h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
(18.01.2019, 12:00)Bronto8 schrieb: Wer sich nochmal mit Jessika „anlegen“ und seine Standfestigkeit überprüfen möchte, sollte sich sputen.  In wenigen Tagen nimmt sie einen ausgedehnten zweimonatigen Urlaub.  

BrWinkntWink

Madame scheint eh keinen Nachtdienst mehr anzubieten in letzter Zeit   Verwirrt

Habe schon des öfteren versucht sie in der Nacht noch mal unter die Finger zu bekommen. 
Tür zu und Licht aus .. Also nach Haus ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(18.01.2019, 12:00)Bronto8 schrieb: Wer sich nochmal mit Jessika „anlegen“ und seine Standfestigkeit überprüfen möchte, sollte sich sputen.  In wenigen Tagen nimmt sie einen ausgedehnten zweimonatigen Urlaub.  

BrWinkntWink

Sooooo   gestern noch geschrieben das ich sie nicht erwischen konnte Winke 

Gestern Abend als ich mich erst mit Helens Schmetterling vergnügt hatte und die Flügel mal so richtig ausgebreitet hatte ,

noch einmal flugs in die SV12.

Treppe rauf und da muß ich mich beeilen,weil mehrere Kerle auf meinen Fersen waren .

Tür ist auf und da sitz sie in ihrem Sessel und hat natürlich nur auf mich gewartet,ja ne is klar Lachen

Erkannt worden und gleich ins Zimmer gezogen....

War mal wieder eine schöne,aber auch anstrengende Stunde mit ihr Engel 

Sie bleibt noch bis Dienstag und verschwindet am Mittwoch für 2 Monate in ihre Heimat,
so wie es Bronto schon angekündigt hat.

Übrigens sind ihre Arbeitszeiten gekürzt worden :

So-DO max 1 Uhr, Fr-Sa max 2 Uhr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Bronto8,Elinas,limbo,sch.sch,BFA30,grifi,Pegasos65,fish01
Jessika ist wieder da. Neue Brüste hat sie mitgebracht. Alles noch empfindlich....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Andyy
(11.05.2019, 15:31)Bronto8 schrieb: Jessika ist wieder da. Neue Brüste hat sie mitgebracht. Alles noch empfindlich....

Sie ist schon eine Weile im Haus,aber ich habe immer nur ihr Schild an der Tür gesehen und keine neuen Brüste Wein 

Schade drum würd ich sagen,denn ohne externe Füllung haben sie mir sehr gut gefallen Engel 

Dann ist das wohl der Grund gewesen,das sie nicht wieder so lange erreichbar war in der Nacht Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Neue Brueste? Die hat sie doch gar nicht gebraucht.
Zitieren
Neuer Arsch auch !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(15.05.2019, 20:07)Frutti schrieb: Neuer Arsch auch !!

Na das is ja `n dolles Ding Verwirrt 

Das ist wie bei den Typen mit den Kasperautos...

Je mehr sie anbauen,um so schlimmer sieht es aus Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Frutti
(15.05.2019, 20:07)Frutti schrieb: Neuer Arsch auch !!

Echt jetzt?  Grübel Ist mir gar nicht aufgefallen. Und dabei hatte ich ihren Po zwischendurch direkt vor meinem Gesicht. Big Grin Hat sie sich ihn straffen lassen, damit ihr Booty besser mit ihren kleineren Hupen harmoniert? Größer geworden ist er doch nicht, oder? Verwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(16.05.2019, 06:22)Bronto8 schrieb:
(15.05.2019, 20:07)Frutti schrieb: Neuer Arsch auch !!

Echt jetzt?  Grübel Ist mir gar nicht aufgefallen. Und dabei hatte ich ihren Po zwischendurch direkt vor meinem Gesicht. Big Grin Hat sie sich ihn straffen lassen, damit ihr Booty besser mit ihren kleineren Hupen harmoniert? Größer geworden ist er doch nicht, oder? Verwirrt

Ja, straffen ist das richtige Wort . Ich finde alles ist ein bisschen,, gespannter ,,.
Ab einem gewissen Alter haben die Damen eben Angst das die Freier zu jüngeren Kolleginnen abwandern. Außerdem glaube ich das unter den Damen ein gewisses Ranking herrscht wer die meisten Buchungen hat . Das zeigen sie dann mit ihren GUCCI Taschen und Designer Klamotten. 
Das gilt auch für uns : ,,Haste Geld ,haste Weiber,,.(-:
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Xatax
Schade,denn ich ich habe ihren Body vorher immer für sehr geil befunden Verwirrt 

Ich habe sie allerdings bisher noch nicht wieder erwischt im Haus.
Wenn es aber Bronto nicht so aufgefallen, ist wird es wohl nicht soooo schlimm sein Grübel 

Die Weiber kapieren nicht,das viele eben auf diese Rundungen stehen  und nicht so dürre Modellspacken in den Händen haben wollen. Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,stechflieger14
Also ich konnte keine Veränderungen feststelllen. Die Brüste waren immer schon eine Wucht. Das die jetzt gemacht sind konnte ich von der Tür aus nicht beurteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Gestern Abend,bzw heute am frühen Morgen hab ich sie erwischt Winke 

Es waren auch zu meinem Erstaunen noch so einige Türen geöffnet gegen 0 Uhr 30 ,wobei mein Ziel aber ganz oben war 

Sie erkannte mich sofort wieder und zog mich an der Hand in ihr Zimmer,obwohl ich ihr auch freiwillig gefplgt wäre .

Also im ersten Blick konnte ich schon sehen durch das schwarze etwas,was sie anhatte,das die Brüste kleiner geworden sind.

Wo war mi Amor denn so lange ,wurde ich gefragt und erst einmal richtig geknuddelt

Über Geld und Verweildauer wurde erst gar nicht gesprochen,sondern eher um die Dinge die sich verändert hätten und das sie schon ein Jahr auf mich gewartet hätte Grübel 

Jessika hatte wirklich gute Laune und begleitete die Sängerin der Musik,die im Hintergrund lief.

Also der Po war bei erster Ansicht noch genauso knallig,als sie das Bett richtete und auch die erste Greifprobe als sie gebückt vor dem Bett stand ergab Gott sei dank keine Änderung.

Jessika drückte dann ihren Po an mich und klemmte erst einmal meinen Pin dazwischen.
Nur gut das sie die hohen Schuhe noch an hatte,ansonsten ist sie ja nicht gerade die Größte und es hätte mit der Pohöhe ohne Schuhe wohl nicht geklappt

Was mir aber gleich aufgefallen ist das ihre Taille schmaler geworden ist und auch der Bauch um einiges verschwunden ist.
Fettabsaugung und ein wenig mehr Sport war ihre Anwort.

Dann stellte sie die Beine etwas weiter auseinander und stützte sich auf dem Bett mit der einen Hand ab,denn die andere grabbelte mir dann an den Bällen herum
Das Sehrohr war da schon ausgefahren und so wurde er mal kurz nach unten geholt und von unten gegen die Scheide geklopft.

Nun sollte aber erst einmal eine Reinigung erfolgen,wobei sie vor mir her ins Bad ging. Unentschlossen 

Toller Anblick und ich fragte sie wie alt sie wäre und schätzte mal eben 25 Jahre Lachen
Sie Lachte und bedankte sie für das Kompliment ,wobei sie meinte 4x zu sein
Also für eine Ü 40 hat sie wirklich eine tolle Figur .

Der Lurch wurde gewaschen,wobei die frische Rasur begrüßt wurde bei mir.
Dann setzte sie sich verkehrt herum auf das WC und reinigte sich unten herum,da sie meinte ich müsse unbedingt wieder mit der Zunge spielen Unentschlossen 

Dann erst einmal das obligatoriche Knuddeln vor dem Bett stehend,wobei ich merkte das die Brüste um einiges kleiner und runder geworden sind.
Leider hat mir ihre natürliche Form der Brüste vorher besser gefallen und wie ich später sah sind nun auch einige Narben dort zu ersehen.
Auch die Brustwarzen sind nicht mehr so empfindlich und bringen eher wenig Reaktion bei der Berührung Grübel 
Die Brüste selbst sind mir nun leider auch ein wenig zu prall und eher unbeweglich Wein 

Dafür ist der Bauch jetzt sehr flach und da wackelte widerum nichts mehr .

Wer es noch nicht wußte,Jessika kann sehr gut massieren und so sollte ich erst einmal relaxen und mich auf den Bauch legen.

Ich bekam wieder eine sehr gute Massage mit 100 % BtB Einlage,inkl. Grabbelei zwischen meinen Beinen und am Po,sowie einer Scheiden und Busen Massage auf meinen Körper von Ihr.

Auf einmal lag sie verkehrt herum auf meinem Rücken und drückte mir ihre Scheide an den Nacken,wobei sie mir am Po und dazwischen herum spielte Unentschlossen 
In einer Hand den Pin und mit der anderen knetete sie meinen Po,der dann erst Küsse und dann einen beherzten Biß abbekam Lachen 
Derweil schlitterte sie mit der Scheide über meinen Nacken immer hoch und runter.

Dann sollte ich mich umdrehen,was mir auch mehr Handlungsfreiraum geben konnte.
Nur das sie mich richtig überfällt in diesem Moment und schon mächtig zu Gange ist am meinem Körper.

Wenig später liegt sie auch schon in der 69 auf mir und verschlang den Pin,wobei ich ihren herrlichen Po vor der Nase hatte.
Nach einer Weile merkte ich das sie beim Lecken immer empfindlicher wurde und sie hockte nun über meinem Mund,wobei sie mich mit ihrem Po immer an die gerade richtige Stelle dirigierte .
Teilweise blieb mir auch die Luft weg,wenn sie sich richtig auf Mund und Nase drückte.
Das hatte sie wohl dann durch mein Schnaufen bemerkt und lachte,wobei sie mir gleich wieder die Scheide auf das Gesicht drückte.
Als Antwort bekam sie erst einmal ein paar Klatscher auf den Po Lachen 

In windeseile drehte sie sich und schmierte sich Gleitgel an die Scheide,obwohl das durch die Naturfeuchte doch gar nicht nötig war Grübel 
Nun hockte sie über mir und in Zeitlupe wurde der Pin eingeführt,wobei die ersten Hiebe nur direkt an der Spitze erfolgten.
Erst eine Weile später senkte sie sich ganz ab und grinste mich an.
Nun blieb sie erst einen Moment auf mir sitzen und arbeitete nur mit den Scheidenmuskeln.

Dann stütze sie sich auf meiner Brust ab und fing an in der gehockten Stellung zu agieren.

Früher haben da immer die Brüste schön dazu gewackelt,aber das ist nun leider vorbei Wein 

Das ging eine ganze Weile,wobei sie immer abwechselnd mir ins Gesicht und auf den Pin schaute.

Leider war aber die Reibung nicht ganz so doll,da hätte sie auf das Gleitgel verzichten sollen.

Ok dann Stellungswechsel und die Scheide wurde mit gefühlten 100m Zewa gereinigt .

Sie unten ich auf ihr,wobei ich mich vom Hals nach unten küsste...

Nur die Brüste....   hmm kein so schöner Anblick mehr Grübel   na vielleicht gibt sich das ja noch,weil die Narben noch sehr frisch sind.

Wie schon beschrieben,sind die Brustwarzen nun auch nicht mehr so empfindlich und zeigten wenig Regung.
Ob da etwas schief gelaufen ist bei der OP Verwirrt

Hab mich dann auch nicht mehr näher damit beschäfftigt und außerdem wurde ich auch weiter nach unten gedrückt Lachen 

Der Bauch ist nun wirklich flach ,aber schon ein wenig zu "abgesaugt" nach meinem Geschmack und das erinnert mich an Kathy in Braunschweig Wein 

Ich habe sie dann ein wenig geneckt und immer nur um die Sache herum geleckt,wobei sie sich aber immer wieder so drehte das meine Zunge an der Scheide landete.

Klatsch,dafür bekam ich dann Klabs auf den Kopf und sie Lachte.

Da gingen auch die Beine wieder automatisch hoch und runter,wobei ich nach einer Weile nur noch die Zunge hätte herraustrecken brauchen Lachen 

Alles andere machte sie schon fast von allein mit dem Becken Lachen 

Es dauerte auber eine Weile,bis sie über den Berg kam und ab und zu machte sie auch eine kurze Pause zwischendurch.

Hinterher das Nachlecken erbrachte wieder einmal leichte Bocksprünge Lachen 

Ich wollte dann hochrutschen und mal einfahren,aber da war sie noch zu empfindlich und schlug mir erst einmal blasen vor.
Also seitlich auf mir liegend begann sie das Blaskonzert ,wobei ich erst nicht mit der Hand weiter vom Po aus durchstreicheln sollte.

Das legte sich dann nach einer Weile und sie klappte die Beine auseinander,um mir freien Durchgang zur Scheide zu ermöglichen.

Das wurde ihr wohl dann zu unbequem und wechselte wieder in die 69,zu meiner Freude.

So brachten wir uns dann gegenseitig noch einmal durch das Ziel,wobei ich sie schon sehr klammern mußte,damit sie mir nicht entfluscht.
Sie blieb dann auch erst eine Weile in der Stellung auf mir liegen,worauf sie meinte jetzt völlig fertig zu sein Lachen
So blieben wir noch eine Weile nebeneinander liegen und streichelten uns.

Es ist wirlich eine tolle Frau,aber das mit dem Busen ist eine Sache die mich doch ein wenig gestört hat.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,maci,limbo,grifi,Zungenfee,Heini,sch.sch,Xatax,,Andyy,Gourmetreiter,PrinzDieter,MDreiEins
Letzte Nacht hat mein eigener Zeitplan mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht Verwirrt 

Aber letzte Nacht war ich auch schon recht spät unterwegs und habe Jasmin mal wieder belästigt Lachen 

Also war es heute zu spät für das Thaieros und so bin ich gleich mal in die SV12 gegangen.

Als ich gerade das 3. Stockwerk erreicht hatte,konnte ich Jessika beobachten wie sie gerade ihr Zimmer reinigte.

Ihre Kollegin links im Zimmer schaute mich schon etwas böse an und machte wohl ein Spruch das ich ein Spanner wäre Verwirrt Lachen 

Jessika hörte dies wohl und drehte sich um.

Sie Lachte und meinte im Originalton " Komm mal sofort hier herein " Lachen und stellte den Besen zur Seite um mich stürmisch in die Arme zu nehmen.

Mich wundert es immer wieder,das die Frauen sich die Namen merken können bei so vielen Kunden Verwirrt 

Sie ist seit vorgestern wieder da und will bis Ende Juli bleiben.


Wieder einmal Glück gehabt und sie war auch mächtig wild bei der Sache,wobei es zum Schluß  ein Unentschieden war 2:2 Lachen 

Sie meinte ich solle doch die Nacht bei ihr bleiben,aber als ich dann sagte das sie dann sicher nicht schlafen könnte und meine Hände immer zu Gange wären,
meinte sie das dann wohl doch stören würde Lachen 

Zum Schluß bekam sie noch eine schöne Massage und bei dem Body mache ich das doch gern Mad 

Und ich mußte feststellen das mich die Sache mit den kleiner gemachten Brüsten doch nicht so gestört hat und ich meine auch das man die Narben nicht mehr so doll sieht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,sch.sch,Bronto8,Zungenfee,grifi,maci,Andyy,fish01,limbo
(03.07.2019, 03:05)Klark-Kent schrieb: Und ich mußte feststellen das mich die Sache mit den kleiner gemachten Brüsten doch nicht so gestört hat und ich meine auch das man die Narben nicht mehr so doll sieht.

Genau das habe ich auch gedacht, als ich mich mit ihr vergnügt habe.  Mad  Sieht richtig heiss aus, die Gute. Runder, sexy Po (auf den sie übrigens ziemlich stolz ist), vergleichsweise schmale Hüfte und dazu die zu Jessikas Figur echt gut passenden Brüste. Ich habe der „alten“ Jessika eine ganze Zeit „nachgetrauert“. Mittlerweile gefällt mir die „neue“ Jessika richtig gut; zumal sich ihre Performance nicht geändert hat:

Bullenkondition und hohe Servicebereitschaft, die sich nochmal steigert, wenn sie merkt, dass ihr Gast so richtig scharf auf sie ist. Aus den Küssen entwickelt sich heftiges Geknutsche mit Abschlabbern. BJ robust wie immer, 69 ;was für ein sexy Arsch. Immer wieder „Mi Amoooor!“, wenn meine Zunge in ihre Dose sticht. Wildes und schweißtreibendes Geficke. Komplett „alle“  habe ich sie mit zittrigen Knien verlassen, während sie ihren Luxuskörper dem nächsten Gast entgegengeräkelt hat Big Grin Konditionen wie immer: 50€

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Andyy,grifi,Al-B.,Klark-Kent,BFA30,sch.sch,maci,Zauberlümmel,limbo,,baddog,Xatax,fish01,Gourmetreiter
Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich einmal die Jessica besucht. Ich bin rundherum zufrieden gewesen und habe den positiven Berichten hier nicht viel beizufügen. Jessica wirkt super sympathisch, hat eine klasse Figur und vermittelt den Eindruck mit Spaß bei der Sache dabei zu sein. Ich hatte zuerst die 30 € Variante gewählt, aber als sie über mir hockte und mir hervorragend einen geblasen hat, hatte ich ihre Kehrseite im Blick und wollte sie dann nicht nur etwas fingern, sondern doch auch verkosten. Also habe ich das 20 € Upgrade in Anspruch genommen und ausgiebig ihre wohlschmeckende Möse und diese süße Rosette verköstigt.
Anschließender Sex beim Reiter und Doggy war sehr zufriedenstellend und mit einer hervorragenden Aussicht verbunden. Tolle Brüste und großartiger Hintern.
Ich habe natürlich bereut nicht von Anfang an die 50 € Variante gewählt zu haben, da bestimmt ansonsten das Vorspiel auch noch ein wenig ausführlicher gewesen wäre.
Insgesamt eine schöne Zeit die ich absolut empfehlen kann und gerne noch mal wiederholen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Frutti,Bronto8,BFA30,stechflieger14,Klark-Kent,memphis,grifi,Xatax,fish01,limbo,Andyy,maci,sch.sch
Sie scheint auch gut besucht zu sein und da wird die Reklame hier wohl auch wieder einmal etwas damit zu tun haben Verwirrt 

Gestern Nacht wollte ich zu Kim in Misburg ,aber ihr Handy war um kurz nach Mitternacht schon aus Grübel 
Da hatte sie den Termin wohl platzen lassen Verärgert 

Also von Misburg doch in die Stadt gefahren und da ich die Nacht vorher im schon im Thaieros war,bin ich gegen 0 Uhr 40 gleich mal in die SV 12 gegangen.

Dort waren noch einige Türen geöffnet,obwohl mich Anna zwar nett anlächelte bin ich aber gleich nach ganz oben durchgewandert.

Durchgewandert ist auch gerade eine Horde jungendlicher Schwarzhaarträger und belagerten Jessika ,die dazu nur eine Böse Miene machte.

Ihr Gesichtsausdruck erhellte sich aber in dem Moment als sie mich erblickte und meinte dann zu den Jungs das sie jetzt einen Termin hat und keine Zeit mehr für das Palaber Lachen

Die Tür wurde sofort geschlossen und sie meinte zu mir "Donde dejé mi caballo blanco"

Nach dem Sinn ich wäre ihr Retter gewesen und wo ich mein weißes Pferd gelassen hätte Lachen 

Ich könnte aber nur mit einigen hundert schwarzen Pferden dienen,die unten auf dem Parkplatz warten Grübel Lachen 

Die Frau ist wirklich der Hammer und nach anfänglichen Grabbeleien im Bad und vor dem Spiegel rechts neben dem Bett,
hockte sie sich auf die Bettkante und präsentierte mir ihren Po .

Als ich sie dann erst sanft streichelte und den süßen Po Küsste,ging ihr Oberkörper auch noch ganz herrunter auf das Bett.

Was für ein Anblick,der mir auch gleich das Blut in die unteren Gliedmaße trieb Mad 

Ich streichelte ihre Pobacken und Beine,wobei meine Zunge dann zwischen die Backen glitt.
Das schien ihr zu gefallen und sie wackelte leicht mit dem Po hin und her dabei.
Die Scheide hatte ich direkt noch nicht berührt,aber sie griff mit einer Hand durch die Beine und zog auffordernd die Schamlippen auseinander mit den Fingern.
Sie tippte mit dem Zeigefinger auf die Klitoris und ich sollte es dort mal probieren Lachen 

Ich leckte aber immer erst ein wenig darum herum,um sie ein wenig zu necken und da drückte sie mir die Scheide auf die Nase Lachen 
Nach einer Weile erhob ich mich und strich mit dem Pin erst über den Po und dann nannte sie mich das erste Mal Bandido,als ich den Pin über die Scheide gleiten ließ Engel 
Erst hielt sie aber noch still als ich mit der Kuppe die Klitoris stimulierte,aber als ich ein wenig höher ging,ließ sie sich auf das Bett fallen und lachte.

Dann bestand sie darauf mich zuerst zu massieren und da hatte ich nichts dagegen,wobei der Po und Pin immer mal wieder mit einbezogen wurden Unentschlossen
Zum Schluß sogar noch eine BtB Einlage und blieb dann komplett auf meinem Rücken liegen,wobei wir unsere Finger verschränkten.
Nur ihr Becken bewegte sich dann noch auf meinem Po hin und her.

Dann sollte eine Drehung erfolgen,weil sie mich vorn "massieren" wolle.

Die Massage ging dann aber erst mit den Brüsten weiter von oben bis zum Pin und zack lag sie ganz auf mir drauf und wir Knutschten wie die Teenys.
Sie hockte auf meinem rechten Oberschenkel,den ich dann auch schön andrückte und während wir Knutschten knetete ich schön ihren Po .
Ein Zucken im Glied das an ihren Bauch drückte,brachte sie dann auf die Idee mal tiefer zu rutschen und drückte meine Beine auseinander.
Die Zunge war dann überall da unten und sie hatte sich dann seitlich neben mich gehock,das ich auch an ihren Po kam.
Als meine Finger dann den Weg zur Scheide gefunden hatten,merkte ich das sie schon recht feucht geworden ist.

Zwischenzeitlich hatte sie wohl schon unbemerkt ein Gummi aufgezogen und verschlang den Pin.

Sie rückte weiter herum und ich dachte das sie nun in die 69èr ging,aber sie Schwang ihr linkes Bein über meinen Körper und rutschte tiefer.
Meine Beine wurden zusammen gedrückt und im verkehrten Reiter eingestöpselt.
Was für ein Anblick in diesem Moment ,wobei sie erst  sie noch aufrecht saß und dann immer weiter herunter ging mit dem Oberkörper.
Dann lag sie komplett mit dem Oberkörper auf meinen Beinen und arbeitete nur noch mit dem Po auf und ab.

Da hätte ich schon beinahe alles ins Gummi geschossen,aber als sie merkte das mein Pin schon mächtig zuckte,wurde ausgestöpselt und Pin sowie Scheide ein wenig abgewischt.
Sie krabbelte rücklings an mir hoch und hielt mir den Po vor die Nase und klopfte sich den Pin gegen den Mund.

Ihr linkes Bein war noch ein wenig aufgestellt,aber je mehr ich leckte,desdo mehr ging ihr Po herunter auf meinen Mund.

Zum Schluß mußte ich sie mit einem Arm regelrecht festklammern und die andere Hand massierte den geilen Po .
Der ging dann immer schneller hoch und runter,wobei sie dann mit dem Blasen bei mir aufhörte und kurze Zeit später durch das Ziel ging.
Sofort schnappte sie sich wieder meinen Pin und fing wie wild an zu blasen,wobei sie mir mehr die Scheide vor den Mund drückte,weil die Klitoris nun wohl tabu war Lachen
Das brachte mich dann mit Pokneten bei ihr auch durch das Ziel .

Sie meinte ich wäre ein Gecko und da hab ich wohl meinen Namen weg Lachen 

Jessika entfernte das Gummi und reinigte uns ein wenig.
Dann legte sie sich bei mir in die Arme und Küsste mich ab.

Ich änderte  später noch etwas die Lage und nun lag sie auf meinem rechten Arm,wobei  ich sie leicht streichelte.

Da wir fast am Bettrand lagen,mußten wir ein wenig in die Mitte des Bettes rutschen.

Schon gingen die Beine auseinander und ich sollte mich dazwischen legen Grübel 

Ich streichelte sanft ihren Körper und da ging ihre Hand schon wieder zu ihrer Scheide und streichelte leicht darüber .

Das ließ mich erahnen das da noch etwas geht,oder gewollt ist Verwirrt 

Also rutschte ich etwas tiefer und beschäftigte mich noch einmal mit der soeben gestreichelten Stelle.

Sie selbst streichelte sich mit der einen Hand die Brüste und mit der anderen die Schenkelinnenseiten.

Siehe da,es öffnete sich die Büchse der Pandorra noch einmal schön und meine Zunge hatte Zugang zu den schönen Sachen .

Je mehr ich leckte,desdo mehr ging ihr Oberkörper gebogen nach oben.

Wenig später zuckte sie wie wild und klemmte meine Kopf zwischen den Schenkeln ein .

Bei mir hatte die ganze Aktion auch schon wieder einen Ständer hervor gerufen,eben weil sie so geil abgegangen ist.

Ich küsste mich am Körper nach oben und stieß mit dem Pin an die Scheide,wobei sie mich anblickte und ein zweites Mal einen Bandido nannte Engel 
Einige Bewegungen ließ sie auch zu,aber dann wurde ihr die Sache wohl doch zu heiß und griff zum Gummi.

So ging es dann noch einmal ganz langsam zu Sache und auch für mich dann noch ein zweites Mal zum Ziel.

Sie klatschte mir dann auf die Schulter und meine ich wäre ein gefährlicher Typ für sie Verwirrt Lachen und lachte dabei.

Dann kam noch die Frage ob ich die Nacht in Hannover bleiben würde,da mußte ich aber antworten das sie dann eh nicht schlafen könnte neben mir .

Ja ist klar sagte sie und machte mit den Fingern diese Grabbelbewegung   Lol

Sie könne jetzt sehr gut schlafen und es ist nun auch Feierabend für sie,da ist es wohl doch besser sie schläft allein.

Erst da hab ich auf die Uhr geschaut und gesehen das es schon kurz nach halb 3 war Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,stechflieger14,limbo,grifi,Frutti,Gourmetreiter,baddog,BFA30,maci,Xatax,Zungenfee,sch.sch,fish01
Habe Sie heute auch mal wieder besucht.
Was soll ich sagen, super Service mit einer attraktiven Milf zum Standartpreis. 30 Euro für 20 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Klark-Kent,grifi,limbo,GabrielJona,maci,fish01
Ich war schon zweimal bei Jessi. Ich bin immer nur für einen (oder zwei) Blowjobs da gewesen mit anschließender Gesichtsbesamung.
Jessi hällt was sie verspricht und gibt sich echt mühe, dass alles läuft wie gewünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Jessika macht GB? Nix wie hin?
Zitieren
(18.10.2019, 09:31)Gexit75 schrieb: Ich bin immer nur für einen (oder zwei) Blowjobs da gewesen mit anschließender Gesichtsbesamung.

Was hast du denn dafür gezahlt?

Danke, br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren