine schnelle Nummer und ich denke das die Frauen in der SV 12 keine 30èr Fraktion angehören Grübel

Das findet man dann wohl eher in den Nachbarhäusern aus anderen Ländern.

Meiner Ansicht sind die Latinas schon einige Klassen weiter oben anzusiedeln.

Wenn man sie öfter besucht ,geht auch mehr und auch nicht so wie in den oberen Berichten geschrieben nur nach einem vorbestimmten Ablauf .

So auch bei Jessica und da muß man öfter auch mal die Führung übernehmen,damit es anders läuft Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo,BFA30
(16.07.2018, 13:26)Klark-Kent schrieb: Für 30€ gibt es eben eher eine schnelle Nummer und ich denke das die Frauen in der SV 12 keine 30èr Fraktion angehören Grübel
Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#89
ist sie wieder da?
Zitieren
(17.07.2018, 21:58)browny34 schrieb: ist sie wieder da?

Nein,kein Schild gesehen in der letzten Nacht von Ihr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

im Beitrag 86, sie ist ab ca. 25.07.2018 wieder da.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,fish01,
Seit Freitag ist sie auch wieder da und fragt mich doch glatt wo ich die ganze Zeit war Verwirrt Lachen 

Ok, hab sie auch letzte Nacht erst wieder besucht.

Wenn man wirklich gleich von Anfang an die Führung übernimmt,geht es ganz anders bei ihr ab.

Da war nicht nur das Wetter Mucho caldo Mad

Die Frau ist so etwas von agil,das ist schon richtig geil ...Latina eben

Übrigens kann Jessica richtig gut massieren,was ich hinterher als Dankeschön erfahren durfte Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,fish01,maci,Magnus01,micky19
(04.05.2018, 21:43)GabrielJona schrieb: ... zuerst immer Schmusen und GF feeling ...

(01.08.2018, 10:52)Klark-Kent schrieb: Wenn man wirklich gleich von Anfang an die Führung übernimmt,geht es ganz anders bei ihr ab.

Hallo Jungs,

ich habs mal versucht. Führung übernehmen und mit Jessika GF-Sex machen. Ich bin kläglich gescheitert.
Es hat nicht lange gedauert und sie ging wie immer einfach ab und dann war es wieder ein wildes Rodeo Big Grin. Ich fange ihr Temperament einfach nicht ein. Aber eigentlich liebe ich sie gerade deswegen!
Auch wie immer: 50 müde Tacken für 30 heftige Minuten.

br Mad nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,Zungenfee,maci,sch.sch
Ja Jessica ist schon ein harter Brocken und da muß man(n) sich schon durchsetzen Lachen 

Nach Grabbeln im stehen vor dem Spiegel neben dem Bett legt sie sich schon von allein auf den Bauch und wartet auf eine Massage.

Soweit habe ich sie schon bekommen und sie scheint es auch zu genießen.

Ich bin auch eher der Typ der nicht so gern hilflos unter den Frauen liegt,obwohl ich es doch schon öfter auch genieße. Grübel 

Nach der Massage inkl. direkter Verwöhnung einiger Körperteile geht es dann auch erst GF mäßig ab.

Wenn sie dann an der Reihe ist,geht es dann doch wilder ab und manchmal muß man sie auch einbremsen.

Danach bekomme ich dann auch immer eine sehr gute Massage,wobei oft der Pin wieder steht Mad 

Selbst Schuld wenn sie wieder daran herumspielt und sie meint dann das sie mich so nicht gehen lassen kann und sorgt oft für eine weitere Entspannung.

Ok,ich zahle oft 80 oder 100 €  wie ich es bei anderen auch mache und es zahlt sich wirklich aus.

Jessica ist zwar nicht immer mein Ziel in dem Haus,aber oft ist sie die einzige in der Nacht die noch zu erreichen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,Bronto8,Zungenfee,grifi,maci,Blatt,limbo,oldballs,northernman,,sch.sch
Moin 
Wieder mal ein gutes Erlebnis mit Jessica gehabt.  Die Frau kann ich nur weiter empfehlen 
Nach dem Ausziehen und frisch machen im Wc ging es auf die Wiese. Dort hat sie erstmal meinen ganzen Körper erkundet und abgeschlabbert. Nachdem alles erkundet wurde, fing sie mit einem min. 10 minütigem BJ an. In der Zwischenzeit wechselten wir in die 69, wo sie ( glaube ich) auch gekommen ist. Danach wurde in der Reiter und missi ausgiebig gerammelt und ich entleerte meinen Tank nach einer guten halben Stunde.  Dann wurde noch eine geraucht und sauber gemacht.  Küschen rechts und links und tschüss 
Die Dame weiß was sie macht unf hat Spaß an der Sache. 
Wiederholung: Definitiv 
Achja, bezahlt habe ich 50€

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,grifi,Bronto8,Zungenfee,oldballs,memphis,Frutti,maci,BFA30,,Al-B.,sch.sch
Waschen durch Jessika, Fummeln im Stehen, Hupen knutschen, ausgiebiges 69;
wildes Cowgirl bis sie aufgeben muss, Doggy...Ich habe die Rassestute (der Vergleich mit einem Pferd klingt vielleicht despektierlich aber Jessika ist kaum anders zu beschreiben) heute richtig warm bekommen.  Ihre gebräunte Haut glänzt.  Schweiß läuft ihren Rücken hinab...ich lecke ihn auf, schmeckt salzig und frisch, massiere ihre Schulter, klatsche mit der flachen Hand auf ihren geilen Arsch und ficke sie hart und tief.  Jessikas Feedback ist klasse; „Oh ja oh ja miamor!“ Gespielt.  Klar! Aber geil! Ich komme zum Ende; Jessika bockt dagegen...mit den Händen stützt sie sich am Kopfende ab, meine Hände krallen sich in Jessikas Hüfte...nochmal zustoßen....tief hinein.....“Ohhhh miamor!“.   PEEEEEEENG! Waschen und wech.... 50€ für 30 Minuten.

brFuckin nt Unentschlossen
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,Al-B.,BFA30,Klark-Kent,grifi,Xatax,,maci,oldballs,sch.sch
#97
Glückwunsch. Die Latinas sind schon ne sichere Bank. Auch wenn manchmal gespielt, aber auch das muß man können.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Bronto8,Xatax
(12.10.2018, 12:24)Rejis schrieb: Glückwunsch. Die Latinas sind schon ne sichere Bank. Auch wenn manchmal gespielt, aber auch das muß man können.

Manchmal ? Grübel Lachen 

Ja ok,ich trage immer einen Satz Hochzeitsringe bei mir...  manchmal sind es auch mehrere Lachen 

Mal ehrlich,heiraten wollen wir sie wohl doch nicht,obwohl bei einigen schon so manches passt Verwirrt Lachen 

Das ist es eben was die Latinas ausmacht und die haben es wirklich sehr gut drauf .

Da sollte man sich nicht soviel Gedanken machen,ob es eben nur gespielt ist und die schöne Zeit (die man ja bezahlt hat) auch genießen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Xatax,maci,sch.sch
#99
Was ich damit meine ist, daß die Latinamädels ihr Handwerk beherrschen, was ich von anderen Frauen nicht immer sagen kann. Ehemals die Polinen haben das auch drauf gehabt, leider gibt es nicht mehr so viele Frauen aus Polen in den Laufhäusern.
Lasst es uns einfach geniessen.
P.s ich war bei Patrizia in der B8. Bericht folgt noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Xatax
Wer sich nochmal mit Jessika „anlegen“ und seine Standfestigkeit überprüfen möchte, sollte sich sputen.  In wenigen Tagen nimmt sie einen ausgedehnten zweimonatigen Urlaub.  

BrWinkntWink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Elinas,limbo,sch.sch